• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noch eine Reset Party

So, Feierabend für heute. Ich weiß noch gar nicht genau, ob ich die nächsten Tage nochmal Spiele, aber es hat nochmal richtig Spaß gemacht die Ladder zu rushen:D Danke euch:)


4324fdfyun6.png
 
Zu dritt liefs echt rund ;D, war auf jedenfall lustig :D ouh man das geschreie vom necro wenn er stirbt is so geil xD

Edit: Werd aber wohl auch wieder aufhören, iwie ist es mir die Zeit nicht wert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was organisatorisches Noch:

Der Plan, in 2 8er-Partys in höchstens 2 Tagen Baal auf Hölle zu töten, ging ja leider in die Hose. Als Richtlinie hätte ich gerne, dass am Wochenende zumindest jene, die einmal am Tag vorbeischaun, anfangen können, gemeinsam Level- MF-Runs ab Chaossanktuarium Albtraum machen. Wenn sie hellfähig sind, umso besser.

Es profitieren alle davon: Nachzügler, die lieber alleine spielen, können mit ein paar Lowlevel Sachen versorgt werden, die chancen steigen, dass wir Highrunen finden und ihr bekommt gut Erfahrung.

mein D2 stürzt leider gerade die ganze Zeit ab. Aber ich bin endlich über Level 30 und kann euch mit Widerstandsschwund dienen.

Ein 4sox-Kristallschwert habe ich übrigens gefunden, falls jemand Geist bauen woll. Ich begnüge mich mit Nekrostäben.
 
Ich habe soeben ein Vipern 34 gefunden...
wenn jemand wobei auch immer Hilfe braucht einfach kurz anschreiben dann sprechen wir ne Zeit ab... Hell schaff ich noch nicht, aber bis einschließlich baal alptraum sollte kein prob sein
 
Wenn ihr hilfe braucht schreibt mich ingame an unter Snoozepvp hatte heute das glück ne jah und ne ber zu finden xD von daher enigmadin aktion :>
 
Ortwin und ich haben 2 neue Chars. Falls ihr also Mulis nach Albtraum gaten alssen wollt, sagt bescheid.
 
Ich hab jetzt doch noch mal Ladder angefangen.. ;) trefft ihr euch wieder im Channel.? Hab jetzt meine allererste Assa und bin mir noch nicht so sicher wie ich die finde. Vorhin wurden die Ahnen Hell erledigt.. Ich würde also mal mitmachen wenn es passt. :hy:
 
Ich hab ein bisschen Lowlevelzeug übrig, falls jemand noch einen neuen Char angefangen hat, oder anfangen will und noch etwas Ausrüstung sucht.
 
Zurück
Oben