• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nochmal zur nova sorc

nightmare1wolf

New member
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
kann ich,wenn ich mit maxblock spiel mit phoenix spielen? weil nova is extrem mana aufwendig usw.
wäre mal echt was neues hab noch nie ne sorc mi redemption gesehn^^
danke schon im voraus:rolleyes:
 
Das halte ich für eine ausgesprochen schlechte Idee - das Runenwort bietet kein erhöhte Blockchance, man bräuchte als Unmengen an Geschick, um auf Max Block zu kommen, würde dann sehr langsam blocken oder man müsste die ansonsten sinnlose Rüstung Schutzengel tragen.

Lieber ein Insight Söldner oder Wärme voll ausbauen.
 
seh ich auch so
Das Schild bietet genau gar keine brauchbaren Stats für eine sorc, ausser die aura, ed und -fr sind völlig verschwendet
es fehlen skills/sockel/res/schnelleres blocken/erhöhte Blockchance, also eigentlich alles, was man auf einem Schild für eine Maxblocksoso haben möchte.
Und dafür dann solche Runen ausgeben, halte ich für verschwendet.
Da gibts wesentlich bessere und vor allem günstigere alternativen, zum Beispiel Mosars/eingeweidebeisser/Zuflucht oder was weiss denn ich noch

MfG
 
:wand:

Stats von Phoenix anschauen, Hirn einschalten, Antwort selber geben. Es hat einen guten Grund warum eine Sorc mit Redemption etwas neues wäre.
 
Zurück
Oben