• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Normcrushers and Hellgrinders - die HCL-Party die zusammenpasst II

hell yeah, its about time! :flame:

da fällt mir ein, hab noch keinen Namen für mein kleinen Leichenschänder, und normal brauch ich schonmal gefühlte 2 Stunden eh ich mir nen Namen für nen neuen Char ausgedacht hab :ugly: Das sollte ich wohl besser vorher mal machen
 
War eine super nette Runde :top:

Aktueller Stand:
LVL: 16
Akt: 2
WP: noch keiner
 
Aktueller Stand
LVL: 24
Akt:3
WP:Unterkurast



Btw: Wir können immer noch 3 Leute in unsere nette Party aufnehmen ;)
 
Aktueller Stand
LVL: 42
Akt:1
WP:keiner
Schwierigkeitsgrad: Alptraum



@ Xava

Wegen Nachleveln einfach melden, ich helfe dir gerne.
Werde morgen Abend auch bissle früher online sein, falls du noch Hilfe brauchst.
 
So da bin ich wieder:hy:
Danke für die Hilfe, habs aber mittlerweile auch auf 41 geschafft... sogar ohne zu sterben :ugly:
Muss heute nur noch Anya retten und Baal zerlegen, denke mal das schaffe ich bis heute Abend schon noch.
 
Aktueller Stand:
LVL: 45
Akt: 1
WP: Gefängnis Level 1
 
Tjo, so lange kann´s dauern eine zu Rauchen :/

Konnte nochmal kurz on kommen aber zu machen war auch nix mehr.

Who cares, es funzt wieder und ich freu mich auf ne weitere Runde :)
 
Aktueller Stand:
LVL: 50
Akt: 2
WP: kurz vor Duriel
Schwierigkeitsgrad: Alptraum
 
Aktueller Stand:
LVL: 56
Akt: 4
WP: kurz vor Diablo
Schwierigkeitsgrad: Alptraum



@Exter
Wann kommst du eigentlich wieder zu unseren Treffen?
Ab nächsten Montag wieder?


@ Winzarten + Xaxa
Nochmals sorry, dass ich gestern etwas früher weg musste.
Es ist nun wieder alles in Ordnung und der Pc läuft wieder.
War ein Softwareproblem.
 
Hallöchen wollte nur kurz mitteilen, dass mein PC heute mit allem drum und dran abgeraucht ist... Muss daher noch schnell D2 neu installieren, komme daher evtl. bissel später.
 
Zurück
Oben