• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

norm mffen> blos wo???

ganandoor56

Member
Registriert
9 August 2007
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
hallo!!!

ich wollt euch mal fragen wo man bei norm gute seltene gegenstaende (unique) einfach finden kann wenn man 25% mf hat ...ausser bei den act-bossen natuerlich>...da ich zu schwach bin...:cry:

danke fuer jede hilfe^^
 
Also im Normal und wenn du alleine spielst, würde ich wohl Pindle, Eldritch und Schenk auf jeden Fall machen. Jenachdem was du spielst, kann man ja noch in der Flockenhöhle etc. vorbeischauen. Am besten in Normal lässt sich aber wohl Baal ärgern und auf dem Weg dahin ist auch nicht grad wenig los :) Diablo und Meph wäre noch die andere Möglichkeit ..
Was spielst du denn genau und welches lvl hast du?

mfg lce
 
abgesehen von den punkten von iceman, würde ich dir empfehlen auf lvl45 zu lvln und dann andyruns in alptraum zu machen.

da kann dann schonmal was schönes dabei rausspringen


bis lvl45 lässt es sich gut und schnell lvln...bis 40 baalruns und die 5 lvl dann in akt1 alp bzw mehrere baalruns in norm.


ansonsten ist mir aufgefallen, dass man in normal auch beim rat (insofern man den gut bezwingt) gut mfen kann und hin und wieder mal was vernünftiges für nen low char dropt
 
hmmm...danke^^

zu iceman's frage: -ich spiele grad den hammerdin
-lvl 20
-schlechte ausruestung;(
 
in der Grube (? ... Höhle im Tamoe-Hochland) dropt es nicht schlecht, Boneash (Unique-Monster in der Kathedrale unmittelbar hinter WP "inneres Kloster") lässt auch gerne was schönes fallen.

lvl20 ... 2. Act ... hmmmm ... die Zuflucht ... in den Kisten am Ende der 3 "blinden" (also die, bei denen du nicht den Summoner findest) Wege ist auch manchmal was nettes drin
 
ganandoor56 schrieb:
hmmm...danke^^

zu iceman's frage: -ich spiele grad den hammerdin
-lvl 20
-schlechte ausruestung;(

da würde ich an deiner stelle noch bis akt 5 norm questen, und dann immer eldricht/schenk/pindel besuchen.....diese können auch bereits exceptional items droppen, und sind schnell und einfach erreichbar....

als ausrüstung würde ich dir für nen low-lvl hammerdin ein spirit in einem kristalllschwert empfehlen, sofern du an die runen kommst (das sind alles low-runen Tal, Thul, Ort und Amn)

das bringt einen netten dmg-boost und mana mit sich :)
 
Zurück
Oben