• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nordländischer Damm verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als ich den fred-titel gelesen hab, konnt ich mir erst nicht so richtig was drunter vorstellen und dachte nur so "ok, jetzt lassen sie holland absaufen".
aber der eigentliche inhalt war natürlich auch nicht schlecht :ugly:
 
Glückwunsch zu silbernen Zitrone!

edit: *zur
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Google Bildsuche ist das ein nordländischer Damm:

74848_4565994358805_193724071_n.jpg


Wer hätt´s gedacht?
 
Ich habe lange nicht mehr so gelacht. Das erste Mal als ich den Thread gelesen habe und das zweite Mal als bei euren ganzen geilen Kommentaren. Ich liebe euch :D :D :D
 
Boah danke, das war grad nen erquickender Lacher :D
 
Schön das ich euch nach 5 Jahren belustigen konnte! :D
Nachdem ich die Lösung hatte, hab ich auch über meinen Post lachen müssen,
aber was Fragt man nicht alles, wenn etwas neu ist!? ;)

Zudem danke ich für die Nominierung und die Votes, welche mich dann zum Gewinner der Silbernen Zitrone machten!

Danke!! :)

Mit freundlichem Gruß
CoKospalme
 
Es ist schön vorm schlafengehen nochmal herzhaft zu lachen. :D

Meine Stimme hast du!! :top:

gn8
 
Wahrscheinlich bin ich wieder der Depp aber was solls ^^.

Was hat es jetzt Tatsächlich damit auf sich. ? was soll dieser "Nördländischer Damm" sein bitte klärt mich mal auf ^^
 
Wahrscheinlich bin ich wieder der Depp aber was solls ^^.

Was hat es jetzt Tatsächlich damit auf sich. ? was soll dieser "Nördländischer Damm" sein bitte klärt mich mal auf ^^

In Diablo 2 konnte man ein Bossevent starten indem man ein sehr sehr sehr seltenes Item an Händler verkauft hat. Wurden auf einem der Zahlreichen Server eine gewisse Anzahl dieses Items verkauft kam eine Nachricht die jeder, der auf dem Server online war erhalten hatte:

"Es wurden 78 Stone of Jordans verkauft".

Der Boss des Events droppte das stärkste Item des Spieles.
 
Sodele.... am 21.12.2012 geht anscheinend die Wel... Sonne unter und damit dieser Thread das sagenumwobene Ereignis überlebt, mach ich ihn dicht und buddel ihn ein.





zu10ani_stay.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben