• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

°^°^° Nosferatus und Silencers Itemschmiede Pt. 1 °^°^°

Huhu Marcus :hy:

Hier mal die Liste was mich interessiert..
1)Schlangen - Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 29) (+5% fhr) (+11 mana) AbsMisc_V ---> IST
2)Nattern - Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 40) (+15 life) (+13 mana) AbsMisc_I ---> 2 IST

3)Nattern - Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 40) (+16 life) (+13 mana) AbsMisc_II ---> 2 IST
4)Nattern - Kleiner Zauber des Lebens - (lvlreq: 40) (+10 life) (+17 mana) AbsMisc_I ---> 2 IST
5)ockergelber Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 29) (+5% fhr) (l-res +7%) AbsMisc_I ---> MAL
6)hellbrauner Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (l-res +10%) (7% mf) AbsMisc_IV --> 2 IST
7)hellbrauner Kleiner Zauber des Lebens - (lvlreq: 32) (+10 life) (l-res +11%) AbsMisc_V --> 2 IST???
8)]frostiger Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) (+12 life) AbsMisc_II ---> 3 IST
9)spiritueller Riesen-Zauber der Vita - (lvlreq: 83) (+1 shape shift (dudu)) (+41 life) AbsMisc_II --> 20 IST

Hab mal dahintergeschrieben was ich biete in ISTS gerechnet....
Kommt auf stolze 35 :eek:
Muss erst durchschaun was ich aus der SL und an Tradeables habe.. weil SO VIELE ISTs hab ich nicht :D

€: Naja ok du kommst auf insgesamt 38 IST...
Bei den roten muss ich noch mal überlegen ob ichs mir grad leisten kann

Anbieten kann ich derzeit für das was ich definitiv nehme (28,5 IST):

- 17 IST
- 7 20er
- wird noch überarbeitet ^^ ...

Gerne statt der IST/20er viele Crappies, Amn, Ral, Sol, THul, Nel, Ort, HEL, Lem, Lum... was auch immer....müsstest mir sagen wie du/ihr den Craftstuff braucht und wertet.

Zuletzt bearbeitet:
1- 2 Ist
2- Berate ich noch --> 3.5 Ist
3- Berate ich noch --> 3.5 Ist
4- Berate ich noch --> 2 Ist
5- Ist
6- 2 Ist
7- 2 Ist
8- 3 Ist
9- 20 Ist

Bei "Berate ich noch" werde ich mal Marco fragen, was er davon hält.

Zuletzt bearbeitet:
:hy: Nossi :)

>>>
Der Großvater - (2h-dmg: 189-376) (+226% edmg) AbsWaffen_I
<<<

Ist der noch da?
Wollt ich immerschon mal haben, hoch lebe 1.09 ^^

:hy: Jo
Jap, der ist noch da. Wirf mir irgendein Offer an den Kopf :>
Kann übrigens auch 2x LoH und 1x Gulli gebrauchen, neuerdings.
Lg

Gulli + 2 LoH hier :D
Dazu noch ne IST

reicht das? ^^

So.. neuer Post für die Übersicht:

1)Schlangen - Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 29) (+5% fhr) (+11 mana) AbsMisc_V ---> IST
2)Nattern - Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 40) (+15 life) (+13 mana) AbsMisc_I ---> 3,5 IST
3)Nattern - Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 40) (+16 life) (+13 mana) AbsMisc_II ---> 3,5 IST
4)Nattern - Kleiner Zauber des Lebens - (lvlreq: 40) (+10 life) (+17 mana) AbsMisc_I ---> 2 IST
5)ockergelber Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 29) (+5% fhr) (l-res +7%) AbsMisc_I ---> MAL
6)hellbrauner Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (l-res +10%) (7% mf) AbsMisc_IV --> 2 IST
7)hellbrauner Kleiner Zauber des Lebens - (lvlreq: 32) (+10 life) (l-res +11%) AbsMisc_V --> 2 IST
8)]frostiger Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) (+12 life) AbsMisc_II ---> 3 IST
9)spiritueller Riesen-Zauber der Vita - (lvlreq: 83) (+1 shape shift (dudu)) (+41 life) AbsMisc_II --> 20 IST

Sodele... das ist jetzt gekauft ^^
Kommt nach deiner Wertung auf 36 ISt von denen ich 35 Cash bieten kann...
Wenns keinen Rabatt gitb leg ich noch nen 20er drauf :D

Zurück
Oben