• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Notebook für D2

Zefron

Guest
huhu ich suche einen laptop auf dem ich Diablo2 und Warcraft3 flüssig online spielen
kann, mein Budget würde sich so auf 450 Euro begrenzen, die Tatsache das ich nichts gefunden habe und ich nicht wirklich ahnung von notebooks habe lässt mich verzweifeln, habt ihr da einen Tipp oder könntet ihr mir was raussuchen das wäre sehr nett
gruß zefron

kauf dir nen gebrauchtes samsung r50 das solltest um den dreh bekommen das hab ich auch und bin damit sehr zufrieden

neu wirste sicher auch was bekommen für das geld aber das is dann warscheinlich schlechter als nen gutes gebrauchtes was schon 1,5 jahre alt ist

wc3 und d2 laufen auf den aktuellen books allemal und auf meinem dem samsung r50 hab ich auch flüssig wow gespielt also ist alles andere wohl kein problem

[x] gebrauchtes lenovo r5x
oder, falls du kein lenovo in deiner preisklasse findest, ein samsung r50 tuts auch, wie henny schon sagte
selten so robuste dinger gesehen...und für d2 und derlei ältere Dinge immer noch gut zu gebrauchen :>

danke könntet ihr mir so ein angebot raussuchen?
finde irgendwie nur neue samsungs mit preis 900+
danke @vorposter waren schon gute aussagen meine spiele sind halt auf die 2 begrenzt und fordern ja nicht viel..

Hi könnte dir meins anbieten, da ich mir ein pc kaufen möchte, bzw. baun möchte!

Targa XP 210

Atlon xp-m prozessor 2800+ ( 2 GHZ)
768 MB Arbeitsspeicher (512 standart + 256 erweitert... 2gb max)
15 zoll Bildschirm (1024er auflösung)
ATI Readon 9600 Graka !!! :D
DVD laufwerk / CD brenner ( eigl. DVD brenner nutze ich aber nie dadurch kein aktueller treiber... aber dvd liest er und cds brennt er problemlos)
Win XP Home Servicepack 2 vorinstalliert... Treiber cd, lizenz, xp home alles auf original cds dabei, Tasche natürlich auch^^ , markenmaus von logitec mit 4 extratasten ( zb. für diablo zocken XD)
cardreader, wlan, wlan karte,3 usbanschlüsse,

naja alles mögliche, schickes teil und war immer super zum zocken vor allem d2 ,

und durch die ati grafikkarte kann man auch an anderes sein glück versuchen... konnte zb. auch gut farcry,doom und VOR ALLEM CALL OF DUTY zocken XD mein favorit zock ich noch heute :)

ich denke für son notebook kann man schon ruhig bissl mehr oder wenniger geld ausgeben ... ach ja ich habs vor glaub 3 jahren für 1400 € gekauft...

wenn interesse besteht pm mich mal ich schick dass nochmal per pm an dich :;)

Es stellt eigentlich auch kein Problem da ein neues Notebook für unter 450€ zu bekommen.

Schau mal bei Idealo.de vorbei. Hab hier mal eins rausgesucht: plopp

Und für unter 450€ bekommst du schon mehrere. Sind natürlich nicht die Top Geräte, aber was will man für den Preis schon großartig erwarten? Außerdem: Was hat D2 schon an Anforderungen? ^^

PlanetDiablo.eu Fehler Nachricht
This user's mailbox is currently full, and cannot be sent any messages until it is cleaned out. An email has been sent notifying the user of this. Please try your request at a later time.

Die Error Meldung da .. ka? .. dein Posteingang ist voll:P
Lösch mal was

@-neithan-

was soll an dem notebook gut sein? ich mein für den preis bekommt man was besseres.

1,7 ghz = low
grafikkarten on board = diablo ok, rest ruckelt wie sack
512 mb = ok
Intel Celeron??? = für word ok ^^ oder büroarbeiten aber fürs zocken? ruckl ruckl?

sorry denke aber für den preis bekommt man echt was besseres ... mag sein nicht neu aber ich mein lieber gebrauchten notebook der was packt und nicht spackt, als mit nem neuem ausverkaufnotebook der firma nochmal geld schenken :)... für andere zwecke sicher geeignet ... keine frage :)

Auch wenn du jetzt eventuell Angst hast, dass das dein „Geschäft“ kaputt machen könnte hättest du mein Post genauer lesen können.

Hab nie behauptet, dass der Laptop gut ist. Sogar ganz im Gegenteil. Aber er liegt unter 450€ und Diablo und WC werden darauf laufen. Und er ist sogar neu. Mehr ist ja nicht gefragt.

Hier hats eins das kost zwar nen 50er mehr aber ab und an gibts die auch mal billiger

bei mir ist wieder gebot. das is immer sone glückssache ich versuchs die woche bei ebay drückt die daumen bis sonntag wenn dann nich dann mus ich mir was einfallen lassen

http://www.vb-computers.de/
vielleicht wirst du auch hier fündig. Die Notebooks sind zwar gebraucht, aber vom Händler wieder aufbereitet. Und es gibt eine 12monatige Gewährleistung.
Habe mir auch schonmal überlegt dort zuzuschlagen.

Zurück
Oben