• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

°^°^° Nosferatus und Silencers Itemschmiede Pt. 3 °^°^°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andariels Antlitz - (def: 350) (+126% edef) (8% ll) (+27 str) (sox (1)) AbsHelmBoBe-IV '15 Ias'

für dieses Exemplar + eine beliebige andere Andy biete ich 6 IST :top:


edit: würde den trade noch gerne etwas ausweiten. wie seht ihr den 160er homo und die beiden rüstungen hier (brauche davon allerdings nur eine)
Dämmerschleier - (def: 423) (sox (4)) AbsRW-VIII
Wyrmleder - (def: 467) (sox (4)) AbsRW_VI

könnte man das noch oben für ne kleine Zugabe integrieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, 6 Ist sind da bissl zu wenig für alles zusammen.
Leg noch 3 drauf oder adde in anderen Sachen aus unserer SL und wir kommen auf nen grünen Zweig.

Gruss Silencer23
 
huhu ist 1 pg genug für frostbrand handschuhe?
grad neu angefangen,meine alten chars alle abgelaufen -.- und das is mein erster pg^^ mehr habsch grad net xD
wenn nich genug dann auch ok ^^
 
Andariels Antlitz - (def: 350) (+126% edef) (8% ll) (+27 str) (sox (1)) AbsHelmBoBe-IV '15 Ias'

Andariels Antlitz - (def: 341) (+120% edef) (9% ll) (+26 str) AbsHelmBoBe-IV

Wyrmleder - (def: 467) (sox (4)) AbsRW_VI


sind 8 IST okay dafür?

das mit dem homukulus hat sich erledigt, izual hat mir heute einen gedroppt :top:
 
Chrizzstar: Du bist wirklich NL? Wenn ja, welchen Char spielst du?
iceenemy: Naja, 8 Ist sehen wir eigentlich schon bei den beiden Andys allein. Okay, mit Massenrabat: Wirfst noch ein paar PGs drauf und gut ist.
:hy:
 
jau bin NL^^ hab deswegen auf NL wieder neu angefangen da kumpel da noch paar sachen hatte auf NL und dort auch neuen char gemacht hat.
mach mir ne neue java. da meine alte ja weg is -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Oki, vielen Dank dafür :top:

hab 8 IST + 10 PGs auf einen TA gepackt und euch beiden eine PN geschickt (ich weiß ja nicht, wer grad Zeit hat zum mulen und so ;) )
 
ich könnte noch 2 beliebig schlechte andariels fratzen brauchen.

Andariels Antlitz - (def: 342) (+121% edef) (9% ll) (+30 str) AbsBoBe-VII
Andariels Antlitz - (def: 327) (+111% edef) (9% ll) (+29 str) AbsBoBe-VI
Andariels Antlitz - (def: 336) (+117% edef) (8% ll) (+27 str) AbsBoBe-VI

habt ihr noch andere (schlechtere) außer den o.g. da für evtl. 5-6 ISTs zusammen? falls nicht: wieviel müsste ich einplanen für die günstigste kombination von 2 der 3 stück?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben