• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Notizfunktion im Persönlichen Bereich

Berserker1984

Guest
Hi,

gibt es die Möglichkeit eine Art "Notizfunktion" im Persönlichen bereich anzulegen? Ich habe das Problem das ich mir
oft zu Hause / inGame etwas raussuche, diese Information aber erst später benötige (Stats von Items, PG-Bestände,
Werte von Chars etc.) Zur Zeit nutze ich hierfür eine Exceldatei die ich mir, wenn ich weiß ich brauch irgendwelche
Infos, an eine Webmail-Adresse schicke um von allen PC´s darauf zugriff zu haben. Ich bin geschäftlich bedingt Tagsüber
an mehreren PC´s / unterschiedlichen Orten...
Wenn es hierfür eine Notizfunktion im Persönlichen bereich gäbe könnte ich mir den Umweg über Excel und Webmail
sparen. Ich denke dass andere User das gleiche Problem haben bzw. eine Feature in diese Richtung sinnvoll nutzen könnte!
Wenn das mit der aktuellen Forensoftware nicht möglich ist -> Vielleicht kann man diesen Vorschlag für die neue mit aufnehmen
die "irgendwann demnächst" mal kommt! :D

Gruß

bers
 
Tagsüber auf der Arbeit sollst du arbeiten....


Und nein, am Forum wird nichts geändert, Aufwand - Kosten <-> Nutzen,
ausserdem keine Coder für so etwas frei etc

Und es gibt ja nun genug Möglichkeiten, wie du das selber unabhängig lösen kannst.
Kannst dir z.B. selber billig n PM senden.
 
erstell dir einen thread im blub-forum. da kannst du dir alles notieren, was du magst - ist so ne art vorbereitungsforum.
 
Es gibt Plugins für Firefox, die es dir ermöglichen, Seiten in einem Album abzulegen, die dann mit Notizen zu versehen oder auch Hervorhebungen anzubringen, etc. Dieses hier könnte dir bei deinem Problem helfen, falls du zumindest zu Hause Firefox benutzt. Opera hat sowieso eine Notizfunktion eingebaut.
 
:hy:

thx für die Tips! Ich bin noch gar net drauf gekommen mir selber ne PM zu schicken, wenn das funktioniert is mein Prob ja schon gelöst! Und falls ich mal was größeres hab werd ich das Blubb benutzen! Der Plugin bringt mir leider nix da ich auf m (Geschäfts-)Laptop IE installiert und vorgeschrieben hab (IT is bissle knausrig wenns um Installation neuer Software geht! *fg*) bzw öfters mal an verschiedenen PC´s arbeite...

Gruß

bers
 
Zurück
Oben