• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nokia 5800 neue Programme und Spiele installieren

Beliel

Mitglied
Hi Leutz,

ich hab mir das neue Nokia 5800 express music gegönnt und hab da n kleines Problem.

Ich hab mir dafür jetzt ausm Netz n paar Games und Programme runtergeladen bekomme diese aber iwi nicht installiert.
Über die Programmeinstellungen konnte ich keine neue Software installieren. Ich weiß auch nicht in welchen Ordner ich das ganze packen muss.
Da kann mir doch sicher wer weiterhelfen oder? :)

Wo genau hakts denn?
Bis auf einige Ausnahmen ist der Ordner in den du das packst total egal. Die .jar bzw .sis sind quasi nur Installationsdateien die du erst ausführen musst um das eigentliche Programm zu installieren. Im Prinzip kannst du das aber auch ganz simpel vom Pc aus mit der PcSuite von Nokia machen
Einige Programme müssen vor der Installation auch erst signiert werden sonst gibts beim Installieren nen Zertifikatfehler.

Mein Problem ist das mein Handy die .sis Dateien nicht findet. Wenn ich diese installieren will im Programmmanager findet er keine Dateien zum installieren.
Egal wo ich diese jetzt auch reinkopiere.
Muss ich dafür nen neuen Ordner extra anlegen?

Am einfachsten machst du es dir indem du dir die .sis einfach im Dateimanager suchst und ausführst. Dann ist es wie gesagt auch egal wo die liegen.

Um das Ding mit dem Programmmanger zu installieren müssen die glaub ich im entweder auf C:/Install. Dateien (Telefonspeicher) bzw auf E:/data/installs liegen (Speicherkarte). Da bin ich mir aber auch nicht wirklich sicher :angel:

Schau mal hier rein. Das sollte dir weiterhelfen. Die Jungs von dem Board helfen mir auch immer weiter, wenn ich mal vor nem Rätsel mit meinem Laberknochen stehe.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben