• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nonladder / Ladder Frage

huraxdax1000

New member
Registriert
3 Dezember 2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
hiho,

wie bekannt gibt es ja die möglichkeit mit ner classic sorc bis akt 4 chars zu shutteln und dann die rqs auf LOD "absahnen"

wie schauts da aus mit classic ladder oder nonladder?

angenommen es gibt jetzt einen ladderreset und ich hab grad eine classic sorc auf ladder. nach dem ladderreset wär sie ja dann nonladder (wenn ich das richtig sehe)

werden die gerushten und zu LOD gewandelten chars dann ladder oder nonladder?

(hoffe ich hab das jetzt verständlich ausgedrückt, wenn nicht bitte fragen)
 
Warum sollten sich deine Chars anders verhalten als die Sorc?
Classic Ladder gelamed werden sie zu Ladder Chars
über classic Non-ladder gelamed werden sie zu NL Chars.

Kurz, da wo sich Sorc befindet sind auch die Chars.(punkt)
 
ah ok. also müsste man sich eine rush sorc am anfang der ladder in classic ladder basteln um dann die gerushten chars in lod zu wandeln. wenn ich das richtig verstanden hab
 
genau genommen müsste man sich die mühe machen in pupies nach gatern zu suchen um den mist komplett in lod abzuziehen.
wer sich aber umbedingt der erniedrigung und dem spott aussetzen will der macht sich wie du richtig gesagt hast am anfang der ladder 'ne rushsorc in classic und rusht die viecher durch.
ladderreset ist übrigens in etwa 3-4 wochen, würde also auf jeden fall noch warten bevor ich durchstarte.

gogo :go:
 
du siehst das schon richtig. nur sollten die von dir angedachten chars ausschliesslich in hc-cl erstellt werden, denn dann haben u.u. auch die anderen spieler was davon... :clown:
 
das fragst du? ich dachte lord crow ist vincent ravens nickname bei PlanetDiablo und dieser kackbird weiss bekanntlich alles!

die resetaussage ist ein j0ke. gäbe es einen stünde das auf blizzard.com
 
Corugen schrieb:
ladderreset ist übrigens in etwa 3-4 wochen, würde also auf jeden fall noch warten bevor ich durchstarte.

denk auch das blizzard die ersten wären die sowas sagen würden..
 
Corugen schrieb:
ladderreset ist übrigens in etwa 3-4 wochen, würde also auf jeden fall noch warten bevor ich durchstarte.

gogo :go:
Groupie schrieb:
denk auch das blizzard die ersten wären die sowas sagen würden..

solltest mal auf deine wortwahl achten ;)
sagen tun das viele :lol:
aber wissen tut's keiner, wahrscheinlich nichtmal blizzard^^

hier der entsprechende thread:
Ladder Reset? oO

hoffe, nun ist alles geklärt :D
 
N o i r schrieb:
das fragst du? ich dachte lord crow ist vincent ravens nickname bei PlanetDiablo und dieser kackbird weiss bekanntlich alles!
nö, der nick ist aufgeflogen darum hat er die india acc daten an nen n00b weitergegeben...

thx for info & link, dachte der ladder reset ist dann, wenn der blizz mitarbeiter, der für d2 zuständig ist, vom urlaub zurück ist...
 
Zurück
Oben