• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Norm Akt2 "Die Stechenden Winde" Wer ist der Kerl da?

Dablo

Member
Registriert
5 März 2002
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
3
Moin ihr :)

Auf der Karte bleibt immer ein Typ am Leben,
und ich wollte mal fragen, was es damit auf sich hat bzw ob den jemand kennt?!
Er ist nicht anklickbar. Ich meine er gehört zur ersten Gruppe "Kuttentypen" die einen Angreifen wenn man den Außenposten verlässt..

Kennt den wer? Bug? Wird der mal klickbar?


Link zum Pic: Bild!

:confused:

Edit: Kuttentypen Kultisten, sorry das Word war weg beim 1. schreiben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der typ den mal unten in dem Keller vorher befreit hat. der folgt einem dann, könnte der captn von dem aussenposten sein oder irgendnen offizieller da. der verschwindet zwischendurch aber tatsächlich einfach, weiss nicht ob dasn bug ist
 
Was ich so gesehen habe, verschwindet der Typ nicht, scheint aber auf ein kleines Gebiet um den Außenposten beschränkt zu sein. Solange man sich innerhalb dieses Gebiets bewegt, kämpft er mit einem, aber sobald man es verlässt, bleibt er einfach stehen. Er ist aber noch da, wenn man das Gebiet später wieder betritt. Ist zumindest bei mir so.
 
(...) der Typ (...), scheint aber auf ein kleines Gebiet um den Außenposten beschränkt zu sein. Solange man sich innerhalb dieses Gebiets bewegt, kämpft er mit einem, aber sobald man es verlässt, bleibt er einfach stehen.

Er kämpft so lange mit, wie sich Feinde in seinem Sichtbereich aufhalten. Wenn man es schafft, immer neue Gegner in seine Nähe zu locken, kann man ihn eine ganze Zeit bei sich behalten. Mit schweren Gegnern im Schlepptau zurück zu laufen, kann sich auch lohnen, insbesondere wenn man einen Nahkämpfer spielt und viele Sandwespen unter den Gegnern sind.

Gruss, Dietlaib
 
Zurück
Oben