• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

sorry für meinen blitzabgang gestern abend

leider meinte mein sohn, dass nun der geeignete zeitpunkt wäre für "ablenkung" zu sorgen :autsch:

da ich in letzter zeit wohl irgendwie kein glück damit habe, meine "freizeit" so zu nutzten wie ich es für richtig halte, werd ich nur noch erscheinen wenn sicher ist, dass ich auch bis zum schluss mitmache.

gruss eon
 
Hmmm,

Will heut meine neue soso ausführn......
Sie ist.......Rei-Zen(d):clown:
 
:D
(To Gurt......)
Und viel Tele against the :wand:
Hat aber Spass gemacht, Danke an Katze ¨fürs booen, und sorry wegen leave.....nicht :autsch: ,bitte!
:kiss: an alle
 
Ganz vergessen mich hier auszuschreiben ;) Grund ist das ich jetzt SP zocke da ich keine Lust mehr habe auf das Battle.Net und ihrer komischen User nicht ihr :) war ne tolle Zeit auch wenn sie kurz war cya !
 
waren mal wieder nette runs, in netter gesellschaft
zum schluss noch 61 geworden

aber jetzt erstmal :zzz:
 
Moin!
Alle wieder fit?
Ich finde es müßte irgend wie nochma klar gemacht werden, wie das mit dem Nachrücken klappt. Ohne das jmd geblockt wird. Und dass das einer in die Hand nimmt, irgendwie wußt ich gestern nach meinem Wiedereinstieg 2 Games lang nicht, ob ich jmd blocke oder nicht !?^^

Aber danach war`s ordentlich......miese Drops aber :(
 
:hy: Hacki

Eigentlich sollte das mit den Nachrückern von einem Orga übernommen werden - was allerdings schwierig wird, wenn
a) ein angesprochener Nachrücker dann längere Zeit nicht kommt (war gestern bei 2 Leuten der Fall - und auf einmal warens 3 statt zwei :clown: )
b) "nichtangesprochene" reinschneien mit "is noch Platz, oder nehm ich jemandem weg?"
c) Jemand anderer aus der Party noch Leute auf eigene Faust einläd.

bei a) muß ich mich mit an der Nase fassen, weil ich demjenigen dann bescheid geben muß, daß der Platz anderweitig besetzt ist
bei b) frag ich mich, was das soll....wer die Games kennt (evl. über Flist), der kann auch bitte kurz whispern oder nen Moment im Chan warten.
bei c) gibts künftig richtig ärger (aber das war gestern nicht der Fall...)


btw: ich bin häßlich :cry:
 
a) trifft bei mir ja auch zu. Mea culpa.
Aber wär rechnet schon damit, dass innerhalb von 2 Runs der Run schon wieder voll ist.
Aber Nachfragen oWnt wohl!^^

Bis heut abend( komme wohl was später)((biite nicht blocken)),
 
Zefix schrieb:
c) Jemand anderer aus der Party noch Leute auf eigene Faust einläd.
Das allerletzte. Ich wär bei sowas für ne direkte VW an beide Beteiligten. Bei 2-3 VWs -> Ban
 
Wie gut das wir keine Demokratie haben sondern Diktatur :flame:

Gleich raus sowas gehört sich einfach nicht, wozu gibs dann orgas?

Vorsicht Ironie .....
 
waren nice runs gestern

und diese maus (ne sorc glaub) SEHR NICE tele-liste-opengame danke an dich!
:kiss:


:lol: :lol: :lol:
 
acc : muhdugnu
char : lvl 85 Fire-Sorc

ich mein ich hab soweit alles verstanden, würd mich sehr freuen mitmachen zu dürfen
 
Zurück
Oben