• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

noob frage zum smiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Georg55

Guest
ich will mir einen smiter machen aber ich weiß nicht was ich dazu skillen soll:

ich hab mal gehört 20 opfer, 20 eifer, 20 fanatismus, 20 heiliger schild

stimmt das so und wenn ja wie weiter

hoffe auf antworten

thxx

Also irgendwie sehe ich in deiner Skillung nur einen Zealot, keinen Smiter.. Oo
Du solltest schon den Skill Smite maxen, wenn du dich Smiter nennen willst. ;-)

Und sonst musst du mal die Augen aufmachen, hier im Pala Forum gibts einen roten fixierten Thread, rot und fixiert, damit man ihn sieht.
Dort mal reinsehen und schauen: Selbst ist der Mann.

nr 1
nr 2
nr 3

lesen musst du selber.....

und btw wie kommt man drauf nen smiter spielen zu wollen ohne ne ahnung zu haben was smite für ein skill ist bzw ohne smite zu verwenden bei der skillung :eek:

Lego12 schrieb:
und btw wie kommt man drauf nen smiter spielen zu wollen ohne ne ahnung zu haben was smite für ein skill ist bzw ohne smite zu verwenden bei der skillung :eek:

hab ich mich auch gefragt. davon abgesehen die 3 guides sind gut. zeigen auch teils unterschiedliche spielweisen des smiters.

mfg lotus

bLaCk-LoTuS schrieb:
hab ich mich auch gefragt. davon abgesehen die 3 guides sind gut. zeigen auch teils unterschiedliche spielweisen des smiters.

mfg lotus

joa man muss nich, sollte man aber :eek:

egal hier zu weil...

...is halt so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben