• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noch keine Pläne und Strategien für D3 HC? :)

public games sind doch lustig, da rippen selbst auf normal manchmal welche
anfangs bestimmt noch öfter ohne items und ahnung :D
für inferno braucht man aber sicherlich ein festes team
 
:hy:

Public Games sind nicht lustig, sondern eine Zumutung.
Das ist kein Problem, wenn man in der extremst einfachen Beta bis zum Skeleton King zockt, aber sogar das war manchen zu hart.....

Kein Hallo, kein Level Clearout -zum Teil nicht einmal der Weg auf dem sie gelaufen sind- und die Englischkenntnisse der meisten Leute waren eine Katastrophe.

Erst habe ich gedacht, dass das Problem daher kommt, da die Spieler aus allen Teilen der Erde kommen und, dass sich das legen wird, sobald die Europa-Server online sind.
Wenn ich jetzt aber an die Italiener, Franzosen und Polen denke, könnte ich mich dann doch geirrt haben.... :(

LG
 
Char ist klar, Bogi wird es werden. :angel:

Kannst ihn ja Elvis nennen!

Bei mir wirds lvl 10 SC und dann HC!

Ich bin auch geil auf die Story aber seh so garkeinen Sinn darin SC erst durchzuspielen.

Jedes Goldstück,jedes item zu zerlegen,jeden Vortschritt der Crafter möchte ich in dem Modus haben,den ich den Rest meiner D3-Zeit spielen werde.
 
Naja Kroni, ich brauche eh nen DH auf lvl 60 um Skill kombinationen zu testen. Dafür wäre das HC Ding doch zu schade, am Ende rippe ich noch weil ich in Inferno nen melee spec DH testen will :D

Aber wer weiß wie es kommt. Vielleicht werfe ich die Flinte auch schon bei lvl1x ins Korn und starte doch direkt auf HC. We'll see :)

Elvis wird leider schon vergeben sein bis ich einloggen kann - aber da der DH ja eh kein Zwerg ist :cry:
 
Elvis wird leider schon vergeben sein bis ich einloggen kann - aber da der DH ja eh kein Zwerg ist :cry:

Zwerge müffeln doch eh! :p

Und mit dem Namen wird es kein Problem geben.In D3 kann ein Charname beliebig oft vergeben werden.Das ausschlaggebene ist das Battletag.Daran erkennt man zukünftig seine Mitspieler.

Freu mich schon auf 345436546753+-2 Legolas DHs! :ugly:
 
Bei mir wirds lvl 10 SC und dann HC!

Ich bin auch geil auf die Story aber seh so garkeinen Sinn darin SC erst durchzuspielen.

ich bin mittlerweile soweit, dass ich den gedanken an sc auch komplett über bord geworfen habe. um wirklich nen nutzen durch wissen zu ziehen, müsste man schon bis ende hell spielen. und so lange will ich dann doch nicht in dem modus spielen. da nehm ich lieber ein paar mehr rips in kauf.

wie du sagst ist dann wenigstens das gold, schmied usw auch im richtigen modus. bis man max level hat verliert man ja auch nicht zuviel an items (wenn mans clever anstellt).
 
Wobei es eigentlich ja keinen Unterschied macht. Ob du nun 1.000.000x Legolas hast, oder einen Legolas, einen Lehgolas, einen Leegohlas, einen Logolas, einen Leegolas, etc.

Ich glaube allerdings, daß es mehr Conans als Legolas' geben wird ;)
 
Nach einer Runde SC werde ich mir wohl auch mal HC reinziehen... mit dem Necro Doctor.
Werde auf jeden Fall mit "Spirit Vessel" spielen, das ist ja sowas wie eine schwächere Reinkarnation des Chieftains bei WC3. Also, einmal pro 90 Sekunden darf man rippen :D Damit kann ich leben. Dazu auf jeden Fall noch Hex mit Hedge Magic und Mass Confusion mit Unstable Realm. Zombie-Wände, ein paar Leech-Hunde... ach, das wird schon :) Wobei ich vermutlich nicht dauerhaft HC spielen werde, sondern lieber nach Inferno das "Ich habe fertig"-Gefühl bekommen möchte :D
 
Ich werd mir SC verkneifen. Die Sache ist doch so:
bis Inferno sind die Itemdrops lächerlich und leveln geht auch verdammt schnell.

Auf der Gegendeite behält man jedoch die Handwerker samt aller gefundenen Rezepte, Edelsteine, etc.
Einen neuen Charakter spielen wird durch die Handwerker auch einfacher...

Zeit verliert man auch nicht. Ich denke die meisten werden die Geschichte in normal ohne Probleme erleben können. Und wenn man erst Erfahrungen in SC sammelt hilft einem das bei dem wirklichen Kern von Diablo, den Items, auch nicht weiter.

Also notfalls würde ich maximal bei Bossen überlegen ob ich wirklich bereit bin und ob meine Ausrüstung reicht. Oder sogar, im Fall das man ein Glückspilz ist und schon was super seltenes gefunden hat, es in die Truhe packen. :D
 
Ich werde mindestens einmal Normal Softcore durchzocken. Einfach aus dem Grund, weil ich das Spiel gerne einmal am Stück erleben möchte. Ja, Normal soll einfach sein; für Casuals. Aber mich würde es ärgern, wenn ich kurz vorm Ende durch Pech, Dummheit oder was auch immer sterben würde und alles nochmal spielen müsste, um die Endsequenz sehen zu können.

Wenn ich Normal durch habe wird entschieden, ob es mit Hardcore weitergeht oder nicht.

Gruß

Valdorian
 
Wenn es um die Hauptstory geht stimmt das natürlich. Aber genau genommen reicht einmal durchspielen nicht wenn man wirklich alle Puzzles zusammenfügen will.

Ich lese übrigens oft von Ängsten wegen Serverproblemen, patches etc. Das ganze stimmt so nicht. Wenn der Server abstürzt dann speichert er auch nicht was sowieso nicht mehr geschieht weil er abgestürzt ist / hängt.
Blizzard hat sich sogar dem Problem der "Ladezeit bei Teleports" angenommen. Es gibt einen Puffer in dieser Zeit. Das wurde auch explizit so angesprochen.

Bei mir hat D3 übrigens nur gelaggt als ich es, in der Beta, gespielt habe ohne dass der Client fertig geladen hatte.

Also ich persönlich mache mir sowieso viel mehr sorgen um meine eigene Verbindung :ugly:
 
Zurück
Oben