• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nostalgie: Welche Builds vermisst ihr in LoD? Was würdet ihr gern wieder spielen?

Sexistenz

Member
Registriert
4 Mai 2010
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
32
Hey Veteranen :)

viele Builds sind im Laufe der Patches (vor allem seit 1.10) unspielbar geworden und ausgestorben.

Persönlich geht es mir so mit der 1.09er Nova-Sorc und der Sniper-Assa :cry:

Daher die Frage an Euch:
Welche Builds vermisst ihr? Würde mich interessieren :)
 
Was ich sehr vermisse ist der Hurri-Arma-Druide (war imo früher stärker). Genauso finde ich schade, dass Lanzenbarbs nicht mit dem "Standard" mithalten kann.
 
Rischtisch,oder den Build mit Erdschieber und dem Ladungsbug,
weiss nicht mehr genau....

MfGg Marco
 
Generell den physical Patch rückgängig machen bei dem Meleeklassen der Art kastriert wurden.

Ansonsten - bring back Nova Sorc und die gute alte Zeit in der man noch gemütlich mit einer Gruppe Bloodruns gemacht hat.

MfG
Armadon
 
So wirklich vermissen tue ich keinen. Mit den richtigen Items lässt sich immer noch alles spielen. Auch die Nova Sorc.
Und jetzt ist die Vielfalt an Builds riesig, da dauerts bis man alles durch hat.
 
Hat eigentlich mal einer mit nem halbwegs aktuellen Patch eine Gewitter-Sorc bis zu Baal-Hell bekommen?
 
Mir fällt da beim Nekro die Kombi Iron Maiden+Golem ein.
 
Mein Favroit war eigentlich der Hurrikan-Summoner-Druide. Den hatte ich doch sehr gerne gespielt, muss ich sagen. An viele andere Builds erinnere ich mich fast gar nicht mehr, wenn ich so zurückdenke.
 
Wie Z3phyr schon sagt; mit der richtigen Ausrüstung läßt sich jeder Build spielen - bekanntlich sogar ne Psychohammer-Assassine :D
Auch die Gewitterhexe ist mit nem Berg an +Skills besser als so manch anderer Exot, besonders weil der Schaden ja passiv mitläuft und nur 40 Punkte braucht - gut geeignet für eine Bi- bis Trilelementare Zauberin. Denn die wenigsten dürften nur 45 Punkte für das ganze Spiel benutzen und die restlichen 65 vergammeln lassen^^
Und Gewitter+Beherrschung alleine [also eben di 45 Punkte] reichen ganz gut für Normal und Alptraum, wenn man ein paar +Skills hat und nicht allzu verdorben von 30k-Schaden-Builds ist^^

Was ich gern wieder [bzw überhaupt mal^^] sind die ganz alten Zauberinnen-Builds - als es noch keine Synergien gab, konnte man viel einfacher verschiedene Zauber benutzen, Meteor und Kettenblitz und Restpunkte in den Blizzard. Heutzutage undenkbar - die Punkte! Die Synergien! - aber damals - wieso nicht. Das Synergiensystem macht zwar auch kleinere Builds spielbar; versteift abber oft auf ein "Element" [jetzt nicht Feuer/Eis oder so, sondern insofern, daß die Synergienverflechtungen vorgeben, was man noch punkten soll].
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben