• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noho's Krambude

ich bitte euch mal bis morgen Abend zu warten. nach der Auktion gestern muss ich die Suchliste erstmal wieder anpassen xD

da ist ja nun einiges nimmer aktuell und ich hab den überblick verloren... muss morgen mal updaten.... morgen bin ich auch mal früh zu hause da sollte ich das bis zum frühen abend geschafft haben

Lg Noho

soooo.... habs doch noch heute geschafft ^^

@ Gamba: Interesse hätt ich auf jeden Fall an dem 5s eth Drescher, was stellst dir dann denn so vor? aus deiner SL hab ich schonmal nichts ausser PGs xD

@ streichholtz: nein dracs brauch ich nimmer, danke ^^

@ beelzebubbie: das jool wurde auf 6-7 geschätzt, da ist mir ne Gul doch noch n tick zu wenig.

@ JackSyph3r: Ich würd mir erst gern ne WS holen weil ich keinerlei Ahnung habe was der Ring wert sein könnte ^^

@ envincar: bei dir würd mich im Moment auch n 5 sox eth Drescher interessieren

@nepenthes: Bei dir interessiert mich ganz klar die Lo-Rune, ich bezweifle nur das ich sie mir leisten kann :D

gut dann ists mir egal. ich hab eins mit 39ed/13life gesockelt und das hier wäre nur der perfektion willen...aber 4 life, die dann nachher 10 life ergeben und 1 ed sind jetzt nicht so der burner ;)

jap stimmt, dafür würd ich auch keine kohle rausschmeissen wollen ^^

Für den Drescher würde ich auch nur pg's haben wollen; für 10 gehört er Dir.

@ Gamba: geht klar dann bekommste von mir so gegen 18 Uhr post ^^

Soll ich Dir das obedience (29@res) noch rauspulen oder kanns drinbleiben?

kann drin bleiben ^^ st son ding net mehr wert wenn auch noch n RW drin is?

Mail ist raus :hy:

€: T4T!

Zuletzt bearbeitet:
@ JackSyph3r: Wegen dem Ring war dein Gebot dann wohl ziemlich gut ^^ 2-3 geschätzt, dann wär 2Um + Pul mit 2,5 die goldene Mitte ^^ für mich ists dann ok :)

jo, für mich auch. magst du schicken? ich antworte dann. mail steh in meinem shop (sig)

Moin,

ich hätte hier:
  • insgesamt 11 blanke 20life sc's (*) und einen mit 100poisondmg
  • eth. 4s Rüstungen (dusk shroud 1021 (*), archon plate 1062 (*), boneweave 1012 (*), hellforge plate 1144 def)
  • eth. 3s Rüstungen (scarab husk 928 (*), lacquered plate 1104 def)
  • 1 nec. summon skiller (*)
  • Highlords
  • Gores
  • Nosferatus (7%ll)
  • Ormus 14%lightdmg (chilling armor (*) oder fireball)
  • sc 1-50 light dmg, 4-9 cold dmg

Du kannst ja nochmal meine Suchliste überfliegen, die mit * gekennzeichneten Sachen kannst Du sonst auch für pg's/Runen haben :)

heyho,

aus deiner Liste hab ich leider gar nichts :/

Interesse hätt ich daran:

eth. 4s Rüstungen (dusk shroud 1021 (*), archon plate 1062 (*))

eth. 3s Rüstungen (scarab husk 928 (*))

das ist glaub ich das was mich im Moment am meisten weiterbringt weil meine Mercs echt mies ausgerüstet sind xD

musst mir nur sagen was du gern dafür hättest ^^

Lg Noho

PS: ich aktualisier nochmal meine Bieteliste... ist noch ein bissl was dazu gekommen ^^

hm je 25pg für die beiden 1k+ 4s Rüstungen? Die kleine scarab husk würde ich so dazulegen :)

jap geht klar ^^ ich mach dir morgen nach dem frühstück mal ne mail fertig :)

€: T4T!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben