• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

noob-frage!!!

• Ersteller Ersteller gbmONE
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gbmONE

Guest
hey mich interessiert nur folgendes, mach nen physikalischen froster-pala, und im guide steht, man soll heiliger schild auf 16 skillen, da das u.a. die blockrate erhöht. meine frage ist jetzt: erhöht sich die blockrate allgemein, oder is die immer nur dann erhöht wenn ich heiligen schild aktiviere....?

danke in vorraus, gmONE

die erhöhte blockchance (zusammen mit der erhöhten verteidigung und dem erhöhten schlagschaden des schildes) wirkt nur, wenn du heiliger schild auch aktiviert hast.
:hy:

wirkt nur wenns aktiv ist! un dich glaub nicht das du nen physikalischen amchst!^^ Heisst physisch!

mfg ghost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben