• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Non-Ladder Baalrun Channel

darkmatch

Member
Registriert
26 Juli 2009
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Hallo ;)

Wie der Threadtitel schon sagt suche ich einen guten Baalrun Channel für Non-Ladder. Und ich hoffe das ist das richtige Forum. Danke für alle Antworten :hy:
 
Op ZsBaaL wäre einer, ansonsten...hm müssteste in DEU-2 mal nachfragen ;)
 
Musste neulich feststellen, dass ZsBaaL (Leiter von Baalrun-Channel Op Zsbaal) willkührlich legit-Leecher bannt, darunter fast nur High-lvl Spieler!
Tja das nenn ich mal Leecher-verscheuchung, kein wunder aber, da dort seit neuestem Leech-Bots angeboten werden, was natürlich nicht legit ist, aber trotdem geduldet wird?!:irre:
Das nenn ich mal Sinnfreiheit vom allerfeinsten!!:flopp:

Edit: Tut mir leid wenn ich hier etwas emotional reagiere aber sowar regt nunmal enorm auf, beim nächsten mal lass ich den Dampf im Frust-Thread raus!
Das mit dem Ban hat sich aber zum Glück wieder geklärt, läuft wieder alles super :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste neulich feststellen, dass ZsBaaL (Leiter von Baalrun-Channel Op Zsbaal) willkührlich legit-Leecher bannt, darunter fast nur High-lvl Spieler!
Tja das nenn ich mal Leecher-verscheuchung, kein wunder aber, da dort seit neuestem Leech-Bots angeboten werden, was natürlich nicht legit ist, aber trotdem geduldet wird?!:irre:
Das nenn ich mal Sinnfreiheit vom allerfeinsten!!:flopp:

Das werte ich mal als Up hier im Thread.
Macht aber bitte keinen Diskussionsthread draus, welcher Channel nen Bot Channel und welcher Channel nen Kiddie Channel ist und sowas alles.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben