GodM
Diablo-Veteran
Moin,
wie im Titel schon steht: Mein Laptop (ASUS X50N) fährt plötzlich nicht mehr hoch. Wenn ich ihn boote, passiert einfach gar nichts, Platte läuft an (hörbar), ansonsten schwarzer Bildschirm.
Hab ihn aufgemacht, Platte und RAM gecheckt, sitzt alles, allerdings läuft der Lüfter (fürs ganze System zuständig, Heatpipe vonna CPU) nicht mehr.. Aber selbst dann müsste er doch noch booten?! Vlt hat ja hier wer produktiven Input!
und danke schon mal!
config
wie im Titel schon steht: Mein Laptop (ASUS X50N) fährt plötzlich nicht mehr hoch. Wenn ich ihn boote, passiert einfach gar nichts, Platte läuft an (hörbar), ansonsten schwarzer Bildschirm.
Hab ihn aufgemacht, Platte und RAM gecheckt, sitzt alles, allerdings läuft der Lüfter (fürs ganze System zuständig, Heatpipe vonna CPU) nicht mehr.. Aber selbst dann müsste er doch noch booten?! Vlt hat ja hier wer produktiven Input!

und danke schon mal!config
ASUS X50N
AMD Athlon 64 X2 TK-53
NVIDIA GeForce 7000M
Windows 7 64bit
AMD Athlon 64 X2 TK-53
NVIDIA GeForce 7000M
Windows 7 64bit

) und sie dann ggf auch als externe weiter nutzen zu können.
Aber hat mir tatsächlich trotzdem geholfen, weil die Suchfunktion die Datei im (versteckten) Ordner nicht gefunden hat, obwohl dieser vorher sichtbar war (hatt ich so eingestellt). Liegt vlt daran dass ich jetzt von nem XP-Rechner auf ein vorher von Win7 betriebenes System zugreife..