• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

norm ohne items dieses we

Noir

Well-known member
Punkte Reaktionen
3
hi

hätte wer lust dieses wochenende, zb sonntag vormittag, ne runde d2 norm zu zocken?

da ich itemlos bin, und wenn blizzard gut gearbeitet hat, ihr ebenso, und es auch so ganz witzig ist, lautet der plan das ganze im wesentlichen ohne gegenstände ablaufen zu lassen. der fokus wird auf norm liegen, das bedeutet, dass chars die ihren mainskill ab lvl18+ kriegen und vorher mit keiner brauchbaren synergie mithelfen können, nicht erwünscht sind. sehts als chance nichtstandards zu zocken, die in norm noch was reissen. ich werd mit ner inferno sorc am start sein.

ein paar unverbindliche und zur diskussion stehende regelanstöße um gewisse chars nicht auszuschließen:

der barb darf sich mit beliebigen im game gedroppten waffen ausrüsten. amas können sich zwischen dem startwurfspieß und beliebigen im laufe des games droppenden bögen entscheiden. giftdolch necros dürfen sich an dolchen bedienen, smiter an schildern.
ansonsten sind keine weiteren items erlaubt. wenns bei gewissen chars an mana oder ar mangelt, wird halt eben mal ene und dex bepunktet anstatt heimlich zu frosties und angelic gegriffen etc. im sinne von ironman soll es vorerst nicht ablaufen, pots, scrolls, keys dürfen geshoppt, waffen repariert und aufgefüllt, gedroppte items verkauft werden. bei verwertbaren drops gilt das recht des schnelleren. wer gar nicht weiss was er spielen könnte dem werd ich mit ner liste beispielchars gerne unter die arme greifen.

die einzige voraussetzung sind d2 grundkenntnisse und gewisses geistiges alter.

der modus ist mir gleich, hc mit vorliebe. wenn sich dafür einer meldet und für sc fünf ist allerdings klar was gespielt wird.

jemand interesse? zeitfenster und charpräferenz ist gern gesehen, sodass sich andere dran orientieren können.

weitere details kommen im laufe des threads.

gruß

Hi, ich hab ja eh vor, ne ama anzufangen. da ich sie sowieso selbst durchspielen werde, böte sich an, den Anfang in ner netten Party zu machen. Sprich: ich wär gern dabei.
SC oder HC ist mir im Prinzip fast egal. Allerdings bin ich auf W-Lan angewiesen und bin bei alle Viertelstunde mal kurz weg wegen eines Timeouts. Sofern jemand ein bischen auf mich aufpasst, gehts allerdings auch in HC. Allerdings hab ich in HC bisher ausser nem lod Summoner keinen Char nennenswert weit gezockt.

Hast Du ne Vorstellung, wanns Du am SOnntag gerne anfangen möchtest?

Gruß
Ruben

N o i r schrieb:
, zb sonntag vormittag, ne runde d2 norm zu zocken?

Sofern es nicht so früh ist das es sich nicht mehr lohnt ins Bett zu gehen wäre ich dabei. ^_^
Vorzugsweise also Sonntag am frühen Nachmittag? So gegen 15 Uhr?

Ich wäre mit nem Medic/Boltadin am start.
Werd allerdings nur dran teilnehmen wenn ihr das in HC machen solltet, SC ist irgendwie witzlos.
(Braucht aber keine Rücksicht auf mich nehmen, wenn mehr Leute SC zocken wollen.)

wenns hc ist würde ich auch dazu stoßen und mein foh pala endlich aufbauen.

Ich hätte heute Nachmittag Zeit, ob ich morgen da sein werde, weiss ich leider noch nicht.

Ich könnte mir vorstellen 'nen Smiter, Giftdolchnec oder 'ne Blitzsorc zu machen.

Hat jemand vielleicht noch ein paar Anregungen bezüglich Funchars?

Ich wäre auch dabei, wenn du nichts dagegen hast, ebenfalls mit nem Medi-Bolter oder vllt auch irgend Nec, den hab ich noch nie so richtig gespielt... Shouter macht ja ohne Items kaum Sinn ;)

LG
r4n4

//Fun-Chars sind immer gut :)
hab btw auch eher nachmittags Zeit, mal schauen wann ich aufstehe...

N o i r schrieb:
der fokus wird auf norm liegen, das bedeutet, dass chars die ihren mainskill ab lvl18+ kriegen und vorher mit keiner brauchbaren synergie mithelfen können, nicht erwünscht sind
Dürfte nen FoH (ab lvl 30) oder Shouter sowieso von sich aus ausschließen, meint ihr nicht? ;)

debo, "vormittag" geht bei mir so gegen 13, 14h los, also hab ich auch nichts gegen 15 ;-)

knuthansen, wie du siehst wird es hc werden, aber gerade mit nem fähigen bolter in der party wirste schon nicht zu fix wegsterben wennst mal ungewollt ein paar sekunden afk bist. würde dir sonntag nachmittag passen?

Rehbock, sonntag nachmittag zeit? foh klingt kritisch: ein weiterer bolter, der noch dazu die finger von kurzfristig brauchbaren, aber langfristig unbrauchbaren auren lässt. kann dir den char nicht verbieten, halte ihn aber für unser unternehmen nur bedingt gut. wenn du dir nen späteren char leveln willst, der vor allem in frühen leveln nicht wirklich zur geltung kommt, tu das doch per ench und such dir für unsere runde jetzt nen passenderen aus, am besten was in richtung allgemein-dmg - char. bleibt aber deine entscheidung, ein medic mehr schadet auch nicht.

Wotan, bei mir siehsts heute schlecht aus, bin stark für morgen. funcharliste: smiter, bolter, burner, elementarpfeil ama, physische bowie, energieschlag ama, gift ama, hieb-, lähmen-, doppelschwung barb mit nützlichen cries, summoner nec, giftdolch nec, frostnova sorc, eisstoß bzw gletschernadel sorc, comboblitz bzw lightningsorc, static sorc, feuerblitz bzw feuerball sorc, inferno sorc.

denke vor allem der doppelschwung barb wird interessant. sogar mit gem-waffen macht der in norm genügend schaden, mit amethysten wird gleichzeitig für ausreichend ar, mit schädel sogar für etwas leech gesorgt. manakosten sind ja nicht der rede wert. außerdem brauchen wir noch einen tank für duriel :D

r4n4, solange mir nicht wenigstens das ein oder andere comm mitglied das ich schätze für dein verhalten ingame bürgt, bist du nicht dabei.

Alles klar, wie's aussieht wird das Ganze wohl sonntags stattfinden. Ich schau morgen mal hier rein. Wenn ich Zeit finde bin ich auf jeden Fall dabei, müsst aber nicht auf mich warten, falls ich nicht da bin.

Ein Froster wär auch nicht übel, gerade für HC - was meint ihr? Wär auch ein super Tank. Ein Schild wär aber nicht schlecht.

Sorcs ohne FC stell ich mir allerdings bissel "lahm" vor:D Naja...eigentlich werden wir alle bissel "lahm" sein, von daher...:P

wieso bekomme ich die größte kritik ;(
Naja dann mach ich halt ne Bow-Ama wenn niemand was dagegen hat?

das wird ja ne lustige runde, ne wackelige sorc, zwei wackelige bowies und ein bolter der ohne sich selbst heilen zu können blocken muss ^_^ naja für norm wirds passen.

sonntag 15h geht mit allen in ordnung? gut.

weitere mitspieler sind nach wie vor eingeladen.

ich hätte interesse aber kann noch nicht sagen ob ich morgen zeit habe:( wenn dann würd ich nen doppelschwung barb spielen wollen:)

€:mist hab grad erfahren das ich doch keine zeit habe:( naja dann wünsche ich dehnen die mitmachen viel spaß und ein gutes gelingen;)

mfg

Tschüss

r4n4, solange mir nicht wenigstens das ein oder andere comm mitglied das ich schätze für dein verhalten ingame bürgt, bist du nicht dabei.

Ich werde Berni oder Seve wohl kaum überzeugen können für mich zu bürgen; dann verbring ich meinen Sonntag halt anders ;)

Klasse, so ab 2 oder 3 passts prima. Ich denke mit ner Party wirds auch kein Weltuntergang, wenn mein WLan mal spinnt. Wie treffen wir uns morgen?
Wenn Wotan mit nem Froster dabei ist, dann haben wir ja auch nen Blocker. Einer wäre sicher praktisch zu haben, wenn wir bei Duriel ankommen. Ansonsten hätt ich auch kein Problem, nen Blockchar zu nehmen.

Gruß
Ruben

ich werd kurz vor 15h mal schaun ob ich ein game mit coolem namen aufkrieg, den poste ich dann hier. in 10-15 min sollte es sich dann füllen.

der froster fängt mit level 20 an langsam was zu können. vor 18 könnte er sich mit spärlichen punkten in holy fire oder smite durchschummeln, aber das ist auch nicht im sinne der ganzen aktion. es ist ohnehin fraglich wie lange die party hält, halte es daher für sinnlos drauf zu planen dass man in akt4 was kann.

dass sich gleich zwei für bowies entscheiden hätte ich nicht erwartet, ist für mich durch wenig life, spärlichen schaden und nonstop manaprobs einer der unangenehmsten chars, gerade ohne items. aber wie ihr wollt ;-)

kein eingefleischter sc'ler hier, der sich zu nem unsterblichen summoner hinreissen lassen würde?

Ich werd mich dazu hinreissen lassen. Ist ja immer gut einen dabeizuhaben und da ich ja durch mein INET gehandicaped bin und dazu noch wenig HC Erfahrung hab, ists sicher das nützlichste, was ich machen kann.

Gruß
Ruben

man kann sich ja in op Diide treffen
Ich hoffe wir sind uns auch älle einig das wir in hc unterwegs sind

Wee iPod Touch macht Spaß , schreibe Grad die nachricht durch den :)

Ich werde wahrscheinlich keine Zeit haben, aber
ich wünsche euch allen viel Spass.
(und ripped nicht :) )

danke.

knuthansen mir fällt grad was fatals ein. für nen bolter gibts kein schlimmeres szenario als einen summoner in der party ^_^ das ist debo gegenüber echt nicht zumutbar. wärste bereit deinen char nochmal zu wechseln? :D

gut, rehbocks vorschlag ist akzeptiert. 14:58 in op Diide. (wotan, findest du zeit?)

werd mit *kamui erscheinen.

Ja, ich werd da sein. Ich kann mich nicht entscheiden welchen Char ich nehmen soll, werd dann wohl einfach das nehmen, was noch gebraucht wird. (Wird auf'n Barb hinauslaufen nehm ich an)

Zurück
Oben