• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Norm-Bountys mit welchem Char?

Also, da man auf Normal sowieso kaum getroffen wird ziehe ich der Sturmrüstung-Flucht Rune mittlerweile die Eisrüstung-Gefrorener Sturm vor.Zusammen mit den Armschützern der Warzecha+Illusory Boots kann man ohne etwas aktiv zerstören zu müssen permanent sehr schnell sein.Was da alles kaputtgeht, auf das man nie geachtet hat...:).Occulus in der Offhand ist auch nett.Übrigens bekommt man den Movementspeedbonus von illusonist auch wenn man Zeit Verlangsamen oder Spiegelbilder castet. Aber momentan nehme ich lieber die Diamanthaut und den Teleport Archon mit rein.
Man müsste allerdings mal ausprobieren ob man statt gefrorener Sturm auch die legendären Hosen mit der Todesaura nehmen könnte(ob die also auf Gegenstände wirkt).
Damit kann man zwar einen Dämonenjäger der sein Handwerk beherscht nicht beindrucken, aber zumindest im Public schließe ich damit meinen Akt immer lang vor den anderen ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneller als die meisten in offenen Spielen ist man definitiv mit jedem Char.

Am schnellsten gehts aber schon mit Dämonenjäger, Salto, taktischer Vorteil und Danettas Set. Dazu noch 800k + ungebufften Dmg und es geht richtig schnell.
 
Schneller als die meisten in offenen Spielen ist man definitiv mit jedem Char.

Am schnellsten gehts aber schon mit Dämonenjäger, Salto, taktischer Vorteil und Danettas Set. Dazu noch 800k + ungebufften Dmg und es geht richtig schnell.

Wie kommt man auf so einen unbuffed Damage? Hänge bei 350k..
 
uh ... so zum Beispiel bin atm bei etwas über 1 Mio Screen dps (5,7 mio toughness), wobei ich allein gestern im Verlauf des Tages 3 Ähnlich gute Waffen gefunden bzw gecraftet habe.
Aber auch schon beim Erstequip gestern Mittag des frischen lvl 70ers beim Kaufen über Kadala mit 500 Shards bin ich auf ca 700k gekommen, bei etwa 4,5 mio toughness. Damit schön T1 Rifts gemacht, nochmal 500 Shards verscherbelt und dabei sogar 2x die jetzige Rüstung bekommen in der Hoffnung ne ganz andere zu kriegen ... :D

Mal die Tatsache außer acht gelassen, dass ich die Stiefel, Hose und das Amu bereits vorher mit dem Sorc gefunden hab, kannst du mit Kadala (evtl auch Myriam ;)) wirklich gerade am Anfang mit frischem 70er (und auch ein wenig später) ne Menge + damage und + toughness machen. (Shards einfach mitm Hauptchar kurz Farmen vorher) Nimm einfach das erstbeste rare mit 4 Primary stats, darunter Mainstat (dex), evtl vit / Resi und je nach Slot noch andere nützliche Sachen ... ein kleines Muss allerdings sind 3 sox Rüstung und 2 sox Hosen, wenn du was ordentliches siehst ohne sox einfach mal Myriam bitten die reinzustampfen ;)
Nachdem ich alles an Ausrüstung hatte habe ich die letzten 300 Shards alle in Ringe verballert, hab die 2 besten daraus noch ein wenig angepasst und schon hast du ganz ordentliches Equip^^
Danach wie gesagt T1 Rift runs (wobei ich vorher 1 Mal A1 Bounties + nen Morlu Boss wegen nem Erz gemacht habe und mir dabei ein inzwischen wieder abgelegter leg Bogen vor die Füße fiel) und du findest Upgrades in Massen bis du die ~500 (habs bis 480 gemacht) Shards voll hast um nochmal bei Kadala Shoppen zu gehen auf der Suche nach geziehlten Slot upgrades... Rüstung in meinem Fall, gab 4 leg Rüstungen, eine davon trag ich ;)
 
Ist nicht soo schwer. Aktuell ist meine DH bei ner guten Mio unbuffed. Potential ist noch mehr als genügend vorhanden (Ringe, Amu, Handschuhe...)
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Roland-2918/hero/15901809

Grob gesagt geht es bis 600k fast sofort, 700k schnell, 800 und 900k gehen auch noch, und dann wird es zäh.

Bis 600k oder 700k kommst du wirklich mit gelben Items noch gut. Danach müssen dann nach und nach goldene und grüne Items her.
 
finde die sreen dps in RoS eh recht nichtssagend. attackspeed bufft die dps ordentlich, ist aber bei bestimmten skills eher hinderlich. +ele dmg geht in die berechnung gar nicht mit ein, obwohl man hierrüber schnell +50% für das main element erhält ...
 
Profil-DMG hin oder her. Wenn ich ein Torm IV-Spiel betrete und da haben die Leute 430k, 480k und 520k stehen, dann geh ich wieder aus dem Game raus.

Warum?

Weil der Profil-DMG natürlich nicht genau sagt wie stark ein Charakter ist. Allerdings gibt er einen sehr sehr guten Anhaltspunkt dafür.
 
Profil-DMG hin oder her. Wenn ich ein Torm IV-Spiel betrete und da haben die Leute 430k, 480k und 520k stehen, dann geh ich wieder aus dem Game raus.

Warum?

Weil der Profil-DMG natürlich nicht genau sagt wie stark ein Charakter ist. Allerdings gibt er einen sehr sehr guten Anhaltspunkt dafür.

So ein Blödsinn. Ich dümpel auch mit deiner Meinung nach lächerlichen 500k ScreenDPS rum, habe aber zusätzlich knapp 100% auf mein Element und gut 60% auf Eliteschaden. Wenn man dann noch diverse Buffs oder Itemprocs berücksichtigt kommt da gehörig was zusammen was weit jenseits der suggerierten 500k ScreenDPS liegt.
 
Naja. Das Game zu verlassen, weil die Zahlen der anderen den eigenen Ansprüchen nicht entsprechen, ist BM. Allerdings ist es genauso BM sich mit einem zu schwachen Charakter in eine höhere Schwierigkeit zu stellen und zu hoffen, dass die anderen einen schon durchziehen.

Trotzdem sehe ich es eher wie vip-user: der Screnndamge ist schon ein guter Anhaltspunkt. Zumindest bei meinen eigenen Helden ziehe ich ihn zu Rate um abzuschätzen, ob sie für einen Schwierigkeitsgrad geeignet sind.

Wobei ich das nicht ganz verstehe: wenn der Held stark genug ist für Torment, würde ich doch lieber auf Torment spielen, um die Setteile abzugreifen, oder übersehe ich da etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist nunmal der traurige Fakt, dass sich unglaublich viele Leute in Open Games stellen und versuchen sich ziehen zu lassen.
Einen kann man noch mitziehen, aber spätestens bei 3 Leuten artet das darin aus, dass man für einen Bossmob > 3 Minuten braucht und dabei mehrere Tode zu beklagen sind. So etwas brauche ich nicht und geh lieber gleich aus dem Game raus. Abgesehen davon, dass ich aus diesem Grund eh fast nie in Open Games gehe.

@FenixBlack:
Meiner Meinung nach gibt es zwei effektive Spielarten. Entweder Split-Caches-Farmen auf Normal für die speziellen Würfel-Items oder aber Rifts auf Torm I - VI (was halt schnell geht) für XP, Torm-Only Gegenstände und Seelen.
 
Sodele, ich machemitlerweile mit meinem DH Bounties auf T1. Geht zwar etwas zäh, will aber T-only-legs mitnehmen. Dazu meine Frage: will Cains Set anziehen für mehr MF - wo kann ich noch MF herzaubern?
 
Machst du Split-Bounties oder alleine? Wenn alleine kannst du deinen Follower mit MF zukleistern, ein Legacy Grandwizier auf einer Echantress z.b. pusht MF sehr gut.

Ansonsten fallen mir noch die offensichtlichen Sachen ein: Topas im Helm und Nagelring, der kann auch gar nicht mal so schlecht sein wenn gut gerollt.
Allgemein ist die "Lehrmeinung", dass man sich nicht so auf MF versteifen sollte da es nach dem Patch ja nur noch kaum Vorteile bringt (1/10 der Chance bei Legs). Wobei ich auch mit einem MF-Build liebäugel, noch nicht gebaut aber für Norm-Bounties sollte ja eh fast alles gehen.
 
D3 Max Stats eignet sich hervorrang für solche Sachen :hy:

€:
Wohl doch nicht so toll wie ich es dachte. Gerade ausprobiert. Es werden zB die Setboni nicht angeziegt, sondern nur die Stats die direkt auf dem Item sind. Naja, zumidnest ist es eine Anregung. Für andere Sachen vlt eher sinnvoller.
 
Zuletzt bearbeitet:
für norm bounties:
danetta natalya dh (natalya damit man zum killen nicht mehr stehenbleiben muss) > danetta dh > CDR dauerarchon/1s tele wizard > monk (ka wie die so schnell werden, hab aber extrem schnelle gesehen, bei meinem schlaf ich ein, selbst mit tempest rush) > preparation dh ohne danettas > wd > baba > rest
(dies ist meine meinung, möglicherweise ist das nicht gesetz! obwohl, es ist meine meinung, also doch :rolleyes:)

wenn t1 bounties zu zäh sind, geh lieber runter auf expert/profi. da droppen keine imperial gems also brauchst dafür nicht stehenbleiben, aber du bekommst zumindest doppelt blutsplitter. kein großer bonus gegenüber normal, aber normal und profi sollte eh keinen unterschied machen wenn du t1 machst.

zum mf: man kriegt mit lvl 70 gear weniger als 120 mf zusammen wenn man auf dem follower noch altes gear hat und ihn dafür verbiegt, das sind 12% mehr legendaries. wenn zufällig ein richtig guter 50er nagel mit cc cd mainstat und dmg/ias droppt, muss man bloß auf den prunkring (oder soj) verzichten; wenn man eh nicht so viele sets trägt, gehen dafür keine anderen stats drauf und es könnte sich sogar lohnen. ansonsten würde ich nem 50er nagel immer 10% mehr dmg vorziehen, obwohl sich das grob auch nur auf 5% mehr mf umrechnet (torment +1 = ~50% mehr monster hp, 30% mehr legendaries); wenn man in t1 noch nicht alles ah schon 1 hittet, bringt mf so unterirdisch wenig dass ich lieber schneller töte, was den char auch stabiler und spaßiger zu spielen macht, und genauso mehr loot bringt.
 
Zurück
Oben