Carnac
Diablo-Veteran
Lies mal Charforen/Stratforum/ComForum ein wenig sorgfaeltig, da wird schon ziemlich oft auf die Dupeproblematik hingewiesenoldschooldiablo schrieb:Die Hr´s sind sicherlich zu großen Prozentteilen Dupes, allerdings müsste PlanetDiablo dann so konsequent sein und sich auch von jeglicher Benutzung dieser distanzieren, hier wird ja dauernd gesagt "Ohm, Zod" blubb Selffound, mal ehrlich nen Botd Selffound zusammenzukriegen, grenzt an 2 Sechsern im Lotto, also warum ist es legitim, dass die Items hier benutzt werden etc. aber nicht getradet werden und dann über Seiten wie JSP so abwertend gesprochen wird.
Siehst du hier irgendwo Anni-Hunter-Unterstuetzung? Ich nicht.Das gleiche mit den Annis, warum nicht verboten? Per IP Games zu jagen war jawohl auch nicht im Sinne der Entwickler und nimmt anderen Spielern, die faire Chance, per Zufall ranzukommen.
Es wird im HC TF praktisch nie eine HR angeboten und wenn mal eine angeboten wird, bleibt sie meistens liegen.Hier herscht halt so ne Doppelmoral, wenn jetzt Mr. 2004 reg´t ankommt und sagt das er mal wieder ne Zod gefunden hat, klatschen alle, kommts von nem 08er geht die Flamerei los. Außerdem gibts hier doch auch Mods, die mit Highend Equipment rumlaufen.
Gibt allerdings ein paar wenige Leute aus dem Forum, die ich KENNE, von denen ich eine HR traden wollen wuerde, sofern ich sie denn wollte, war bisher aber nicht der Fall.
Jop, die SC PvPler sind zu 99% eine Witzfraktion, aber was die treiben tangiert mich ca. soviel wie der Reissack, der in China umfaellt.Mein Lieblingsbeispiel die Duellliga unterstreicht das alles, DIE wurde von PlanetDiablo SUPPORTET und du willst mir sagen die ganzen 3/xx20 Invis der Amas damals, waren legit finanziert? Nur weil die 40/15 keine common Dupes Farben hatten, waren die alle legit? Oh Gott wie lächerlich, die Duellliga wurde von Leuten beherscht, die mit zu den reichsten Spielern gehörten - alles klar - natürlich legit 10x 45 Life Skiller erworben.