• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noch n Heulthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oldschooldiablo schrieb:
Die Hr´s sind sicherlich zu großen Prozentteilen Dupes, allerdings müsste PlanetDiablo dann so konsequent sein und sich auch von jeglicher Benutzung dieser distanzieren, hier wird ja dauernd gesagt "Ohm, Zod" blubb Selffound, mal ehrlich nen Botd Selffound zusammenzukriegen, grenzt an 2 Sechsern im Lotto, also warum ist es legitim, dass die Items hier benutzt werden etc. aber nicht getradet werden und dann über Seiten wie JSP so abwertend gesprochen wird.
Lies mal Charforen/Stratforum/ComForum ein wenig sorgfaeltig, da wird schon ziemlich oft auf die Dupeproblematik hingewiesen

Das gleiche mit den Annis, warum nicht verboten? Per IP Games zu jagen war jawohl auch nicht im Sinne der Entwickler und nimmt anderen Spielern, die faire Chance, per Zufall ranzukommen.
Siehst du hier irgendwo Anni-Hunter-Unterstuetzung? Ich nicht.

Hier herscht halt so ne Doppelmoral, wenn jetzt Mr. 2004 reg´t ankommt und sagt das er mal wieder ne Zod gefunden hat, klatschen alle, kommts von nem 08er geht die Flamerei los. Außerdem gibts hier doch auch Mods, die mit Highend Equipment rumlaufen.
Es wird im HC TF praktisch nie eine HR angeboten und wenn mal eine angeboten wird, bleibt sie meistens liegen.
Gibt allerdings ein paar wenige Leute aus dem Forum, die ich KENNE, von denen ich eine HR traden wollen wuerde, sofern ich sie denn wollte, war bisher aber nicht der Fall.

Mein Lieblingsbeispiel die Duellliga unterstreicht das alles, DIE wurde von PlanetDiablo SUPPORTET und du willst mir sagen die ganzen 3/xx20 Invis der Amas damals, waren legit finanziert? Nur weil die 40/15 keine common Dupes Farben hatten, waren die alle legit? Oh Gott wie lächerlich, die Duellliga wurde von Leuten beherscht, die mit zu den reichsten Spielern gehörten - alles klar - natürlich legit 10x 45 Life Skiller erworben.
Jop, die SC PvPler sind zu 99% eine Witzfraktion, aber was die treiben tangiert mich ca. soviel wie der Reissack, der in China umfaellt.

Schon wieder argh beleidigend aber nun gut, du kannst 6 Jahre jeden Tag D2 spielen, mit nem Schnitt von 5 Stunden am Tag, innerhalb einer Ladder, den passenden eth BA Rohling (ja auch die wurden mass duped zu Beginn) und die Vex/Zod Selffound zu finden, halte ich für stark unmöglich. :)

Warum sagst du nichts zu PvP, du belegst hier schließlich ein Amt, stehst für PlanetDiablo also gewissermassen ein und sagst nichts zur Duellliga? Ich will ja nur, dass du mir erklärst, wie man in 09er Zeiten 40x 3/xx/20 legit zusammenbekommen konnte, vllt. gabs da nen Trick, den ich und viele andere hier nicht kannten.

Was du eben gesagt hast, von wegen wo meine Items herkommen, blabla, wenn du mal Classic Ladder gespielt hättest (außer um für Runen zu rushen), wüsstest du, dass es da keine Dupes gibst, demnach, ist es eigtl. egal, wo man tradet und die komplette High Lvl Mannschaft ausm HC Forum (so wie ca. 70% ausm SC Forum) ist auf Jsp geregt und die Leute können sicherlich spielen - HC Cl ist der schwerste Modus in D2, da sind wir uns einig.

Was willst du gegen diese Leute sagen? Sie sind Idioten, weil sie eine europeweite Plattform suchen, um ihr Spiel am Leben zu halten? Wenn man sich auf india Classic mässig beschrenkt, dann ist Classic tot, allerdings ist das Community Forum lebhaft besucht - ist doch eigtl. positiv.

oldschooldiablo schrieb:
Abgsehen davon, dass dein Argumentationsniveau dem eines Stammtisches mit Duchschnitt 2 Promille ähnelt, wollte ich dich kurz aufklären, das FG Foren Gold bedeutet und daher nicht mit richtigem Geld gleichzusetzen ist

:lol:

Achtung: Ich hab eine Unsachlichkeit entdeckt !!!!

:rolleyes:

Aber: Willkommen auf meinem Niveau... Und denk jetzt blos net, des is ne Creme...

Jetzt aber mal Spaß beiseite:

Die Leute bei VIVA sparen ewig für ein legales HR-Item... Oft legen sogar ein paar Leute zusammen oder jemand steuert halt ein paar Guls dazu... (Stichwort: HFQ)
Das ist der Sinn des Spiels und nicht Mama ein paar Euronen zu klauen um sich ein paar HR zu kaufen... (Wenn man nüschts hat was man bei jsp gegen FG verkaufen kann muss man wohl zu RL Geld greifen...)

Ach ja, eins noch:

Diskutieren kann man, gerne sogar... Aber warum immer und immer wieder den gleichen Sch*** ?

greetz
melaice

Warum nicht? Reden ist doch was Schönes, sogar im Bett.

Ich verabscheue HFQ auch, da Classic total missbraucht wird, außerdem ist CL dafür nicht gedacht, finde ich absolut nicht okay und sollte hier nicht weiter geduldet werden.

Ich glaube es kaufen nur (prozentual) wenige Leute FG für RL Geld, also, bezieh dich auf was anderes.

Irgendwie muessen die Massen an FG ja in den Kreislauf gekommen sein

Damals gabs für Posts FG, wurde dann irgendwann, als genug FG im Umlauf war, abgeschafft.

Allerdings gab es immer die Möglichkeit sich für RL Geld FG zu kaufen, warum damit das Dupen unterstützt wird weiß ich nicht, haben Shops ja nichts von ihre Items gegen FG da zu verscherbeln, weil mans ja net verkaufen kann.

du vergleichst doch Äpfel mit Birnen...

btw: wolltest du über jsp reden oder über HFQ's...? Soll ich mir deiner Meinung nach lieber die Runen für z.b. Infi für ein paar Ist's bei jsp holen, oder versuchen sie mir zu erarbeiten?

"Ich glaube es kaufen nur (prozentual) wenige Leute FG für RL Geld, also, bezieh dich auf was anderes."

was du glaubst oder auch nicht ist nicht relevant... man kann dort virtuelles Geld für reales Geld kaufen und es wird genutzt... das ist nunmal Fakt...

So, ich geh jetzt schlafen, mal sehen ob der Thread morgen für noch offen ist... :D

greetz
melaice

Was die Classicer da machen ist mir relativ egal, ich wüsste nicht, dass wir hier eine Classic BL haben oder hier überhaupt über Classic reden.

Wo die ganzen Items herkommen, die in der DL waren, kannst du dir wohl denken.
Zumindest zum größeren Teil daher, wo auch deine Sachen herkommen.
Und nur weil ich hier n amt (in nem GANZ anderen Bereich) habe, muss ich sowas nicht gut heissen.

JSP ist eben keine vernünftige community, sondern eine aus Bootern hervorgegangene bei der (Dupe-)Items gegen RL Cash gehandelt werden können.
Kurzum: Alles was das Spiel zerstört.

Warum dadurch Dupes unterstützt werden?
Weil da Leute, die wahrscheinlich noch nem Summoner n Phönixschild anziehen würden, weil viele hübsche HRs drin sind, da sitzen und durch Mama finanziert jede summe für Items bieten.
Da kommen so einige Deppen in Versuchung, mit dupes um sich zu schmeißen.
Wo die herkommen, kann man sich auch denken...
Wer nichts auf die Reihe kriegt, aber nen großen E-Penis braucht, neigt zu solchem verhalten.

sagt red ich hier irgendwie undeutlich

ich will hier nix von jsp lesen hören oder sonst ähnliches

der naechste der ein aufmacht wird direkt verwarnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben