storm22
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Viele, sehr viele haben ja geplant nach der ersten Einstiegs-Phase auf HC zu wechseln.
Vielleicht kann man den thread ja nutzen um vorweg - speziell durch die Beta - ein bisschen Vorarbeit zu leisten.
Ich klaue mal - ich hoffe er ist mir nicht böse - diese gute Zusammenfassung:
Dazu kommt noch der wichtigste Punkt:
- Serverstabilität und Lags/ggf. Bugs.
So ein Tag wie gestern Abend während meiner ersten Beta-Tests kann schätzungsweise jederzeit wieder kommen.
Heisst effektiv dass man selbst mit lvl 10 in normal bei ein paar popeligen Mobs abstinkt weil ein Standbild plus 3-5 Sekunden Lag einen sofortigen RIP bedeutet.
Habt ihr schon Charakterkonzepte im Hinterkopf die die ECHT knackigen Rahmenbedinungen für einen HC-Start länger überleben? Oder gibt’s schon threads dazu?
Eins kann ich selber schon beitragen: eine Sorc ist selbst in den ersten 10 levels ziemlich ungeeignet für HC, es sei denn man hat sich extrem unter Kontrolle und verzichtet komplett auf Crowding und AoE-Schaden, was vermutlich viel Spass nimmt.
Barbar werde ich dann als nächstes antesten sowie generell Defensiv-Konzepte aller Klassen... (sofern es halt mit der Beta möglich ist)
soweit so gut,
LG
Vielleicht kann man den thread ja nutzen um vorweg - speziell durch die Beta - ein bisschen Vorarbeit zu leisten.
Ich klaue mal - ich hoffe er ist mir nicht böse - diese gute Zusammenfassung:
Sicher, dass ihr gleich im HC-Modus starten wollt?
Ihr werdet ziemlich schnell draufgehen:
Bedenkt:
- Cooldown von Tränken
- TPs können nicht präventiv gesetzt werden
- TP-Casttime 5 Sekunden währenddessen ihr nicht angegriffen werden dürft
- Generell keine TPs bei Bossen (z.B. dem SK)
- Bei Bossen keine Exit-/Rückzugsmöglichkeit
- Kein Save&Exit-Chicken mehr möglich; außerhalb der Stadt kann man das Spiel nur mit 10 Sekunden-Countdown verlassen, währenddessen dürft ihr auch nicht angegriffen werden
- Ihr habt das Spiel noch nie gespielt.
Also, der D3-HC-Modus wird WESENTLICH schwerer als der D2-HC-Modus. Wenn man einen Boss nicht schafft, geht man drauf. So einfach ist das. Und da wir nicht mal wissen, welche Bosse übel werden, wirds böse... plötzlicht steht ihr vor nem zu harten Boss, könnt nicht mehr raus, kein TP, keine Tränke, kein Spiel verlassen... gg
Hab euch nur gewarnt.![]()
Dazu kommt noch der wichtigste Punkt:
- Serverstabilität und Lags/ggf. Bugs.
So ein Tag wie gestern Abend während meiner ersten Beta-Tests kann schätzungsweise jederzeit wieder kommen.
Heisst effektiv dass man selbst mit lvl 10 in normal bei ein paar popeligen Mobs abstinkt weil ein Standbild plus 3-5 Sekunden Lag einen sofortigen RIP bedeutet.
Habt ihr schon Charakterkonzepte im Hinterkopf die die ECHT knackigen Rahmenbedinungen für einen HC-Start länger überleben? Oder gibt’s schon threads dazu?
Eins kann ich selber schon beitragen: eine Sorc ist selbst in den ersten 10 levels ziemlich ungeeignet für HC, es sei denn man hat sich extrem unter Kontrolle und verzichtet komplett auf Crowding und AoE-Schaden, was vermutlich viel Spass nimmt.
Barbar werde ich dann als nächstes antesten sowie generell Defensiv-Konzepte aller Klassen... (sofern es halt mit der Beta möglich ist)
soweit so gut,
LG