• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nochmal ein thread über 2keys und 2 installationen

Hazak

Member
Registriert
28 August 2008
Beiträge
337
Punkte Reaktionen
15
also ich hab leider nichts darüber gefunden, deswegen frag ich einfach mal so. falls es das schon gibt tuts mir leid :D

ich denk zur zeit drüber nach mir nen zweiten key zu besorgen da das mulen so wirklich zu riskant ist. hab auch ne menge über den ablauf gefunden, was man machen muss damit 2 diablos gleichzeitig laufen etc.

leider ist das bloß alles ausschließlich für windoof, und deshalb wollt ich mal fragen ob jemand weiß wie das unter osx funzt?

zur not hab ich auch nen zweiten rechner, aber das is nich so toll weil ich hauptsächlich übers macbook zock.

besten dank im vorraus! :)
 
damdamdam

DII unter Linux (Advanced) by Tub

Sollte auch auf OSX umsetzbar sein :>
 
danke für deine schnelle antwort, bloß ist das auch wieder mit ner windows emulation.

von der installation kommt das schon hin, aber die prozedur um zwei d2 versionen gleichzeitig laufen zu haben ist komplett anders. ich habe nämlich kein windows (und weigere mich auch strikt :D ) auf meinem mac, und von diablo gibts ja zum glück ne richtige mac version die ohne jeglichen windoof kram alla bootcamp/parallels funzt.

was jetzt noch offen ist ist im prinzip nur wie man d2 zweimal gleichzeitig im fenstermodus startet unter osx, und ggf. noch wenn die installation doch anders sein sollte. sieht aber ziemlich ähnlich aus für mich.
 
sind keine mac user hier die erfahrung damit haben?
 
soo, ich hab mir jetzt einfach mal ne zweite version besorgt.

habs auch auf anhieb 2mal installiert gekriegt, fenster modus klappt auch.

bloß ich kanns nich ohne weiteres 2mal gleichzeitig starten! :cry:

hat jemand evtl. ne ahnung was ich da machen kann??

EDIT: also ich kriegs jetzt schon zweimal gestartet über die variante mit 2 benutzerkonten, das einzige problem ist das ich die neue installation nicht geupdated krieg.. (sprich kein bnet :rolleyes: )

er sagt dann sowas wie er kann die version von dia nicht identifizieren :confused:
 
ich hab jetzt nicht so die ahnung, aber vllt hilft das weiter unter
"Installation eines neuen Patches (gerade aktuell wegen 1.11b)"


/e

oder das?
 
danke aber habs schon hingekriegt ;)

es lag daran das ich die wirklich beide umbennen muss so dass sie den standard namen haben beim updaten. einfach starten und über bnet ging überhaupt nich.

trotzdem danke, läuft jetzt wunderbar! :)
 
Zurück
Oben