• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

°^°^° Nosferatus und Silencers Suchliste Pt. 1 °^°^°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herz Gespenst - (lvlreq: 89) (+2 dudu) (+17% fcr) (5% ml) (+8 dex) (+15 mana) (manareg 5%) AbsMisc_III
Nun, das hätte ich anzubeiten. Hab allerdings keine Ahnung, wie ich das werten soll. Was würdest du sagen? Man kommt sicherlich auf einen Nenner.
 
hat mir leider wieder zu wenig an Stats irgendwie :(
Sonst nix aus der SL?
 
Finger der Ordnung - Ring (lvlreq: 66) (+102 ar) (6% ll) (+18 str) (+35 life) (l-res +23%) (7% mf) AbsMisc_II
Knoten der Entropie - Ring (lvlreq: 66) (+5 min-dmg) (+61 ar) (6% ll) (+17 str) (+18 maxStam) (f-res +14%) AbsMisc_II

Die interessant? :)
 
Hi,

prunkvoller voller harnisch des wals (96) bei interesse hier.

Pink
 
die is von seiten meines tradebevollmächtigten gnurpsels gesucht. da muss´er mal selber zu sein senf ablassen^^
 
Öh, sieht gut aus.
Hast du eine Suchliste oder Preisvorstellung?
Lg :hy:
 
Hi,

eine preisvorstellung hab ich natürlich nicht, in NL war ich bisher so gut wie nicht aktiv. die pl & sufu sagen auch nichts. wenn du mehr ahnung hast, wirf einfach was in den raum.

Pink
 
Nun, was suchst du?
Ansonsten würde ich einfach mal 2 Ist sagen.
Lg

€: T4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

eine suchliste hab ich in dem preisbereich nicht. 2 IST sind auch ok. wenn möglich würde ich die 2 IST in form von keys (bevorz. hate) oder PG ( bevorz. PA) nehmen. ansonsten eben so...

Pink


€: t4t!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben