• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Norm Alp Hell, wann habt ihr gewechselt ?

Kalithies

Member
Registriert
20 April 2012
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
Nabend !

Wollt mal Nachfragen mit welchen lvl's ihr so die Sprünge von norm, alp und hell gemacht habt ? ggf mit wie viel Life ca ?

Ich hau mich mit meinem Barb immer noch durch akt 3 auf norm mit lvl 31 und 5,6k life durch ;) Ist glaube ich ehr die ganz sicherer Methode oder ?

also wie schauts bei euch aus ?
 
auch bei d3 merkt man schnell, wann sein char an die grenzen kommt.
dann kann man immer gegensteuern und sich noch zeit und levels geben.

mit level 28 als barb bin ich recht flüssig durch akt 3 gekommen, ohne jemals in kritische situationen gekommen zu sein.

akt 2 und akt 3 habe ich genau einen heiltrank nehmen müssen und der war bei endmob akt 3.

wie es jetzt in akt 4 ist, weiss ich natürlich noch nicht, aber ich denke die ausrüstund + richtige wahl der skills machen es letztendlich aus.

habe übrigens jetzt aktuell 4-8 k life bei meinem barb

life alleine macht es nicht, denn 1000 tp sind mal schnell weggekloppt, wenn der rest nicht stimmt.

ich gehe gen nightmare leveln, wenn ich den eindruck habe, dass ausrüste + skillung dann immer noch passt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit Barb lvl 31 und 4k life in nightmare angekommen, war allersdings knapper als gewollt und ich hab quasi 6 tankskills + 3 tankpassives. Lass dir lieber noch zeit, bei mir wäre es fast schief gegangen. Mit gutem Team ist halt nochmal was anderes, bin mit random pubs rumberannt...

Spoiler:
Einzige Gefahr ist dieser riesem Mob Act 4, alle Endgegner sind lächerlich. Die ziehen mir nicht den Hauch von meiner Lebenskugel ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Wechsel von Normal auf Nightmare mit ca. 35 gewagt. Wesentlich ist aber dein Gear.. das Level ist wirklich sekundär. Klener Tipp, wenn auch nah an abuse und auch recht langweilig.. A3 Endboss Quest.. gibt einfach dreist viel XP dafür das wir für den Run keine 2min benötigen.

Lg
 
Bin jetzt 36, hab etwas die hälfte von Akt1 nm durch
Spiel Mönch, 6,8k leben
bis auch manche Kombis Arkan/Feuerketten keinerlei Probleme auch wenns mal ungewolt ein paar Mobs mehr werden wegen Söldner oder den mystischen Verbündeten
einfach drauf kloppen, leech und Selfheal regelt :D
 
Bin LvL 44 WD Akt 3 Nightmare mit 13.000 Leben und 1300 DPS ohne irgendwelche Buffs.
Man kommt voran aber Schaden könnte etwas höher sein. Hätte lieber die Hälfte davon als
Mana davon hab ich nämlich fast keins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 52 und 25k Leben bin ich mit meinem Barb nach Hölle gekommen hab mir dann bis 57 Mut angelevelt und dann mit 42k Leben angefangen dort zu questen. Stehe jetzt mit 58 im ersten Drittel von Akt 2.

Läuft soweit ganz gut auch wenn die Champions manchmal sehr zeitraubend sind wenn man sie mit Hit and Run bearbeiten muss oder ganz auslässt und nen neues Spiel auf macht.

Denn die Fähigkeiten können sehr fiese Kombos ergeben z.B. Fesseln + Frost + Arcane davon sollte man tunlichst die Finger lassen.
 
Zurück
Oben