• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

°^°^° Nosferatus und Silencers Itemschmiede Pt. 2 °^°^°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silbernes Juwel des Gemetzels - (lvlreq: 18) (+14 max-dmg) (+56 ar) AbsMisc_I

2 IST
 
Führt, bin mir aber nicht sicher, wie viel das Wert ist. Werde es wohl mal WSen lassen :hy:
 
Spinnenmonster-Netz - (def: 119) (+90% edef) AbsHelmBoBe-II
Biete ne Ist drauf :)
 
Und, hat sich schon was ergeben?

Auch, wenn der theoretische Wert des Juwels höher ist, ich kann nur dazu sagen, dass es ohne 15max in NL schwer loszuwerden ist, da in NL die Perfektionisten sitzen und ein item mit 4/3 juwelen ohne 60/45max als minderwertig angesehen wird.

Kannst es auch mal einzeln anbieten...
 
Hi,

hab Interesse an der Fackel:
Höllenfeuerfackel - (+3 soso) (+18 @stats) (@res +12) AbsMisc_III ,
sowie dem 3sox Wyrmleder.
Könnt ihr da mal einen Preis aufrufen und eine Wertung von PAs und Rals in Ist?

mfG Oerpse :hy:

€: Weil ichs grad noch las: Frage nach dem Preis deßhalb weil ich noch "relativ neu" in NL bin... Da verwirren manche Preise machmal. ;) Und soo viele Vergleichsthreads gibts meist nicht...
 
DrPop:
Die WS läuft noch.

Oerpse:
Biet einfach mal etwas, du hast ja nichts zu verlieren ;)

Lg :hy:
 
Okay. Bei mikae gesehn: Fackel 17/20 für ~6 Ist rausgegangen.
Biete ich füe eure 4 Ist +1 20er, damits net zu langweilig aussieht. Für das 3sox Wyrmleder Keyset 1x3.
 
Oerpse: Geht klar, machst du bitte einen TA?
:hy:
 
Brut der Dunkelmacht

erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
4. Kopiert bitte die gesamte Zeile des gesuchten Items heraus, macht es uns leichter.

Und 3 Ist sind "etwas" zu wenig.
Schau mal in die Preisliste spassenshalber rein. Ansonsten sind hier im Forum sehr viel schlechtere für über 3 Ist weggegangen.

Gruss Silencer23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben