Simulation
Diablo-Veteran
Tag meine Damen und Herren!
Ich würde mir gerne ein Notebook zulegen und brauche dazu eine Kaufberatung. Das Notebook sollte gut für neuere Spiele geeignet sein.
Meine Anforderungen:
Hersteller: Asus
CPU: Intel Core 2 Duo 2 Ghz
Arbeitsspeicher: 2048 MB
Grafikkarte: Keine Ahnung, aber 512 MB Grafikspeicher sollte diese Grafikkarte schon haben und wenn es geht von Nvidia
Festplatte: Egal
Display: 15,4" oder 17,1"
Akkulaufzeit: Egal
Laufwerk: DVD(-Brenner)
Betriebssystem: Gerne (nur) XP, wenn es nicht anders geht, auch Vista
Mein verfügbares Geld:
ca. 900 €
Bei notebooksbilliger.de habe ich schon ein paar nette Angebote gefunden, allerdings habe ich bei Grafikkarten wenig Ahnung, welche sich am besten für neuere Spiele eignen.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein Notebook mit meinen Anforderungen und einem akzeptablen Preis empfehlen.
MfG
Ich würde mir gerne ein Notebook zulegen und brauche dazu eine Kaufberatung. Das Notebook sollte gut für neuere Spiele geeignet sein.
Meine Anforderungen:
Hersteller: Asus
CPU: Intel Core 2 Duo 2 Ghz
Arbeitsspeicher: 2048 MB
Grafikkarte: Keine Ahnung, aber 512 MB Grafikspeicher sollte diese Grafikkarte schon haben und wenn es geht von Nvidia
Festplatte: Egal
Display: 15,4" oder 17,1"
Akkulaufzeit: Egal
Laufwerk: DVD(-Brenner)
Betriebssystem: Gerne (nur) XP, wenn es nicht anders geht, auch Vista
Mein verfügbares Geld:
ca. 900 €
Bei notebooksbilliger.de habe ich schon ein paar nette Angebote gefunden, allerdings habe ich bei Grafikkarten wenig Ahnung, welche sich am besten für neuere Spiele eignen.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein Notebook mit meinen Anforderungen und einem akzeptablen Preis empfehlen.
MfG

Bei Crysis kann ich das verstehen und Timeshift interessiert mich nicht.