• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

°^°^° Nosferatus und Silencers Suchliste Pt. 2 °^°^°

moin moin
ich hab nen bow sk mit 35life

suchen tu ich sachen aus meiner sl

Windung der Ordnung - Ring (lvlreq: 60) (+10% fcr) (+92 ar) (+32 life) (+19 mana) (l-res +20%) (m-dred 1) AbsMisc_II
Knoten des Blutes - Ring (lvlreq: 26) (+10% fcr) (+15 life) (c-res +23%) (p-res +13%) (halftimefrozen) AbsMisc_I
Knoten Ghul - Ring (lvlreq: 43) (+10% fcr) (+50 p-dmg 3 sec) (+30 life) (c-res +15%) (l-res +12%) AbsMisc_II

Von den Ringen etwas interessant?

Hm, Standarts suchst du sicherlich auch nicht, oder? Ansonsten etwas aus dem Shop?

Spirale der Verdammnis - Ring (lvlreq: 66) (+10% fcr) (+19 str) (+7 dex) (+30 mana) AbsMisc_VI

wäre das einzige was mich interessiert

wie siehst du die beiden items im verhältnis?

Puh, gute Frage. Der Bow SK ist ja "nur" 6 ISt wert. Der Ring ist schon recht gut. Bin mir unsicher, was hälst du von 1:1? Verhandlungsbasis.

Geht klar. Packst dus auf einen TA? Ansonsten in den nächsten 30-60 Minuten mir eine PM mit deinem Acc schicken, dann whisper ich dich an ;)

Zurück
Oben