• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noch einige offene Fragen zur Assa

MFreezer

Guest
Hallo,

hätte da mal ne Frage, die ich mir trotz intensiver Benutzung der Suchfunktion noch nicht beantworten konnte: Kann man BoS, Klingenschild und Venom gleichzeitig benutzen? Fade und BoS geht ja natürlich nicht, aber die anderen?
Würde Klingenschild aus Stylegründen nehmen, aber wenn dann BoS nicht ginge, wäre das auch nicht so dolle!

Die andere Frage wäre zur EleMeleeAssa: Lohnt sich da Venom zu maxen oder sollten die Punkte lieber in Synergie zu Phoenix gehen - was wäre da effektiver?

Schonmal Danke

BoS schlägt sich tatsächlich nur mit Verblassen. Klingenschild und Venom sind kein Problem.

Klingenschild lohnt sich imho nicht zu punkten, das holst du dir besser von einer Klaue als Offskill. Hast aber nichts dazugeschrieben, also gehe ich mal davon aus, du weißt, was du tust :D

Würde Klingenschild aus Stylegründen nehmen
smilie_5_Daf%FCr%21_10_000000_000000_fffffe.png

Kein Punkt in Venom.

Maxe lieber die Synergien, am besten FoF und CoT.

Schau dir einfach mal meine Assa an: -> Klick <-

LG Santa

@Cherno

Ja, so hatte ich mir auch gedacht an Klingenschild zu kommen - nur fehlt mir eine entsprechende Klaue;-(
Wo kriegt man so eine schnell her?
Kann man die mit etwas glück bei Anya shoppen? Weil finden wird wohl ne kranke Suche:D
Im Tradeforum findet man da nichts und auch wenn es eigentlich hier nicht hingehört: Hat hier vielleicht jemand so ne Klaue for trade?
Bitte nicht gleich löschen, aber ich denke, dass mir da im Ass-Dojo wesentlich besser gehlfen ist als im Tradeforum wo eh nur Harle, Tals und so gehandelt wird!
Greets

Naja, das liegt meistens daran, dass niemand solche Klauen braucht :D... wirst du mit 2 Klauen spielen? Willst du eher mit Phoenixschlag spielen oder mit den Einzelelementen? Willst du die jeweils wechseln etc? Wäre alles relativ wichtig zu wissen, wenn man so eine Assel baut, dann maxt man dementsprechend die Elemente die man am liebsten benutzen will (bzw. jende, die man bei Phoenix auszulösen gedenkt).

Bei Venom kannst du, wenn du magst 1 Punkt setzen oder es gleich lassen. Aber der Schaden wird primar über die Elementarldungen an die Gegner gebracht, weshalb Venom eine vernachlässigbare Schadensquelle ist. Wenn du genug +Skills kriegst kannst du aber schon einen Punkt setzen, hab ich auch gemacht.

Zurück
Oben