• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

norm ohne items dieses we

19:30 sollte passen.

Jo würd sagen Treffpunkt is wieder OP dIIde





Nach einer nervösen Vorbereitungsphase und jeder Menge moralischer Unterstützung unserer Fans stürzen wir uns pünktlich um halb 8 gen Chaos Sanktuarium...




:clown:
 
So, wir haben in ner guten Stunde nun zu 4. Mephisto und den 4. Akt geleert. Diablo war der gelungene Abschluss unserer Nackidei-Reise.

Hier mal ein paar verwackelte Bilder:






screenshot010cu5.jpg
[/URL] [/IMG]

screenshot014vp0.jpg
[/URL] [/IMG]





Ich bedanke mich bei allen die dabei waren, auch bei Noir für die nette Idee.

Ruben

PS: auf den pics kann man sehen, dass ich als oller Cheat0r nen kaputten Gürtel trage:D


Edit: Picup :clown:
 
So paar Impressionen meiner seits, war angenehm lustig und ging ratzefatz.
Wenn da mal jemand sagt HC oder nackt sei zu schwer...

Mephisto :
Alle ordentlich mit Pots versorgt, Altern aufm Kopf, Golem vor die Füße , Decoy neben seiner Hüfte und keiner von uns wurd getroffen. ^_^







Ende im Gelände mit Belohnung und neuen Titeln :




Abschließend muss ich sagen das mir Akt 4 ungewohnt einfach vorkam und es ne nette Runde mit euch allen war.
:hy:
 
Oha, an den Kneipenbesuch kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Waren wohl doch n paar Bierchen zu viel;)


Auch von meiner Seite herzlichen Dank an alle FKK'ler, hat nen Höllenspass gemacht.
 
War super, steh ab jetzt zum rapen zur Verfügung.
 
Zurück
Oben