Huhu Marcus
Hier mal die Liste was mich interessiert..
1)Schlangen - Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 29) (+5% fhr) (+11 mana) AbsMisc_V ---> IST
2)Nattern - Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 40) (+15 life) (+13 mana) AbsMisc_I ---> 2 IST
3)Nattern - Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 40) (+16 life) (+13 mana) AbsMisc_II ---> 2 IST
4)Nattern - Kleiner Zauber des Lebens - (lvlreq: 40) (+10 life) (+17 mana) AbsMisc_I ---> 2 IST
5)ockergelber Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 29) (+5% fhr) (l-res +7%) AbsMisc_I ---> MAL
6)hellbrauner Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (l-res +10%) (7% mf) AbsMisc_IV --> 2 IST
7)hellbrauner Kleiner Zauber des Lebens - (lvlreq: 32) (+10 life) (l-res +11%) AbsMisc_V --> 2 IST???
8)]frostiger Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) (+12 life) AbsMisc_II ---> 3 IST
9)spiritueller Riesen-Zauber der Vita - (lvlreq: 83) (+1 shape shift (dudu)) (+41 life) AbsMisc_II --> 20 IST
Hab mal dahintergeschrieben was ich biete in ISTS gerechnet....
Kommt auf stolze 35
Muss erst durchschaun was ich aus der SL und an Tradeables habe.. weil SO VIELE ISTs hab ich nicht
€: Naja ok du kommst auf insgesamt 38 IST...
Bei den roten muss ich noch mal überlegen ob ichs mir grad leisten kann
Anbieten kann ich derzeit für das was ich definitiv nehme (28,5 IST):
- 17 IST
- 7 20er
- wird noch überarbeitet ^^ ...
Gerne statt der IST/20er viele Crappies, Amn, Ral, Sol, THul, Nel, Ort, HEL, Lem, Lum... was auch immer....müsstest mir sagen wie du/ihr den Craftstuff braucht und wertet.