• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

non-äth Sturmgeißel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HatTrickHero

Member
Registriert
7 März 2005
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich bin auf der Suche nach eine nicht ätherishe Sturmgeißel (Stormlash) -ED ist eigentlich egal, aber je höher desto schöner-

Im Gegensatz kann ich eins folgender Items anbieten:

- 300%ED TOD in eine äth. Ettinaxt
- Einsicht in eine äth. Koloss-Vulge (16 Medi / 211%ED 86-768 / 189% AR / 2CS / 23%MF )
- Einsicht in eine äth. Koloss-Vulge (genauere Stats müsste ich gucken)
- GUL - Rune
- Dudu Torch (19/16@)
- Necro Torch (18/19@)
- andere Sachen müsste ich auflisten
 
Zuletzt bearbeitet:
für 3 20er (wenn du hast) könntest eine haben
 
hört sich gut an ... müsste gucken wie viele ich habe - 1 sicher vlt. 2- , sonst müsste ich noch welche besorgen. kannst du mir die Stats sagen?
 
Strumgeissel 293ed/6abs

für die VEX (+ paar PGs) ???
 
hört sich noch besser an, da die Bezahlung "sofort" bereit steht. Wie viele PGS, bzw. könnte dir Craftpackt - Ral/PAm/Jool - geben. Sag Bescheid und ich bereite später/morgen den TA ... noch eine Frage wäre ob sie bereits "gelocht" ist oder nicht - aber ist auch im Prinzip egal -
 
^^ hat noch keinen Sockel

noch 15 Pgs dazu ??
 
ok. Ein paar Pgs muss ich noch besorgen. Ich melde mich wenn ich dann alles habe ... kann evtl. ein paar Tage dauern.
 
hätte ne 299ed sturmgeißel,vllt hast was aus meiner SL?
 
@Miro: tut mir Leid, aus deiner SL habe ich nichts
@Mikae: TA steht Pm folgt
 
wenn die druidentorch gute stats hat, könnte man darüber reden, 20 stats sollte sie aber schon haben
 
@Miro: komme erst morgen wieder ins Bnet. Dann poste ich die Stats von den Items
 
Da du immer noch eine suchst, hätte ich hier ne 273ed 4 Free. Nimmt mir nur Platz weg und aktiv zock ich grade nich mehr.

LG T1more
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben