• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nochmal zu den Söldner-Guides...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rammlaz

Guest
Hallo zusammen,

ich habe heute mal ein etwas ungewöhnliches Anliegen. Wie einige sicher wissen, habe ich bisher zwei Söldner-Guides geschrieben. Im Rahmen einer bevorstehenden Aktualisierung und Umstrukturierung will ich eine Idee, die ich schon vor langer Zeit entwickelt habe, nun doch in die Tat umsetzen. Soll heißen, es wird definitiv eine "Söldnerfibel" von mir geben. Diese Fibel wird aus einem Guide bestehen, der alle 4 Söldnerklassen behandeln wird. Darin enthalten sein werden die beiden vorhandenen Söldner-Guides zum Barbar und dem Wüstensöldner (jeweils in aktualisierter Form), ein von mir neu dazukommender Rogue-Guide und ein Guide, der sich mit den Eisenwölfen befasst. Und genau hier kommt Ihr in´s Spiel. Da ich selbst in meiner D2-Spielzeit nur magere zwei Eisenwölfe angeheuert hatte, will ich mir den dazu passenden Guide erst gar nicht zutrauen, da dieser inhaltlich größtenteils eben nur auf der blanken Theorie basieren würde.
Was oder besser gesagt, wen ich suche, ist einen fleißigen Schreiberling, der möglichst viel Erfahrung mit den Eisenwölfen hat und gewillt ist, einen Guide zu dem Thema zu schreiben. Letztendlich habe ich es mir so vorgestellt, dass dieser Guide dann wie die anderen 3 Guides auch, ein eigenständiges Kapitel innerhalb der Söldnerfibel stellt. Einwilligung des Urhebers natürlich vorausgesetzt. :)

Der Eisenwolf-Guide wird zwar unter meinem Namen über die Söldnerfibel veröffentlicht, ist innerhalb selbiger aber klar von meiner Arbeit getrennt. Ich will keinesfalls die Lorbeeren anderer Leute ernten. *g*

Es wäre schön, wenn der Guide innerhalb der nächsten 2-3 Monate fertiggestellt wäre. Vorabversionen dürfen gerne per PM an mich geschickt werden.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand dazu bereiterklären würde. :)
 
Tolle Sache, hoffe da findet sich jemand.

>>>Da ich selbst in meiner D2-Spielzeit nur magere zwei
>>>Eisenwölfe angeheuert hatte

Na, datt sind immerhin schon zwei mehr als bei mir.^^

Gut, dass die alten Guides nochmal überarbeitet werden, habe dir an (mind. ?) einer Stelle damals Schwachsinn erzählt - seitdem plagt mich mein schlechtes Gewissen. *g*

More later.

cu
 
@librarian: Es ist ja nicht gesagt, dass ich jede DIN A4 Seite Text gleich mit reinnehme. Durchlesen tue ich mir natürlich alles genauestens und im Forum wird er anschließend sowieso landen. Bei spezifischen Angelegenheiten kann ich mir natürlich kein großes Urteil bilden, da mir eben die Erfahrung mit den Eisenwölfen fehlt. Falls der Guide also in meine Fibel mit eingebaut wird, ist es eine Gemeinschaftsarbeit. Somit übernehme ich also doch ein gewisses Maß an Verantwortung für den Inhalt, auch wenn ich noch so fett drunterschreibe, dass ich nicht alles geschrieben habe. :)

Wenn Du also wirklich Lust dazu hättest, nur zu. Ich kann warten. :)

@nookie: Um ehrlich zu sein, ich hatte schon fast ein wenig Schiss, als ich Deinen Namen hinter dem Thread gelesen habe. ^^
Gottseidank hast Du mich (bis jetzt) noch nicht wieder auf die Rogueskills angesprochen. Aber darüber müssen wir uns sowieso nochmal unterhalten. ;)

Den Fehler im Guide darfst Du mir aber gerne unter die Nase reiben...
 
@nookie: Um ehrlich zu sein, ich hatte schon fast ein wenig Schiss, als ich Deinen Namen hinter dem Thread gelesen habe. ^^
Gottseidank hast Du mich (bis jetzt) noch nicht wieder auf die Rogueskills angesprochen. Aber darüber müssen wir uns sowieso nochmal unterhalten. ;)
Lag wohl eher daran, dass sich mein Interesse bei den Jägertrullas auch nur auf das Blitzhöschen beschränkt. :/ Aber das ist ja mittlerweile geklärt, almighty Ruvanal hats gerichtet.

>>>Den Fehler im Guide darfst Du mir aber gerne unter die Nase
>>>reiben...

Ich lass' dich lieber noch ein wenig zappeln. Habe die Guides seit damals nie wieder gelesen, wer weiß was sich da noch so findet. *g*

cu
 
nookiestar schrieb:
Lag wohl eher daran, dass sich mein Interesse bei den Jägertrullas auch nur auf das Blitzhöschen beschränkt. :/ Aber das ist ja mittlerweile geklärt, almighty Ruvanal hats gerichtet.

Jop, die Threads zu dem Thema hier im Forum sind auch schon alle gesichert. Vielleicht schaffst Du es bis zum Release ja doch noch, mir eine Quelle zu liefern. Der Spruch "nookie hat sich da mal was notiert gehabt..." zieht wohl leider nicht so wirklich. *g*

Wie ich das mit den Skills generell handlen werde, weiß ich selbst noch nicht. Das ich selbst nochmal testen werde, wird wohl eher unwahrscheinlich sein. Ich werde mich wohl nochmal mit Atair kurzschließen müssen. Vielleicht hat er in der Zwischenzeit ja etwas Neues zu berichten. :)
 
rammlaz schrieb:
Ich werde mich wohl nochmal mit Atair kurzschließen müssen. Vielleicht hat er in der Zwischenzeit ja etwas Neues zu berichten. :)
Ähm... da war mal was... *dunkelerinner*
Was war das noch...?
Irgendwas war da... *grübel*
Jedenfalls, was es auch war, was Neues hab ich dazu nicht. :(
Aber ich glaube, ich hatte Dir irgendwie versprochen, irgendwas mit Dir zu testen... mann, ich werd alt...
 
Atair schrieb:
Ähm... da war mal was... *dunkelerinner*
Was war das noch...?
Irgendwas war da... *grübel*
Jedenfalls, was es auch war, was Neues hab ich dazu nicht. :(
Aber ich glaube, ich hatte Dir irgendwie versprochen, irgendwas mit Dir zu testen... mann, ich werd alt...

Nicht nur versprochen, sogar ein wenig in die Praxis umgesetzt. Ist allerdings wirklich schon lange her, weshalb ich Dir Vielbeschäftigtem wirklich nicht zumuten will, alles haarklein in Erinnerung zu haben. ;) Nur soviel zur Auffrischung, wir hatten Cold Arrow, Fire Arrow und den Blitzeskill getestet. Das Ergebnis war eben keins, da die Schadenswerte irgendwie keinen Sinn ergaben. Viel mehr habe ich allerdings auch nicht in Erinnerung...

Ist aber schon schade, dass dieses Buch leider immer noch eins mit mehreren Siegeln ist. Dank Ruvanal sind´s zwar keine 7 mehr, doch immer noch genug. :/
 
rammlaz schrieb:
Nicht nur versprochen, sogar ein wenig in die Praxis umgesetzt. Ist allerdings wirklich schon lange her, weshalb ich Dir Vielbeschäftigtem wirklich nicht zumuten will, alles haarklein in Erinnerung zu haben. ;) Nur soviel zur Auffrischung, wir hatten Cold Arrow, Fire Arrow und den Blitzeskill getestet. Das Ergebnis war eben keins, da die Schadenswerte irgendwie keinen Sinn ergaben. Viel mehr habe ich allerdings auch nicht in Erinnerung...
Hm - das haste mit jemand anderem getestet - mit mir nicht...



rammlaz schrieb:
Ist aber schon schade, dass dieses Buch leider immer noch eins mit mehreren Siegeln ist. Dank Ruvanal sind´s zwar keine 7 mehr, doch immer noch genug. :/
Also meiner Meinung nach is das mit dem Blitzdings ja nach wie vor ein Bug und kein Feature... und vielleicht gibt's das ja bald gar nicht mehr, dann wäre das Thema sowieso gegessen...
 
Atair schrieb:
Hm - das haste mit jemand anderem getestet - mit mir nicht...

Hum? Mit wem habe ich denn dann getestet? Ich mir bin sicher, dass Du das gewesen warst. :confused:




Atair schrieb:
Also meiner Meinung nach is das mit dem Blitzdings ja nach wie vor ein Bug und kein Feature... und vielleicht gibt's das ja bald gar nicht mehr, dann wäre das Thema sowieso gegessen...

Sehe ich genauso. Feature wäre auch ein wenig übertrieben ausgedrückt, bei dem Schaden der da zusammenkommen kann. Maximal 4 Treffer pro Blitz hören sich auch verdächtig eindeutig an (Stichwort GA ;)). Wenn sich mit 1.10 da etwas tun würde, wäre das natürlich schon ein Hammer!
 
rammlaz schrieb:
Hum? Mit wem habe ich denn dann getestet? Ich mir bin sicher, dass Du das gewesen warst. :confused:
Hab mal PMs und ICQ-Logs durchforstet...

Wir wollten was ausmachen, konnten aber an den darauffolgenden Tagen nichts finden, wo wir beide konnten. Das ganze endete mit einem "hmm. ich melde mich bei gelegenheit dann einfach nochmal, ja?" und seitdem hab ich nix mehr davon gehört. ;)

Du hast mal was von Tub erwähnt, weiß aber nicht, ob Ihr getestet oder nur gelabert habt...
 
Atair schrieb:
Du hast mal was von Tub erwähnt, weiß aber nicht, ob Ihr getestet oder nur gelabert habt...

Ne, Tub war´s IMO auch nicht. Ist aber im Grunde jetzt auch völlig egal. Hätte mein Testpartner noch ein paar Fakten auf seiner Platte, ohne das ich ihn erreichen könnte, wäre das was anderes - aber so. ;)

Nochmal zurück zum Thema:
Hat außer librarian noch jemand Lust ´nen kleinen Guide zu schreiben?
 
ich würde ja, aber ausser für den cold merc seh ich von den a3 typen einfach mal keine verwendung, weil der dam den die machen ist imho winzig, dazu kommt die "bildschirmverschmutzung" ich hasse schon sorcs, da muss mir nicht noch son caster aufn bildschirm, aber ich werde mir heute mal alle 3 zur brust nehmen und mal sehen ob man mit denen was anstellen kann

also

1. ob sie was reissen
2. mit welchem char sie harmonieren

ich poste es dann mal und überleg mir ob ich nen guide dazu schreibe, weil zu nem guide muss man immer soviel daten sammeln, das könnte ja dann richtig arbeit werden :D
 
Heiho,

aktuellsteungenullteundgarantiertwerbefreieSoeldnerguideVersionfuer1.1xbefindetsichhier

wienullnullversprochennullnull...

Anmerkung:nullnullmittlerweilenullnullistnullnull1.10nullnullerschienen,nullnullvielenullnullnullnulldernullnullstatistischennullnullWerte,nullnulldienullnullhiernullnullangegebennullnullbzwnullnullverlinktnullnullsind,nullnullduerftennullnullsonullnullnichtnullnullmehrnullnullganznullnullkorrektnullnullsein.
Beta-Standnullnullwarnullnullferner,nullnulldassnullnulldasnullnullinnullnulldernullnullItemsektionnullnullbeschriebenenullnull+skilltabnullnullFeaturenullnull_nicht_mehr_nullnullfunktioniert,nullnullinnullnulldernullnullBetanullnullfunktioniertenullnullnurnullnull+allskillnullnullaufnullnullSoeldner.

Innullnull1.10finalnullnullwirktnullnullnachnullnullbisherigennullnullErkenntnissennullnull+allskillnullnullundnullnull+specificskill.
DienullnullFCnullnullGrenzennullnullscheinennullnullsichnullnullnichtnullnullverschobennullnullzunullnullhaben.



_______________________________________


DienullnullEisenwoelfenullnullinnullnullDiabloIInullnullLoDnullnull1.09dnullnull


Prolog

EinenullnulldernullnullwirklichnullnullgelungenennullnullnullnullNeuerungennullnullinnullnullLoDnullnullwarnullnulldienullnullAufwertungnullnulldernullnullSoeldner,nullnulldienullnullihrennullnullMeisternullnulljetztnullnulldurchnullnullallenullnullAktenullnullundnullnullSpielenullnullbegleitennullnullkoennennullnullundnullnulldamitnullnullzunullnullsonullnulletwasnullnullwienullnulleinemnullnullstaendigennullnullPartymitgliednullnullwurden.nullnullAusserdemnullnullkannnullnullmannullnullsienullnullmitnullnullGegenstaendennullnullausstattennullnullundnullnullmitnullnullTraenkennullnullheilen.

DienullnullurspruenglichenullnulltaktischenullnullEmpfehlungnullnulllautete,nullnullFernkaempfernullnullsolltennullnullsichnullnulleinennullnullNahkampfsoeldnernullnullmieten,nullnullNahkaempfernullnulldagegennullnulleinennullnullFernkaempfer.nullnullDernullnullpraeziserenullnullVorschlagnullnulllautetnullnulldagegen,nullnulldassnullnullmannullnullsichnullnulleinennullnullSoeldnernullnullholennullnullsollte,nullnulldernullnulldienullnullSchwaechennullnulldesnullnulleigenennullnullCharaktersnullnullkompensiert.nullnull
SeitnullnullgeraumernullnullZeitnullnullkannnullnullmannullnulljedesnullnullnochnullnullsonullnullduennenullnullCharakterkonzeptnullnulldurchnullnullHinzunahmenullnulleinesnullnullanabolikageschwaengertennullnullMachtsoeldnersnullnullalsnullnulltragfaehignullnullverkaufen,nullnullvonnullnulldahernullnullistnullnullesnullnulleigentlichnullnullfragwuerdig,nullnulluebernullnulldienullnullschwaechstennullnullSoeldner,nullnulldienullnullmannullnullmietennullnullkann,nullnulleinennullnulllaengerennullnullTextnullnullzunullnullverfassen,nullnullesnullnullsollnullnullabernullnullhiermitnullnulldennochnullnullgeschehen.



dienullnullKampfmagier

ironwolf.gif
nullnull

InnullnullAkt3nullnullkannnullnullmannullnullbeinullnullAshearanullnulldienullnullsogenanntennullnullEisenwoelfenullnullanheuern,nullnullhatnullnullmannullnullnochnullnullkeinennullnullBegleiter,nullnullsonullnullerhaeltnullnullmannullnulleinennullnullbeliebigennullnullEisenwolfnullnullalsnullnullQuestbelohnungnullnullfuernullnulldienullnullWiederbeschaffungnullnulldesnullnullGhidbinn-Dolchesnullnullumsonst.nullnullDienullnullBezeichnungnullnull'Kampfmagier'nullnullistnullnullallerdingsnullnulletwasnullnullirrefuehrend,nullnulldennnullnullalsnullnullKaempfernullnulltaugennullnulldienullnullWoelfchennullnullnichtnullnullviel.

EsnullnullgibtnullnulldienullnullMagiernullnullinnullnulldennullnullGeschmacksrichtungennullnullFeuer,nullnullEisnullnullundnullnullBlitz.
GemeinsamnullnullistnullnullihnennullnulldienullnullSteigerungnullnullihrernullnullAttribute,nullnullpronullnullLevelaufstiegnullnullerhaltennullnullsie

+1,5nullnullstr
+1,5nullnulldex
+4,5nullnulldefense
nullnull(ihrnullnullVerteidigungsgrundwert,nullnullbeinullnulld2wissennullnullnurnullnull+4)
+6nullnullLeben
+1,5nullnullallenullnullResistenzennullnull
(beinullnulld2wissennullnullhiernullnullunterschiedlichenullnullWertenullnullfuernullnullFeuer-/BlitzwolfnullnulleinerseitsnullnullundnullnullEiswolfnullnullandererseits)
AllenullnullWoelfchennullnullkoennennullnulleinennullnullHelm,nullnulleinenullnullRuestung,nullnulleinnullnullEinhand-SchwertnullnullsowienullnulleinennullnullSchildnullnulltragen,nullnullabhaengignullnullvonnullnullihrennullnullstr/dex-AttributennullnullundnullnullihremnullnullhLvl.

Anmerkung:nullnullZahlenwertenullnullhabenullnullichnullnullausnullnulldemnullnullArreatnullnullSummitnullnullnullnulluebernommen,nullnullabweichendenullnullWertenullnullausnullnullanderennullnullQuellennullnullsindnullnullexplizitnullnullangefuehrt.


AufnullnullnullnullAtairsnullnullSeitenullnullsindnullnullsehrnullnullausfuehrlichenullnullTabellennullnullzunullnullallennullnullSoeldner-Attributennullnullzunullnullfinden,nullnullinnullnullallernullnullRegelnullnullsindnullnullseinenullnullWertenullnullzuverlaessigernullnullalsnullnulldienullnullausnullnulldemnullnullAS.
DortnullnullsindnullnullauchnullnullweiterenullnullTabellennullnullzunullnullallennullnullAttributswertennullnullverlinkt.

Einennullnullnichtnullnullganznullnullakkuratennullnull(abernullnulldennullnulleinzignullnullmirnullnullbekannten)nullnullKalkulatornullnullfuernullnullSoeldner-AttributenullnullgibtnullnullesnullnullbeinullnullSpirea.nullnullSpireanullnullhatnullnullsichnullnullseitnullnullgeraumernullnullZeitnullnullausnullnulldemnullnullSpielnullnullzurueckgezogen,nullnulldahernullnullverwendetnullnullseinnullnullKalkulatornullnullnochnullnulldienullnullvereinfachtennullnullWertenullnullausnullnulldemnullnullArreatnullnullSummit.nullnull

ZunullnulldennullnullAbweichungennullnullistnullnulluebrigensnullnullzunullnullsagen,nullnulldassnullnullsienullnullspeziellnullnulldienullnullEisenwoelfenullnullbetreffendnullnullimnullnullSpielverlaufnullnullmeinernullnullMeinungnullnullnachnullnullvonnullnullgeringernullnullBedeutungnullnullsind.
GrundsaetzlichnullnullsolltenullnullmannullnullallerdingsnullnullseinenullnullSoeldnernullnullschonnullnullinnullnullNormalnullnullanheuernnullnull(AusnahmenullnulldienullnullAkt2-Wuestensoehne,nullnulldienullnullinnullnullAlptraumnullnullanderenullnullAurennullnullbietennullnullalsnullnullinnullnullNormalnullnullundnullnullHoelle),nullnulldanullnullihrenullnullAttributenullnullimnullnullLaufenullnullihresnullnullLebensnullnulldannnullnullbessernullnullwerdennullnullalsnullnullbeinullnulleinemnullnullbereitsnullnullmitnullnullhohemnullnullLevelnullnullangeheuertennullnullKollegen.nullnullDiesnullnullgiltnullnullverstaerktnullnullfuernullnulldienullnullEisenwoelfe,nullnullderennullnullSchadennullnullvonnullnullihrennullnullZauberspruechennullnullkommt,nullnullauchnullnulldiesenullnullsindnullnullspaeternullnulletwasnullnullhoeher,nullnullwennnullnulldienullnullJungsnullnullschonnullnullinnullnullNormalnullnullangeheuertnullnullwurden.nullnullNormalerweisenullnullhabennullnullsienullnulldanullnulleinnullnullhLvlnullnullvonnullnulletwanullnull17-20.
DienullnullWoelfenullnullhabennullnullallenullnullzweinullnullverschiedenenullnullAngriffsspruechenullnullausnullnulldemnullnulljeweiligennullnullElementarbaumnullnulldernullnullZauberin,nullnullGeruechte,nullnulldassnullnullsienullnullmitnullnull+Skill-ItemsnullnullausgestattetnullnulldennullnulljeweilsnullnullmaechtigerennullnullSpruchnullnullhaeufigernullnullzaubern,nullnullkannnullnullichnullnullnichtnullnullbestaetigen.nullnullMagnullnullinnullnull1.08nullnullsonullnullgewesennullnullsein,nullnulldasnullnullweissnullnullichnullnullnicht.
DernullnullimnullnullSoeldnerscreennullnullangezeigtenullnullSchadennullnullistnullnullnurnullnullseinnullnullNahkampfschaden,nullnulldennullnullernullnullimnullnullSpielnullnullsehrnullnullseltennullnullanwendet,nullnulldernullnullSchadennullnullseinernullnullSpruechenullnullistnullnullamnullnullbestennullnullabzulesennullnullbeinullnullChippynullnullodernullnullebennullnullwiederumnullnullausnullnullAtairsnullnullTabellen.
EinnullnullNebeneffektnullnulldanknullnullgaengigernullnullShuttle-Praxisnullnullimnullnullbattle.netnullnullbeinullnullFeuer-nullnullUndnullnullEiswoelfennullnullistnullnulluebrigens,nullnulldassnullnullsienullnullerstmalnullnullnurnullnulldummnullnullrumstehen,nullnullwennnullnullmannullnullsichnullnullbereitsnullnullmitnullnullcLvl1nullnulleinennullnullinnullnullAkt3nullnullanmietet.nullnullDienullnullAngriffsspruechenullnullsindnullnullnaemlichnullnullauchnullnullamnullnullWolfnullnullerstnullnullmitnullnullhLvl6nullnullverfuegbarnullnull(abernullnullwernullnullsichnullnullshuttlennullnulllaesst,nullnullnimmtnullnullsowiesonullnullkeinenullnullEisenwoelfe).


WarumnullnullsindnullnullEisenwoelfenullnullsonullnullschwach?

Nunja,nullnullwennnullnullmannullnulldasnullnullSpielnullnulluntwinkednullnullbestreitet,nullnullstelltnullnullsichnullnullheraus,nullnulldassnullnulldienullnullKleinennullnullimnullnullVerhaeltnisnullnullgarnullnullnichtnullnullmalnullnullsoooonullnullschwachnullnullsind,nullnullwennnullnullmannullnullelementarenullnullUnterstuetzungnullnullbraucht/moechte.nullnullMittlerweilenullnulltutnullnulldasnullnullabernullnullkaumnullnulljemand,nullnullundnullnulldienullnullEisenwoelfenullnullsindnullnullpernullnullAusstattungnullnulllaengstnullnullnichtnullnullzunullnullsolchennullnullSchadensregionennullnullzunullnullveranlassennullnullwienullnullsaemtlichenullnullanderennullnullSoeldnerklassen.nullnullSelbstnullnulldienullnullmitnullnulldernullnullKInullnulleinesnullnulleierlegendennullnullHuhnesnullnullgesegnetenullnullRoguenullnullkannnullnullirgendwannnullnulldienullnullabsolutnullnulllegitnullnullselffoundnullnullEaglenullnullodernullnullgarnullnullWindforcenullnulltragennullnull(undnullnullhatnullnullaussernullnulldemnullnullmaxdam/cLvlnullnullBugnullnullnochnullnullOsterei-Bugsnullnull+Skillnullnullbetreffend),nullnulldutzendenullnullvonnullnullThreadsnullnullbefassennullnullsichnullnullmitnullnullHighend-AusstattungnullnullfuernullnulldienullnullWuestensoehne,nullnullundnullnulldennullnullDickennullnullausnullnullAkt5nullnullkannnullnullmannullnullTraumschwerternullnullnurnullnulldurchnullnulldennullnullEinsatznullnullvonnullnullmassenhaftnullnullCGsnullnullverschaffen,nullnullfuernullnullallenullnulldreinullnullKlassennullnullkoennennullnullheftigenullnullWaffennullnullbeinullnulldennullnulleinschlaegigennullnullHaendlernnullnullbeschafftnullnullwerden,nullnullallenullnulldreinullnullprofitierennullnullvonnullnullED/IASnullnullSockelungennullnullundnullnullanderennullnullvirtuellennullnullAnabolika.nullnull
DernullnullEisenwolfnullnullbleibtnullnullaussennullnullvor.nullnullSeinnullnullSchadennullnullsteigtnullnullnurnullnullmitnullnull+Skills,nullnullundnullnulldiesenullnullsindnullnulllegitnullnullnurnullnullsehrnullnullwenignullnullauszustatten.nullnullMitnullnulleinigemnullnullGluecknullnullkannnullnullmannullnullihnnullnullpernullnullFastnullnullCast/SchnellerenullnullZauberratenullnulldazunullnullveranlassen,nullnullseinenullnullSpruechenullnulloefternullnulleinzusetzen,nullnulldasnullnullwarsnullnullauchnullnullschon.
DazunullnullkommtnullnullnochnullnulldernullnullKonkurrenzdrucknullnulldurchnullnulldienullnullanderennullnullSoeldnerklassennullnullimnullnullelementarennullnullBereich;nullnulleigentlichnullnullsindnullnulldienullnullanderennullnullnichtnullnulldaraufnullnullausgelegt,nullnullElementarschadennullnullauszuteilen.nullnullWillnullnullmannullnullabernullnullFeuer,nullnullsonullnullkannnullnullmannullnullgenausogutnullnulleinenullnullFeuerpfeilroguenullnulleinsetzen,nullnulldienullnullzunullnulleinemnullnullDrittelnullnullbisnullnullzurnullnullHaelftenullnullFeuerpfeilenullnull(gleichnullnullwienullnulldernullnullAmazonenskill)nullnullabschiesst,nullnulldernullnullzunullnullallemnullnullUeberflussnullnullauchnullnullnochnullnullverbugtnullnullistnullnullundnullnullFeuerschadennullnull_und_nullnullphysischennullnullSchadennullnullausnullnulldexnullnullabgeleitetnullnullausteiltnullnull(leechennullnullkannnullnulldienullnullTantenullnulldamitnullnullauchnullnullnoch).nullnullWillnullnullmannullnullBlitz,nullnullsonullnullkommtnullnullebenfallsnullnulldienullnullRogue,nullnulldiesmalnullnullmitnullnull+3Skills,nullnullzumnullnullEinsatz,nullnullzwarnullnullhatnullnullsienullnullReichweitenproblemenullnullmitnullnulldernullnull'LightningnullnullHose',nullnullabernullnulldernullnullSchadennullnullistnullnullnichtnullnullvonnullnullschlechtennullnullElternnullnullundnullnulllaesstnullnullLightningnullnullvomnullnullBlitzwolfnullnull(wasnullnulletwanullnullmitnullnullgleichernullnullHaeufigkeitnullnullgezaubertnullnullwirdnullnullwienullnulldienullnull'Hose')nullnullgernnullnullaltnullnullaussehen.nullnullWillnullnullmannullnullKaeltenullnull-nullnullundnullnulldamitnullnullauchnullnullVerlangsamungnullnull-nullnulleinsetzen,nullnullsonullnullhatnullnullsichnullnulldernullnullAkt2nullnullSoeldnernullnullmitnullnulldernullnullHolynullnullFrost/HeiligernullnullFrostnullnullPaladinauranullnullalsnullnullgrossernullnullKonkurrentnullnulldurchgesetzt,nullnulldernullnullteiltnullnullzwarnullnulleigentlichnullnullkeinennullnullKaelteschadennullnullaus,nullnullverlangsamtnullnulldafuernullnullabernullnullmehrerenullnullGegnernullnullimnullnullUmkreisnullnullinklusivenullnulldernullnullKaelteimmunen.
WomitnullnullwirnullnullbeimnullnullletztennullnullProblemnullnullwaeren,nullnulldienullnullImmunitaeten.nullnullSoeldnernullnullattackierennullnullimmernullnulldasnullnullnaechststehendenullnullMonster,nullnullundnullnullImmunitaetennullnullsindnullnullihnennullnulldabeinullnullherzlichnullnullegal.nullnullJenullnullnachnullnullGebietnullnullwirdnullnulleinnullnullEisenwolfnullnulldamitnullnullinnullnullHoellenullnullgegennullnullgutnullnulldienullnullHaelftenullnulldernullnullvorherrschendennullnullMonsternullnullabsolutnullnullnutzlos.
AusnullnullmeinernullnullErfahrungnullnulllaesstnullnullsichnullnullableiten,nullnulldassnullnullsienullnullinnullnullkleinerennullnullSpielennullnullbisnullnullzunullnullviernullnullTeilnehmernnullnullnochnullnulldurchausnullnullihrennullnullAnteilnullnullamnullnullSpielgeschehennullnullhabennullnullundnullnullauchnullnullzumnullnullMonsterkillnullnullinnullnulldernullnullLagenullnullsind.nullnullInnullnullgroesserennullnullSpielennullnullverkommennullnullauchnullnullgutnullnullausgestattetenullnullWoelfchennullnullgernenullnullzunullnullblossernullnullDekoration.nullnullFuernullnull1.10nullnullwaerenullnulleinenullnullAufwertungnullnulldernullnullKleinennullnulldringendnullnullvonnoeten,nullnullweilnullnullsienullnullbeinullnullgleichbleibendennullnullWertennullnulldortnullnullmitnullnullhohernullnullWahrscheinlichkeitnullnullzunullnullgarnullnullnichtsnullnullmehrnullnullzunullnullgebrauchennullnullsind.


Taktik

MitnullnullEisenwoelfennullnullalsnullnullBegleiternnullnullmussnullnullmannullnullsichnullnullspieltaktischnullnullgegebenenfallsnullnulletwasnullnullumstellen.nullnull
DienullnullGrundregelnullnulllautet:
DienullnullEisenwoelfenullnullsindnullnullkeinenullnullBlocker!
BeherzigtnullnullmannullnulldiesennullnulleinfachennullnullSatz,nullnullsonullnullwirdnullnullmannullnullkaumnullnullProblemenullnullmitnullnulldernullnullUeberlebensfaehigkeitnullnullseinesnullnullWoelfchensnullnullhaben.nullnullImnullnullrauhennullnullSpielalltagnullnullheisstnullnulldas,nullnullmannullnullmussnullnullauchnullnullmalnullnulleinnullnullpaarnullnullSchrittenullnullzuruecklaufen,nullnullbzwnullnullmitnullnullentsprechendennullnulldefensivennullnullSkillsnullnullLuftnullnullschaffennullnull(Eis-Flaechenattacken,nullnullFlaechen-Stun,nullnullKI-Fluechenullnullundnullnulldergleichen),nullnullwennnullnullmannullnullseinennullnullSoeldnernullnullnichtnullnulldauerndnullnullausnullnulldernullnullAusnuechterungszellenullnullinnullnulldernullnullStadtnullnullrauskaufennullnullwill.
SelbstnullnullwennnullnulleinnullnullEisenwolfnullnullaufgrundnullnullseinernullnullBewegungsroutinennullnullzunullnullweitnullnullannullnullvordersternullnullFrontnullnullsteht,nullnulllohnennullnulleinnullnullpaarnullnullSchrittenullnullnachnullnullhinten,nullnullumnullnullihnnullnullzurnullnullUmkehrnullnullzunullnullbewegen.nullnullLeichternullnullhatnullnullmannullnullesnullnullaufnullnulljedennullnullFallnullnullalsnullnullSpielernullnulleinernullnullKlasse,nullnulldienullnulluebernullnullsonstigenullnullMinionsnullnullverfuegt;nullnulldiesenullnullsolltennullnulldannnullnulldienullnullBlockerfunktionalitaetnullnulluebernehmennullnull(Revives,nullnullSkelette,nullnullViehzeugs,nullnullabernullnullauchnullnullWally/DecoynullnullodernullnullBekehrte).


KommennullnullwirnullnullzunullnulldennullnullverschiedenennullnullGeschmacksrichtungen:

dernullnullFeuerwolf
AlsnullnullAngriffenullnullkommennullnullhiernullnullInfernonullnullundnullnullFireball/FeuerballnullnullzumnullnullEinsatz,nullnullsobaldnullnullbeidenullnullSpruechenullnullverfuegbarnullnullsindnullnull(InfernonullnullabnullnullhLvl6,nullnullFireballnullnullabnullnullhLvl12)nullnullwerdennullnullsienullnulletwanullnullimnullnullVerhaeltnisnullnull2:1nullnullangewandt.
InfernonullnullerreichtnullnulldasnullnullSkillmaximumnullnullvonnullnullsLvl20,nullnullwennnullnulldernullnullFeuerwolfnullnullhLvl60nullnullerreichtnullnullhat,nullnullFireballnullnullkannnullnullbisnullnullsLvl29nullnullerreichennullnull(beinullnullhLvl97).nullnullDazunullnullkommtnullnullnoch,nullnulldassnullnull+Feuerskill,nullnullwienullnullesnullnullaufnullnullmanchennullnullItemsnullnullzunullnullfindennullnullist,nullnullamnullnullWolfnullnullwirkt,nullnullundnullnullmitnullnullHexfire/HexenfeuernullnulleinnullnullSchwertnullnullverfuegbarnullnullist,nullnulldassnullnullsattenullnull+3nullnullaufnullnullFeuerskillsnullnullgibt,nullnullbereitsnullnullinnullnulljungennullnullJahrennullnullgibtnullnullesnullnullmitnullnullHellplague/HoellenpestnullnulleinnullnullSchwertnullnullmitnullnull+2Feuerskill.
DadurchnullnullkannnullnullmannullnulldienullnullSpruechenullnulldesnullnullFeuerwolfsnullnullschonnullnullfruehzeitignullnulluebernullnulldienullnullAusstattungnullnullpushen.
EinnullnullkleinernullnullVorteilnullnullist,nullnulldassnullnullInfernonullnullmehrerenullnullhintereinandernullnullstehendenullnullGegnernullnullschaedigennullnullkann.
Nachteilignullnullistnullnulldagegen,nullnulldassnullnullInfernonullnulleinnullnullframebasierendernullnullAngriffnullnullist,nullnullalsonullnullamnullnullbestennullnullwirkt,nullnullwennnullnulldernullnullGegnernullnullauchnullnullbravnullnullimnullnullFlammenstrahlnullnullstehenbleibt.nullnull
DamitnullnulleignetnullnullsichnullnulldernullnullFeuerwolfnullnullvornullnullallemnullnullfuernullnullCharaktere,nullnulldenennullnulldienullnullMoeglichkeitnullnullgegebennullnullist,nullnullGegnernullnullannullnulleinemnullnullOrtnullnullzunullnullbinden.nullnullLeidernullnullistnullnulldienullnullReichweitenullnullnichtnullnullwirklichnullnullueberzeugend.

dernullnullBlitzwolf
ErnullnullkannnullnulldienullnullSpruechenullnullChargednullnullBolt/CombonullnullBlitznullnull(schonnullnullvonnullnullAnfangnullnullan)nullnullundnullnullLightning/Blitzschlagnullnull(abnullnullhLvl12)nullnulleinsetzen.nullnullMitnullnullhLvl62nullnullhatnullnullCBnullnullseinnullnullMaximumnullnullvonnullnullsLvl12nullnullamnullnullWolfnullnullbereitsnullnullerreicht,nullnullLightningnullnullkommtnullnullbisnullnullsLvl28,nullnullauchnullnullhiernullnulldienullnullAngabennullnullselbstverstaendlichnullnullohnenullnullSkillboninullnullvonnullnulldernullnullAusstattung.nullnullCBnullnullistnullnulldamitnullnullzunullnulleinemnullnullblossennullnullgraphischennullnullGimmicknullnulldegradiert,nullnullabernullnullLightningnullnullistnullnulldurchausnullnullimstande,nullnullnochnullnullinnullnullHoellenullnullbisnullnullzunullnull4pplnullnullGamesnullnulleinennullnullBeitragnullnullzurnullnullMonstermetzelratenullnullzunullnullleisten.nullnullDernullnullNachteilnullnulldesnullnullineffektivennullnullCBnullnullwirdnullnulletwasnullnullausgeglichennullnulldurchnullnulldienullnullTatsache,nullnulldassnullnulldernullnullBlitzwolfnullnulldienullnullgroesstenullnullReichweitenullnullbesitztnullnullundnullnulldavonnullnullauchnullnullGebrauchnullnullzunullnullmachennullnullscheint.
HerangezogennullnullwerdennullnullkannnullnulldernullnullBlitzwolfnullnulldahernullnullvonnullnullCharakteren,nullnulldienullnullselbstnullnullauchnullnullnichtnullnullunmittelbarnullnulldennullnullMonsterkontaktnullnullsuchen.

dernullnullEiswolf
DiesenullnullUnterartnullnullhatnullnullalsnullnulleinzigenullnulldernullnullKampfmagiernullnulldreinullnullSpruechenullnullzurnullnullVerfuegung,nullnullalsnullnullAngriffenullnullIcenullnullBlast/EisstossnullnullundnullnullGlacialnullnullSpike/GletschernadelnullnullundnullnullalsnullnullVerteidigungnullnullFrozennullnullArmor/Eisruestung.nullnullIBnullnullwirdnullnullerstnullnullabnullnullhLvl6nullnulleingesetztnullnullundnullnullerreichtnullnullmitnullnullhLvl60nullnullihrnullnullMaximumnullnullvonnullnullsLvl20,nullnullGSnullnullkommtnullnullerstnullnullmitnullnullhLvl18nullnulldazunullnullundnullnullerreichtnullnullohnenullnullSkillboninullnullbestenfallsnullnullsLvl9nullnullmitnullnullhLvl73.nullnullFrozennullnullArmornullnullstehtnullnullerstnullnullabnullnullhLvl12nullnullbereitnullnullundnullnullkommtnullnullabnullnullhLvl60nullnullaufnullnullihrnullnullbonilosesnullnullMaximumnullnullvonnullnullsLvl16.
DernullnullKaeltewolfnullnullzaubertnullnullIB:GSnullnulletwanullnullmitnullnulldemnullnullverhaeltnisnullnull4:1.nullnull
DernullnullEiswolfnullnulleignetnullnullsichnullnulldurchnullnulldasnullnullEinfrierennullnullfuernullnullCharaktere,nullnulldienullnullstillstehendenullnullMonsternullnullbevorzugen;nullnulldurchnullnulldennullnullRuestungsskillnullnullistnullnullernullnullnichtnullnullganznullnullsonullnulllabilnullnullwienullnullseinenullnullbeidennullnullKollegen,nullnullauchnullnullwennnullnulldienullnullReichweitenullnullseinernullnullSpruechenullnullnichtnullnullberauschendnullnullist.


Ausstattung


I)nullnullallgemein


Wienullnullweiternullnullobennullnullbeschrieben,nullnullnutztnullnulldemnullnullEisenwolfnullnullinnullnulldernullnullOffensivenullnullnurnullnull+SkillnullnullundnullnullgeradenullnullnochnullnullFCnullnullaufnullnulldernullnullAusstattung.nullnullBeidesnullnullkannnullnullnichtnullnullgesockeltnullnullwerden,nullnulldamitnullnullgibtnullnullesnullnullnurnullnulleinenullnullbegrenztenullnullAuswahlnullnullvonnullnullwirklichnullnullnuetzlichennullnullGegenstaendennullnullfuernullnulldienullnullWoelfchen.
Fuernullnull+FC/FastnullnullCast/SchnellerenullnullZauberratenullnullfindetnullnullsichnullnulleinnullnullCalculatornullnullhier.
ImnullnullZweifelsfallnullnullwuerdnullnullichnullnullbesondersnullnullbeimnullnullFeuerwolf,nullnullabernullnullauchnullnullbeinullnulldennullnullanderennullnullbeidennullnullUnterarten,nullnull+Skillnullnullvorziehen.nullnullDernullnullFeuerwolfnullnullnutztnullnullmitnullnullInfernonullnullueberwiegendnullnulleinenullnullAttackenullnullmitnullnullrechtnullnulllangernullnullAnimationnullnullundnullnulldernullnullEiswolfnullnullfriertnullnullseinenullnullGegnernullnullohnehinnullnullein.nullnullFastnullnullCastnullnullist,nullnullauchnullnullimnullnullHinblicknullnullaufnullnulldienullnullBewegungsroutinen,nullnulleinnullnullnetternullnullZusatz,nullnullabernullnullwenigernullnulleffektivnullnullalsnullnull+Skill.

WennnullnullmannullnulldennullnullEisenwolfnullnullnichtnullnullinnullnulldernullnullOffensivenullnullstaerkennullnullkann,nullnullsonullnullsolltenullnullmannullnullihnnullnullzumindestnullnullmitnullnulldefensivennullnullAttributennullnullzunullnullschuetzennullnullversuchen.nullnullVorrangignullnullgehtnullnullesnullnulldabeinullnullumnullnullResistenzen,nullnullalsnullnullFernkaempfernullnullspieltnullnulldernullnullVerteidigungswertnullnullfuernullnullihnnullnulleinenullnullehernullnulluntergeordnetenullnullRolle.

DernullnullEisenwolfnullnullgehtnullnullnurnullnullinnullnulldennullnullNahkampf,nullnullwennnullnullernullnullumzingeltnullnullist.
ErnullnullwirdnullnullabernullnullniemalsnullnullaufnullnulleinennullnullGegnernullnulllosrennen,nullnullumnullnullihnnullnullmitnullnulldemnullnullSchwertnullnullanzugreifen,nullnullvonnullnulldahernullnullsindnullnullSchadensmodifikatoren,nullnullLeechnullnullundnullnullBlockeigenschaftennullnullsowienullnullphysischenullnullSchadensreduzierungnullnullkeinenullnullwichtigennullnullAttribute.nullnullIstnullnullernullnulleinmalnullnullumzingelt,nullnullhilftnullnulleigentlichnullnullnurnullnulleinnullnullguternullnullSpurtnullnullinnullnullsicheresnullnullGebietnullnullodernullnulleinnullnullPortal,nullnullweilnullnullernullnullaufgrundnullnullseinernullnullschlechtennullnullKonstitutionnullnullinnullnulleinernullnullUmzingelungnullnullnichtnullnulllangnullnulldurchhaelt.nullnullWennnullnullernullnullItemsnullnullmitnullnullMonsterfluchtnullnulltraegt,nullnullkannnullnullernullnullsichnullnulletwasnullnullLuftnullnullverschaffen,nullnullabernullnulldaraufnullnullwuerdenullnullichnullnulldienullnullAusstattungnullnullnichtnullnullspeziellnullnullausrichtennullnull(GesichtnullnulldesnullnullSchreckens,nullnullKlapperkaefig)nullnull.
Merke:nullnulldernullnullEisenwolfnullnullistnullnull_kein_nullnullBlocker!

geeignetenullnullpreiswertenullnullGegenstaendenullnullsindnullnullzB
-nullnulldasnullnullkomplettenullnullIsenhartnullnullSetnullnull(hatnullnulleinemnullnullmeinernullnullWoelfchennullnullgereichtnullnullbisnullnullBaal/Alp,nullnullnichtnullnullschlechtnullnullfuernullnulleinnullnulllvl8-Set,nullnullundnullnullfuernullnullirgendwasnullnullmussesnullnulljanullnullauchnullnullgutnullnullsein)
-nullnullirgendwasnullnullmitnullnullLebennullnullund/odernullnullResistenzennullnullGesockeltes

fuernullnullallenullnullEisenwoelfenullnullgeeignetenullnullItems,nullnullmitnullnulldenennullnullsienullnullauchnullnullueberlebensfaehignullnullinnullnullHellnullnullsindnullnull(ggfnullnullmitnullnullSockelunterstuetzung)
-nullnullBloodnullnullCrescent/Blutmondnullnull(gibtnullnullResisnullnullundnullnullLebennullnullundnullnullmachtnullnullschoennullnullhell)
-nullnullCulwen'snullnullPoint/Spitzenullnull(istnullnullauchnullnulldienullnullEndwaffenullnullmeinernullnullmeistennullnullEisenwoelfe,nullnullbringtnullnulleinennullnullSkill,nullnulletwasnullnullFHRnullnullnullnullundnullnullmachtnullnullVergiftungennullnullzurnullnullNebensache)
ferner
-nullnullHonor/Ehre/AmnElIthTirSolnullnullinnullnulleinemnullnullSchwertnullnullmitnullnullniedrigennullnullAnforderungennullnull(+1Skill,nullnulllifenullnullreplenish,nullnull+str)
-nullnullSilence/Stille/DolEldHel/Ist/Tir/VexnullnullinnullnulleinemnullnullSchwertnullnullmitnullnullniedrigennullnullAnforderungennullnull(+2Skills,nullnull75%prisma,nullnullFHR;nullnullnurnullnulldernullnullVollstaendigkeitnullnullhalbernullnullerwaehnt)

-nullnullTarnhelmnullnull(+1Skill)
-nullnullPeasant'snullnullCrown/Bauernkronenullnull(+1Skill,nullnulllifenullnullrepl)
-nullnullLore/Ueberlieferung/OrtSolnullnull(+1Skill,nullnullBlitzresistenz)
-nullnullSazabi'snullnullHelmnullnull(+1Skill,nullnullFeuer-nullnullundnullnullBlitzresistenz)
ferner
-nullnullHarlequin'snullnullCrest/Harlekinskronenullnull(+2Skill,nullnullLeben/hLvl)

-nullnullStealth/Verstohlenheit/TalEthnullnull(FC,nullnullGiftresistenz,nullnullFHR)
-nullnullSmoke/Rauch/NefLumnullnull(50%prisma,nullnullvielnullnullVerteidigung,nullnullgegennullnullGeschossenullnullnochnullnullmehrnullnullVerteidigung,nullnullFHR)
-nullnullSpiritnullnullShroud/Geisterschleiernullnull(+1Skill,nullnulllifenullnullrepl)
-nullnullSkinnullnullofnullnullthenullnullVipernmag/HautnullnulldesnullnullVipernmagiersnullnull(+1Skill,nullnullgutesnullnullprisma,nullnullFC;nullnulleigentlichnullnull_die_nullnullEmpfehlung)
-nullnullQuenullnullHegan'snullnullWisdom/Weisheitnullnull(+1Skill,nullnullFC,nullnullFHR)
ferner
-nullnullNaj'snullnullRuestungnullnull(+1Skill,nullnullprisma,nullnullLeben)

-nullnullSigonnullnullSchildnullnull(+1Skill,nullnullstrnullnullmussnullnullanfangsnullnulluebernullnullanderenullnullItemsnullnullangepasstnullnullwerden)
-nullnullWallnullnullofnullnullthenullnullEyeless/WandnullnulldernullnullAugenlosennullnull(FCnullnullstattnullnullSkill)
-nullnullLidlessnullnullWall/LidlosenullnullWandnullnull(+1Skillnullnull_und_nullnullFC)
-nullnullRhyme/Reim/ShaelEthnullnull(25%prisma,nullnullCBF,nullnullBlock)

Wienullnullgesagt,nullnullkannnullnullmannullnullmangelsnullnullItemsnullnulldienullnullOffensivenullnullnichtnullnullstaerken,nullnullistnullnullverstaerktnullnullaufnullnulldienullnullDefensivenullnull(besondersnullnullaufnullnulldienullnullResistenzen)nullnullzunullnullachten.
ZurnullnullErinnerung:nullnullVitalitaet,nullnullMananullnullundnullnullEnergienullnullhabennullnullkeinenullnullAuswirkungnullnullaufnullnullSoeldner


II)nullnullspeziellerenullnullItems

NeuerennullnullErkenntnissennullnullzufolgenullnullgiltnullnullinnullnull1.09dnullnullfuernullnullallenullnullSoeldner,nullnulldassnullnullsienullnullnichtnullnullnurnullnullvonnullnull+Skillnullnullallgemeinnullnullodernullnull+SkillnullnullihresnullnulleigenennullnullSkill(baum)snullnullprofitieren,nullnullsondernnullnullvonnullnulljedemnullnullnullnullbeliebigennullnullCharakterskillbaum,nullnullwennnullnulldiesernullnullinnullnulldernullnullReihenfolgenullnullamnullnullCharakternullnullannullnullgleichernullnullStellenullnullsteht,nullnullwienullnullamnullnulladaequatennullnullCharakternullnullderjenigenullnullmitnullnulldemnullnullSoeldnerskill.nullnullnullnullWemnullnulldazunullnulleinenullnullbesserenullnullFormulierungnullnulleinfaellt,nullnulldernullnullseinullnullengeladen,nullnulldiesenullnullzunullnullposten.
DernullnullurspruenglichenullnullSamenullnulldesnullnullBaumsnullnulldernullnullErkenntnisnullnullwurdenullnullhiernullnullgepflanzt.

a)nullnullFeuerwolf
DernullnullFeuerwolfnullnullprofitiertnullnullohnehinnullnullvonnullnull+Fireskill,nullnullwienullnullesnullnullaufnullnullHoellenpest/HellnullnullPlaguenullnullundnullnullHexenfeuer/Hexfirenullnullvorhandennullnullist.
AusserdemnullnullprofitiertnullnullernullnullvonnullnullGegenstaenden,nullnulldie
+sorcall
+sorcfire
+neccurses
+palcombat
+barbcombat
+drusummon
+asntraps
+amabow
bringen.
Hexfirenullnullwarenullnulldamitnullnull(vomnullnullSkillbonus)nullnullgleichwertignullnullmitnullnulleinemnullnullSchwertnullnullmitnullnull+3nullnullPaladinnullnullKampfskills.
BeispielnullnullfuernullnullSkillmaximum:
+3neccursesnullnullcirclet
+3nullnullHexfire
+2nullnullsorcnullnullArkaine'snullnull(bisslnullnullunrealistischnullnullwegennullnullstr,nullnullabernullnullmachbar)
+3palcombatnullnullshield

b)nullnullBlitzwolf
DernullnullBlitzwolfnullnullprofitiertnullnullvonnullnullallennullnullGegenstaenden,nullnulldie
+sorcall
+sorclightning
+necB&P
+paloffaura
+barbmastery
+drushift
+asnshadow
+amapassive
bringen.
BeispielnullnullfuernullnullSkillmaximum:
+3drushiftnullnullcirclet
+3barbmasterynullnull1HnullnullSchwert
+2nullnullNatalyanullnullRueste
+3paloffauranullnullshield

c)nullnullEiswolf
DernullnullEiswolfnullnullprofitiertnullnullvonnullnullallennullnullGegenstaenden,nullnulldie
+sorcall
+sorccold
+necsummon
+paldefaura
+barbcry
+druelemental
+asnmartial
+amaspear
bringen.
BeispielnullnullfuernullnullSkillmaximum:
+3asnmartialnullnullcrown
+3barbcrynullnull1HnullnullSchwert
+2nullnullTOnullnullodernullnullGrisworldnullnullRueste
+3paldefauranullnullshield

SetztnullnullmannullnullaufnullnullSkillmaximum,nullnullsonullnullistnullnullzunullnullberuecksichtigen,nullnulldassnullnull+3Skilltabnullnullderzeitnullnullueberwiegendnullnullaufnullnullmagischen,nullnullalsonullnullblaunullnullbenamtennullnullGegenstaendennullnullmoeglichnullnullistnullnull(charakterspezifischenullnullGegenstaendenullnullkannnullnulldernullnullEisenwolfnullnullnichtnullnulltragen).nullnullDiesenullnullkoennennullnulldannnullnullmaximalnullnulleinnullnull(moeglichstnullnulldefensives)nullnullSuffixnullnullhaben,nullnullwasnullnullspeziellnullnullzunullnullLastennullnulldernullnullResistenzennullnullinnullnullHellnullnullgehennullnullduerfte.nullnullEsnullnullbleibtnullnulljedemnullnullselbstnullnullueberlassen,nullnullwienullnullweitnullnullernullnulldasnullnullausreizennullnullbeziehungsweisenullnullpernullnullSockelungennullnullausgleichennullnullmoechte.


Bewegungsroutine

AusnullnullmeinernullnullBeobachtungnullnullnochnullnulleinnullnullpaarnullnullAnmerkungennullnullzunullnulldennullnullBewegungsmusternnullnulldernullnullEisenwoelfe:

a)nullnullimnullnullStand,nullnullohnenullnullFeind:nullnullrelativnullnullengesnullnullKreiselnnullnullumnullnulldennullnullchar,nullnullengernullnullalsnullnulldienullnullRogue
b)nullnullbeinullnullAngriff:nullnullsobaldnullnulleinnullnullFeindnullnullinnullnullReichweitenullnullist,nullnullwirdnullnulldernullnullohnenullnullRuecksichtnullnullaufnullnulldasnullnulleigenenullnullLebennullnullattackiert,nullnullkeinnullnullsonullnullhaeufigernullnullStellungswechselnullnullwienullnullbeinullnulldernullnullRogue
c)nullnullbeinullnullAngriffnullnullausnullnulldernullnullBewegung:nullnulldurchnullnulldasnullnullKreiselnnullnulllandetnullnulldernullnullWolfnullnullabnullnullundnullnullannullnullzunullnullnahnullnullamnullnullFeind,nullnullwennnullnulldernullnullcharnullnullausnullnulldemnullnullLaufnullnullherausnullnullanhaelt,nullnullundnullnullerhaeltnullnulldannnullnullaufnullnulldienullnullMuetze;nullnulldiesnullnullsindnullnullauchnullnulldienullnullSituationen,nullnullwonullnullernullnullleichtnullnullinnullnullUmzingelungnullnullgeraetnullnullundnullnullnotgedrungennullnullinnullnulldennullnullNahkampfnullnullgeht.
d)nullnullFeuer-nullnullundnullnullKaeltewolfnullnullscheinennullnulldienullnullNaehenullnullvonnullnullMonsternnullnullehernullnullzunullnullsuchennullnullalsnullnulldernullnullBlitzwolf,nullnulldiesernullnullcastetnullnullbereitsnullnullausnullnullrechtnullnullgrossemnullnullAbstandnullnull(jeweilsnullnullmitnullnullFernkaempfernnullnullalsnullnullHerrchennullnullbeobachtet)



Anhang/Abkuerzungen:

-nullnullcLvlnullnullCharakternullnullLevel
-nullnullhLvlnullnullhirelingnullnulllevel,nullnullSoeldnernullnullLevel
-nullnullsLvlnullnullSkillnullnullLevel
-nullnulllifenullnullreplnullnulllifenullnullreplenish,nullnullLebennullnullwiederauffuellen
-nullnullprismanullnullallenullnullResistenzen
-nullnullFCnullnullFasternullnullCast,nullnullSchnellenullnullZauberrate
-nullnullFHRnullnullFasternullnullHitnullnullRecovery,nullnullSchnellenullnullErholungnullnullnachnullnullTreffer
+fireskillnullnullSkillbonusnullnullaufnullnullallenullnullFeuerskills
+sorcallnullnullSkillbonusnullnullaufnullnullallenullnullZauberinnenskills
+sorcfirenullnullSkillbonusnullnullaufnullnullallenullnullFeuerskillsnullnulldernullnullZauberin
+sorclightningnullnullSkillbonusnullnullaufnullnullallenullnullBlitzskillsnullnulldernullnullZauberin
+sorccoldnullnullSkillbonusnullnullaufnullnullallenullnullKaelteskillsnullnulldernullnullZauberin
+neccursesnullnullSkillbonusnullnullaufnullnullallenullnullFluechenullnulldesnullnullNecros
+necB&PnullnullSkillbonusnullnullaufnullnullallenullnullGift-/KnochenskillsnullnulldesnullnullNecros
+necsummonnullnullSkillbonusnullnullaufnullnullallenullnullBeschwoerungsskillsnullnulldesnullnullNecros
+palcombatnullnullSkillbonusnullnullaufnullnullallenullnullKampfskillsnullnulldesnullnullPaladins
+paloffauranullnullSkillbonusnullnullaufnullnullallenullnulloffensivennullnullAurennullnulldesnullnullPaladins
+paldefauranullnullSkillbonusnullnullaufnullnullallenullnulldefensivennullnullAurennullnulldesnullnullPaladins
+barbcombatnullnullSkillbonusnullnullaufnullnullallenullnullKampfskillsnullnulldesnullnullBarbaren
+barbmasterynullnullSkillbonusnullnullaufnullnullallenullnullBeherrschungsskillsnullnulldesnullnullBarbaren
+barbcrynullnullSkillbonusnullnullaufnullnullallenullnullSchreienullnulldesnullnullBarbaren
+drusummonnullnullSkillbonusnullnullaufnullnullallenullnullHerbeirufungsskillsnullnulldesnullnullDruiden
+drushiftnullnullSkillbonusnullnullaufnullnullallenullnullGestaltwandlerskillsnullnulldesnullnullDruiden
+druelementalnullnullnullnullSkillbonusnullnullaufnullnullallenullnullElementarskillsnullnulldesnullnullDruiden
+asntrapsnullnullSkillbonusnullnullaufnullnullallenullnullFallenskillsnullnulldernullnullAssassine
+asnshadownullnullSkillbonusnullnullaufnullnullallenullnullSchattenskillsnullnulldernullnullAssassine
+asnmartialnullnullSkillbonusnullnullaufnullnullallenullnullKampfkuenstenullnulldernullnullAssassine
+amabownullnullSkillbonusnullnullaufnullnullallenullnullBogen-/ArmbrustskillsnullnulldernullnullAmazone
+amapassivenullnullSkillbonusnullnullaufnullnullallenullnullpassivennullnullSkillsnullnulldernullnullAmazone
+amaspearnullnullSkillbonusnullnullaufnullnullallenullnullSpeer-/WurfspeerskillsnullnulldernullnullAmazone
_________________________________________


soweitnullnullmalnullnulldazu,nullnullmoegennullnulldienullnullSpielenullnullbeginnen.
comments/corrections?

<edit>
geringfuegigenullnullAenderungennullnullundnullnulleinnullnullpaarnullnullSaetzenullnullzurnullnullTaktik
<edit#2>
minornullnullcorrections
<edit#3>
Waffenauswahlnullnullueberarbeitet
<edit#4&5>
minornullnullcorrections
<edit#6>
Patchnullnull1.10nullnullistnullnullraus,nullnulldiesbezueglichnullnullDisclaimer
</edit#all>
 
zwar reiner zufall dass ich dieser Guide (Thread) lese, aber wenn ichs schon tu kann ich ihn ja gleich bewerten:

1. der Guide ist sehr gut :D

2. der Eisenwolf ist sehr schwach :/

3. Silence ist nicht wirklich Eisenwolf tauglich, da ein "bisschen" teuer (ich weiss, du hast es nur der Vollständigkeit halber erwähnt)

4. @Rammlaz: ich denke nicht dass noch ein besserer Guide kommt...

mfg: UTQ
 
nullified wg potentiellen Werbemissbrauchs meiner Aussagen
 
hi,
ich kann mich schwach daran erinnern letzten Dezember was gelesen zu haben, dass bei den Söldner zur Erhöhung der Skill auch der entsprechnde Skilltab benutzt werden kann. Weiß leider nicht mehr in Welchem Forum das war. :cry:

Inhalt war aber etwa wie folgt:
Um eine bestimmte Fertigkeit des Söldners zu steigern muss man ihn mit Gegenständen ausstatten, die folgende Punkte steigern: alle Fertigkeiten, den entsprechenden Fertigkeitenbaum (siehe Tabelle 1-3) oder alle Fertigkeiten des Charakters, der die Fertigkeit besitzt, oder die entsprechende Fertigkeit selbst.

TAB 1:
Ama Bow & Crossbow act 1 Mercs (when shooting a cold or fire arrow)
Sor Fire act 3 fire Mercs
Nec Curses
Pal Combat Skills
Bar Combat Skills act 5 Mercs (Bash/Stun)
Dru Summoning
Ass Traps

TAB 2:
Ama Passives act 1 Mercs (when using Inner Sight)
Sor Lightning act 3 lightning Mercs
Nec Bone & Poison
Pal Offensive Auras act 2 blessed aim/might Aura (off) Merc, act2 thorns Aura (com) Merc, act 2 holy freeze Aura (def) Merc
Bar Masteries
Dru Shape Shifting
Ass Shadow Skills

TAB 3:
Ama Spear & Javelin act 2 Mercs Jab Skill
Sor Cold act 3 cold Mercs
Nec Summons
Pal Defensive Auras act 2 Prayer Aura (com) Merc, act 2 defiance Aura (def) Merc
Bar Warcries
Dru Elemental Skills
Ass Martial Arts

OTHER BONUSES:
+Ama skills act 1 Merc Skills (which is why the "lightning hose" occurs in the first place) (will not affect the act 2 merc Jab attack*)
+Sorc Skills all act 3 Mercs Skills
+Cold Skills act 1 cold arrow (when shooting cold arrow) and act 3 cold Mercs
+Fire Skills act 1 fire arrow (when shooting fire arrow) and act 3 fire Mercs
+Lightning Skills act 3 lightning Mercs
+Pal Skills all act 2 Merc skills (it will also affect their Jab Skill*)
+Barb Skills all act 5 Mercs Skills

So, to sum it up, find where your Merc is in the TAB1/2/3 section, and any +skills listed in that section will boost your Mercs Attack/Aura in that section. In addition, the OTHER BONUSES section lists additional ways to boost the aura/attack as well.


The thing is, the rogue fires 2 distinct missile types. The first is a "normal rogue arrow", which has no skill tab. The second is the special missile type - fire or ice arrow - which has a specific tab.

However, when the first missile type is upgraded by 3, the rogue starts shooting a lightning hose instead of that first missile. However, the only way to upgrade this skill, since it has no skilltab, is +skills.

The second missile type, on the other hand, has an associated skilltab. Thus, when anything that adds to that specific skilltab (and not necessarily the skilltab of same class, just generically a "TAB 1" increaser) the skill level at which the rogue uses fire/ice arrow increases.

Thus, when a Merc uses a Kuko, she fires a normal rogue arrow and an alternate arrow at +3 above the regular skill level for her special arrow.


Bei dem 1 mal wo ich nen Eisenwolf probiert habe, hatte ich das Gefühl das das Schwert mit +3 zu Warcries gewirkt hat. Ausgetestet hatte ich das aber nicht.

Könnt Ihr das mit dem Skilltab bestätigen? Dann würde sich die Ausrüstung gerade für den Eisenwolf um einiges ändern.

PS. Sorry für das Englich, aber so hatte ich mir das kopiert. Wenn gewünscht übersetze ich gerne.
 
nullified wg potentiellen Werbemissbrauchs meiner Aussagen
 
Hi

Librarian - netter Guide :top:

kleine Anmerkungen:

  • Daten die auf d2w stehen sind zu mindestens 99% richtig ;)
  • wieso Isenhart ? die einzigen sinnvollen Boni sind doch 18% prisma und 20% run, oder ? wäre da eine Sockelrüste mit rubinen und ein sockel-schild mit diamanten nicht insgesamt besser ? Die passen vielleicht mit lvl 8 nicht an den merc, aber da "normale" Leute den merc eh erst mit lvl 20 kaufen würde ich persönlich über dieses set nicht gross nachdenken.
  • der obligatorische Satz dass +Vita beim merc nicht wirkt (bauernkrone) könnte noch rein, ebenso der hinweis dass der söldner kein mana braucht.
  • Die Runenwörter TalEth (fc/run/fhr) und NefLum (prisma/fhr) würde ich ebenfalls angeben, auch wenn vipern meist die beste Lösung ist. Blackoak ist wegen dem genialen life-bonus und kälteabsorb als defensiv-schild auch nicht schlecht.
  • zum Thema block: die mercs haben einen Schild, aber benutzen die ihn auch ? Selbst mit Waisenruf-schild würde der merc auf hohen level wohl nicht über ~50% block hinauskommen, auf block auslegen kann man wohl sowieso vergessen. Würde mich trotzdem interessieren ob die mercs zumindest theoretisch blocken können oder ob nicht - und ein Satz dazu im guide wär auch nicht schlecht ;)
  • skills: es gibt da schon Möglichkeiten das rauszufinden indem man die Skillwerte durch modding so verändert, dass der skill bei einem level höher deutlich stärker wird, am besten noch dafür sorgen dass mindmg = maxdmg, dann kann man den Schaden auch an Monstern messen (1 schuss -> tot: skillboni wirkt, mehrere schüsse bis tot -> skillboni wirkt nicht).
    Da zu 1.10 scheinbar sowieso einiges mit den Skillboni geändert wird (babas mit werwolf :irre: ) halte ich tests vor dem patch allerdings für Zeitverschwendung.


Mfg
Tub
 
Braucht ihr nicht zu testen, ist alles schon längst bekannt. (Lurkerlounge Thread stammt vom 7.Oktober 2002)

cu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben