• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nochmal wegen meinen Dupes

Henny

Well-known member
Registriert
1 Juli 2000
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
0
Ihr wisst ja warum ich nur noch selten da bin ich hab einfach keinen bock mehr meine items hier so billig abzugeben wenn ich für meine dupes auch massig kohle bei ebay bekommen kann

nur gehen mir langsam die möglichkeiten aus und ich brauch mal wieder hilfe beim dupen

ich war ja jetzt so lange nich da und da hat halt wieder paar items gekillt aber das kennt ihr ja selber

also gut wenn einer so paar kickie items über hat dann her damit oder duped sie gleich für mich

mit der kohle teilen und so machen wir dann wie immer is ja logen


gruss boiled
 
Ist ja kein Ding, whisper mich am besten direkt an, dann dupen wir fix was und wenn Sharon dir was bietet, lehne dankend ab der hat nur eine Harle 1.09 :lol:
 
na dann danke schonmal ich versuch dich gleich mal anzuwhispern
 
Ac hast du ?Zur Sicherheit AC ngw_warrior
 
du weisst aber schon, dass ich HC only player bin ^^
wenn du da nen pvp barb hast natürlich gerne - hätteste ne 1.08er harle für mich? - wollt evtl ne PK sorc mit folgendem equip machen:
1.08er arcaines (+umjaja die str ^^) - aber def und life is fett
1.08er harle+um
auge
thundergods
rising sun
stormshield+shael
2x raven mit max dex
waterwalk
und jede menge meiner süssen 5% prisma 18 life charms ^^

dazu (da alles high def items) nen trotz sölli mit harle+Rubin und arcaines+Rubin +spitze der ehre mit amn und die sollte kaum killbar sein :)

andere vorschläge?
 
Ihr seid doch echt das allerletzte...

der Thread muss nach oben, damit ihn alle sehen
 
ihr habt wohl keine angst vor konsequenzen wenn blizzard davon etwas mitbekommt?
und es dürfte auch ein wenig illegal sein was ihr zb bei ebay macht.
ich bin einfach nur enttäuscht tiefer kann man doch nicht mehr sinken ihr heucheler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cry:
 
Andre{KoR} schrieb:
ihr habt wohl keine angst vor konsequenzen wenn blizzard davon etwas mitbekommt?
und es dürfte auch ein wenig illegal sein was ihr zb bei ebay macht.
ich bin einfach nur enttäuscht tiefer kann man doch nicht mehr sinken ihr heucheler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cry:

halt dich aus sachen raus die dich nix angehen
 
selten so gelacht... einmal über den april-scherz, zum anderen über die leute, die das ernst nehmen :clown:
 
TGW712 schrieb:
halt dich aus sachen raus, die dich nix angehen
meinst wir machen das alles für lau? - sitze nicht umsonst jeden Tag 8 stunden am PC

also echt.... nen bisschen freundlicher hättest Du ihm das schon sagen sollen....

nicht nur, das die Welt zusammen bricht, jetzt wird er auch noch angeranzt...

Bah.. bist Du PÖSE... :D :D
 
hoch mit dir du sau, sonst biste weg :top:
 
Zurück
Oben