• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nochmal zu den setchars

barbMa

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
29 März 2003
Beiträge
15.285
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Jo hat da jemand was gemacht? Ich hab mir überlegt das es wohl doch nicht soviel bringt wie anfänglich vermutet. Daqs thema will ich aber nicht ganz ruhen lassen also hab ich mir gedacht das ich mal eine übersicht für das strat mache was es so für setcharguides gibt. also eine link liste. Es gibt ja zu allen möglichen und unmöglichen setkombi schon irgendwas also macht das echt keinen sinn wenn wir versuchen das rad neu zu erfinden. Was denkt ihr dazu? Wenn jemand was von euch gemacht hat wird das natürlich trotzdem veröffentlicht und kommt dann auch in die linksammlung. Ich find das sowieso immer gut wenn es unterschiedliche guides zum gleichen thema gibt.
 
Hast du denn deine "Set-Char-Marke" nicht irgendwo festgehalten?
 
Na, du hattest doch zu jedem Set einen passenden Charakter gezockt... da hattest in deiner Signatur die "Set-Char-Marke: xx) eingefügt :D
 
Hat ich das? Ähämm *schäm und weg*
 
Zurück
Oben