huhu seele
hab mal die drei varianten durchgeschaut, leistungstechnisch tun die sich net viel...
zum thema graka: wenn du mit einem laptop "gut" spielen willst, kommst du mit einem budget von 700 euro nicht hin, da würden imho weit mehr als 1000 euro fällig
zum thema cpu: die von dir genannten haben ja alle nen Dual -core, was ich bei nem neukauf schon als vorraussetzung sehen würde, ergo geht aber die tendenz klar zum quad-core, wobei dann wiederrum dein budget für leistungsfähige peripherie nicht reichen würde
rein vpn den leistungs daten, liegen die drei modelle natürlich ungefähr gleich, wie gesagt zoggen ( zumidest aufwändige neue spiele) ist nicht drin
cpu & ram sollten aber für andre anwendungen ala multimedia locker ausreichen
ich persönlich würde nun zu acer tendieren, weil für mich msi kein "laptop hersteller" ist
ps; wenn du dein budget iwie auch ~800 euro hoch bekommst, lege dir ein laptop von toshiba zu, bin ich bis jetzt immer betsens mit gefahren, und es ist auch die verarbeitung besser
edit: kleiner tipp: nicht nur im net schauen, auch ruhig mal zu kleineren pc geschäften in der nähre fahren, die können oft noch viel bessere angebote machen als die grossen discounter ( ich hab da mein "satellite" von toshiba her, was bei saturn etc ~1200 euro kostet, für 850 euro bekommen)
hoffe das konnte dir ein wenig helfen
gruss Jack