• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

------------------- nazzzgul Grund: Beleidigte den Telechar und hat unangemeldet teilgenommen


erstens bin ich schon ca nen halbes jahr lang angemeldet, zweitens habe ich nicht den telechar "beleidigt" sondern die komplette party kritisiert da sie weder in der lage waren vor halb 9 (wir waren um 8 schon zu zehnt oder mehr) zu starten, noch ihre eigenen regeln die sonst so zimperlich befolgt werden einzuhalten - ich sag nur lvl 72 ama mit ondal im run.

dass ich keine lust hab mir ne halbe std im chann das gespamme anzuschauen um mir dann sowas zu geben dürfte verständlich sein... ausserdem war ich derjenige der nach dem leaven beschimpft wurde.

achso und zum teler, ich hab lediglich gesagt dass mir nen gaylordin zu langsam telt...

finde den ban vollkommen unangebracht
 
Huhu :hy:

Acc: smartiie
Chars:
BraxDerZwerg: bo-barb
Shin_Bo: trapsin
Pepin: der heiler
Ymrack: Blitzsorc mit nachfolgerin
Yramrag: Blitzsorc
 
Zum heutigen Tag :


Kritik :

DarkChloide oder so die Amazone in dem Zefix Run hat öfters gefehlt dann war die Ama wieder nen Run da und hatte irgendwie nicht gesagt warum sie gefehlt hat kA was da war aber man hätte wenigstens im Chan / Forum bescheid sagen können

Lob :

Dafür das ich heute fast alles alleine gemacht habe außer das am Ende mir Tigerle bei der List geholfen hat :kiss: Lob ich mich mal selber :D

/

keine tollen Drops heute :/



mfg Dragon
 
muss ma nen großes lob loswerden die 20 uniger runs waren echt top liste hat super geklappt und alles andere war auch top thx an alle die dabei waren


drops waren eher mangelware bis auf ne vipern und nen to helm oder war da noch was :confused:


so nu geh ich pennen gn8 und bis morgen in alter frische
 
nazzzgul schrieb:
------------------- nazzzgul Grund: Beleidigte den Telechar und hat unangemeldet teilgenommen


erstens bin ich schon ca nen halbes jahr lang angemeldet, zweitens habe ich nicht den telechar "beleidigt" sondern die komplette party kritisiert da sie weder in der lage waren vor halb 9 (wir waren um 8 schon zu zehnt oder mehr) zu starten, noch ihre eigenen regeln die sonst so zimperlich befolgt werden einzuhalten - ich sag nur lvl 72 ama mit ondal im run.

dass ich keine lust hab mir ne halbe std im chann das gespamme anzuschauen um mir dann sowas zu geben dürfte verständlich sein... ausserdem war ich derjenige der nach dem leaven beschimpft wurde.

achso und zum teler, ich hab lediglich gesagt dass mir nen gaylordin zu langsam telt...

finde den ban vollkommen unangebracht

a) Nady hat bei den Orgas nachgefragt, ob sie mit Lvl 72 teilnehmen darf. Es wurde zugestimmt. Ondal war NICHT ingame in Benutzung. Ende Diskussionspunkt 1
b) Der Run war grad im ersten Game da kam von dir (Originalzitat - Screen vorhanden):
Lvl79,Lvl72...nen Gaylord der teled.....
ich mach opens mit Lvlreq
hab ich mehr von
c) ich durfte mir von Dir heut im Chan ein "Fuck u" und ein "ihr seit Pussys" (der Plural von Substantiven die auf Y enden wird im englischen mit IEs gebildet) anhören. (ebenfalls Screen vorhanden)
d) ich will dich hier im Thread oder im Chan nicht mehr sehen. Bye.


Die Uniger-Truppe lief äußerst geschmeidig. Nette Runs, nette Drops (meine erste Alma Negra - wird zwar aufm Muli verstauben, aber war was neues :D )
 
sry das i so früh gehen musste aber rl freunde gehen vor



bis zum nexten mal

wink nady
 
Ich bin auch wieder dabei, die nötigen Informationen wurden Zefix dazu mitgeteilt.

Viel Spass Euch allen.
 
seitseid.de ;)

naja, seid ihr mich eben los... wenn ich mir dass ganze nochma durchn kopf gehen lasse is es eigentlich egal.

gaylord war auf pala bezogen und ich seh des nich wirklich als beleidigung.

ansonsten... habt ihr rl probleme ?
 
Würde mich auch wieder anmelden. Bei mir ist es "nur" ein Account *kwsn-peter mit ein paar Chars:
- Fanazeal lvl 87
- Tornado Druide lvl 83
- Hammadin lvl 93
- WW-Barb lvl 87

Und dann melde ich mich auch gleich für 4 Wochen Urlaub ab, fliege mit meiner Freundin am nächsten Sonntag nach Amerika. Das ist wichtiger. Ich hoffe, dass ich während der Zeit trotzdem angemeldet bleibe.

Peter
 
acc:KillaKatze[tlw]
charr*s

TLW-KCkatzePvP,Zealot
[97]
TLW-KcKatzeMF,ww-baba
[95]


gruß
Katze
 
Ich mach mim *Smico latürnich wieder mit. Alte dürfen sich die Hürde ersparen?

Charname: Rheuma_Kay
Charklasse: Paladin
Beschreibung: Klassischer Lamer(Hammer)din mit Reinigung & Meditation
Aktueller Level: 90

Charname: Shivas_Dienerin
Charklasse: Zauberin
Beschreibung: FO-Sorc für MF
Aktueller Level: 85

Charname: Merlin_xy
Charklasse: Druide
Beschreibung: TS mit Eichbaumweiser
Aktueller Level: 86

Charname: potzblitz
Charklasse: Amazone
Beschreibung: Javazone
Aktueller Level: 80

Charname: Gelatineur
Charklasse: Necromancer
Beschreibung: Bonemancer
Aktueller Level: 85

WW-Druide und Zealer sind in Arbeit
 
ein freundliches :hy: an alle hier :D


als mittelloser V.I.P. melde ich mich dann "vorsichtshalber" auch mal an.
Eventuell droppen ja brauchbare Sachen, wenn sich bei mir die Zeit und
Möglichkeit der Teilnahme ergibt.


Folgender Account wäre zur Hinterlegung im Bot :

SH-Magic


Teilnehmen werde ich nur mit diesem Account.
Auf diesem Account befinden sich die folgenden
teilnehmenden Chars :


Vardak.jpg


Bogen-Amazone mit Schwerpunkt auf Eis/Frostpfeil.
90% IAS und max. Resi-Werte in Hölle, aber leider
nur geringfügiger Schaden :D alles geht eben nicht.
Falls ich mit ihr auftauche, wären Bodyguards erforderlich :eek:



Malcrist.jpg


Durchaus fähiger, aber nicht 100%ig allein spielbarer Paladin mit
Fana-Aura und ziemlich brauchbarem Söldner an der Hand. Der Merc
kostet zwar einiges, aber er ist sein Gehalt wert :D
Der Paladin läßt sich zudem wunderbar als Blocker spielen.



Belegromen.jpg


Krasser Typ mit schrägen Ansichten, aber herzensgut eigentlich :D
Er kommt auf respektable 12k dmg (ohne Begleit-Auren) und verpackt
einiges. Ein ganz ein Harter :eek:
Leider geht es bei ihm nur um "Kohle" und daher wird er eher selten
auftauchen.


Das wars erstmal von meiner Seite hier.


Ich wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen hier abends nette
und entspannende Runs in denen wir uns untereinander helfen und gerne
zusammenspielen. Nicht die Drops sind entscheidend oder wichtig, sondern
das gemeinsame leveln in einer ausgewogenen Party unter netten und freund-
lichen Teilnehmern.​
 
Ich will auch noch weitermachen:hy:
Meine Chars/accs
Bajiman: Ba-Babajaga: FireSoso;Aaaarrrgh Lamerdin; Azagh-Toth Summoner; Bajissine Clawww Assa
bajiman5: Xing-II: Funny Boo Barb; Xing-III: Javazone

War schon bei den alten runs dabei.
LG

Nanny Ogg
 
Nazzzul, bitte lass meinen PvM Hammadin in Ruhe, nicht viele Hammadin haben ein Cta 6 6 4 ein Eni 15 775 und sonst auch alles komplett perf, also sei mal lieber ganz still.....ich hab getelt, ich hab gekillt, und du hast nur geleecht, ich würde lieber mal meinen Mund halten Freundchen!
 
solange ihr auf ihn eingeht wird er es weiter versuchen...



ich finde wir sollten sowas wie zeitstrafen einführen... weil bis jetzt gabs immer gleich nen bann oder ne verwarnung... ne verwarnung hilft nicht viel kopf mäßig da sich ja nix verändert... wenn wir wen ne woche oder 2 sperren is sicher ne art strafe da gewesen

oder als strafe 1monat immer liste machen oder immer bei 2 welle leaven... man kann da ja sehr viel böses machen *g*
 
metzga ich bin stolz auf deinen gaylordin, und schwer beeindruckt von deinem cta 664 und dollem enigma.

bekomm ich nen keks wenn jeder meiner chars nen perf cta hat ?

geleecht kann ich schlecht haben, bin nämlich gegangen falls du dich noch errinnern kannst.

und freunde suchste dir lieber rL
 
bevor das jetzt in eine nichtsbringende Diskussion ausartet, schlag ich vor, ihr drückt mal hier drauf
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=53075 und dann rechts/unten auf "add to your ignore-list"......


@Kasi: wir werden nicht "einfach" eine Verwarnung aussprechen, sondern uns schon mit dem Betreffenden auseinandersetzen. Allerdings passiert das per PM, nicht hier im Thread. Aber wenn jemand von der generellen Einstellung nicht zu uns passt, hilft auch ein Monat Zwangspause nichts.
Außerdem verlier ich lieber 2 , die nicht zu uns passen, als daß ich 1 netten anerkannten Mitspieler ziehen lassen muß.

btw: Vorschläge, Kritik o.ä. bitte per pm oder kommt in den IRC-Chan.
 
Zurück
Oben