• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nochmal UT Frage

Silk

New member
Registriert
17 Oktober 2021
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

Ich Level mir eigtl gerade einen Froster hoch.

Zudem war ich in all meiner Zeit und Jahre noch nie UT aber diese Ladder darf sich das ändern ;)

Daher meine Frage, ausser dem allseits bekannten Smiter.
Eignet sich da noch ein build für UT oder ist der Smiter der einzig wahre dafür?

LG Frank
 
Fanazealer oder Convictor. ;) Mit einem reinen Smiter hast du nur Einzelattacke. Kann nervig werden beim Organe holen.
 
Wer Levelt einen Smiter bitte so das smite seine einzige Attacke ist? Ich würde mal behaupten das 99% der "reinen Smiter" also keine Hybride beim normalen Spielen mit Eifer angreifen.
 
Ich würde mal behaupten das 99% der "reinen Smiter" also keine Hybride beim normalen Spielen mit Eifer angreifen.
Es gibt genug Smiter, die nicht 'normal' gespielt werden, also z.B. durchgerusht, vielleicht noch ein bisschen als Hammerdin gelevelt und dann nur in UT. Da kann man sich die Punkte in Eifer bzw. Opfer sparen.

Man kann UT schon auch mit anderen Paladinen machen, die mit nur wenigen Punkten in Smite+Holy Shield und etwas Wechselgear auskommen. Oder echte Hybride, z.B. hier: https://planetdiablo.eu/forum/threads/guide-fisting-the-heavens-in-patch-2-4.1816967/
 
Hoi Ihrs,

erstmal danke euch für die hilfe :)

Also wie gesagt ladder verpennt, und aus Jux erstmal nen Froster angefangen, der Dümpelt grade mit 50 in Alp rum.

Ich habgedacht ich lvl, und quale mich mal so hoch bis 80 und nach lesen des guides den CAD verlinkt hat, skille ich vermutlich echt um, der liest sich echt spaßig.

nur eine Sache, würdet ihr den Machter oder den Froster empfehlen?
er selber legt sich ja net fest im Guide...

Nur Gear ist halt noch so ne Sache, ist Zäh wenn man noch garnix hat.

Aber vielen vielen dank euch schonmal :)
 
Es gibt genug Smiter, die nicht 'normal' gespielt werden, also z.B. durchgerusht, vielleicht noch ein bisschen als Hammerdin gelevelt und dann nur in UT. Da kann man sich die Punkte in Eifer bzw. Opfer sparen.

Man kann UT schon auch mit anderen Paladinen machen, die mit nur wenigen Punkten in Smite+Holy Shield und etwas Wechselgear auskommen. Oder echte Hybride, z.B. hier: https://planetdiablo.eu/forum/threads/guide-fisting-the-heavens-in-patch-2-4.1816967/
Wie muss ich deine Aussage verstehen?
Meinst du:
1. Jemand spielt mit einem Hammerdin durch und skilled dann später zu Smiter um
2. Jemand spielt einen Hybriden aus smiter und ein bisschen Hammerdin

Für Fall 1 sehe ich keinen Grund warum man nicht trotzdem ein paar Punkte in Eifer legt um flexibler zu sein, Opfer kann man sich ja sparen. Für Fall 2 hat die Aussage mit meiner nichts zu tun da Hybride explizit ausgeklammert waren, was ich sagen wollte ist das ein Smiter ja nicht ausschließlich Smite als Angriff benutzen muss, er hat ja mehr als genug Punkte über für einen zweit Angriff.
 
Auf deine Aussage war der erste Absatz bezogen, auf die Ursprungsfrage der zweite. Also zu 1., ich hab beides schon gespielt und sehe Vor- und Nachteile für Eifer oder nicht, aber wenn schon, würde ich auch wirklich mehr Punkte reinsetzen und dafür z.B. bei Widerstand gegen Blitz sparen. Bin kein Fan von halben Lösungen.
 
Ich spiele in NL einen dualdreamer. Der kann eigentlich fast alles bis p8 kleinmachen. Bis auf ut selbst. Ich hol mit dem die Organe und dann kommt der budget smiter. Das einzig teure war das Grief pb. Geht auch bestimmt mit was anderem. Eine 4fach gesockelte heilige Targe 41@ und 4 Perf. Diamanten. Offhand hab ich einen lifetap Wand von Malah. Der holt die Fackel in wenigen Minuten.
 
Zurück
Oben