• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Notnagel Smiter skillen

DonKrawallo

Mitglied
✸ Supporter ✸
Hallo zusammen,

ich spiele einen Mainstream Hammerdin, sprich
Hammer: Max
Konz: Max
ges Ziels: Max
Gedeihen: Max
Smite: 1

Den möchte ich bei Gelegenheit und entprechendem Equip gegen den Dicken einsetzen,
so er denn einmal absturzfrei in meinem Spiel auftaucht, oder bei noch besserem Equip als Notnagel Tristram Smiter.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie weiter skillen?.
Einen reinen Hammerdin würde ich jetzt auf heiliger Schild skillen und das erscheint mir auch hier das sinnvollste.
Bevor ich aber irgend wann einmal vor Überdiablo stehe, die Hosen runterlasse und merke,
daß ich einen groben Fehler beim Skillen gemacht habe,
frage ich lieber einmal hier bei den Spezialisten nach.

Die Skillung kannste bedenkenlos so beibehalten, wie du sie einem 'reinen' Hammerdin verpassen würdest.

Vor dem Clone würde ich auch nicht allzu große Angst haben, den hab ich letztens mit nem 2h-Stab-Hammerdin getötet, im Einzelspieler mit /players 5 - ohne Smite, einfach mit Hämmern. Hat halt ein bisschen gedauert. :irre:

Für UT war mein Minimalpaket immer Gulli-Draculs+Raven, Treachery zum Ancasten hatte praktischerweise sowieso der Merc immer an. Gegen Mephi kann man auch ruhig noch 1 Punkt in Errettung stecken - Merc und ggf. Party-Mitglieder freuen sich drüber. ;)

Danke dir.

...
Vor dem Clone würde ich auch nicht allzu große Angst haben, den hab ich letztens mit nem 2h-Stab-Hammerdin getötet, im Einzelspieler mit /players 5 - ohne Smite, einfach mit Hämmern. Hat halt ein bisschen gedauert
....
Also gegen den Clone bin vergangene Ladder mit einer Lvl ~70 Orb/Fw Sorc erbärmlich abgekackt.
Irgendwann war der zwar auf fast Null herunten, aber meine lila Pots waren alle.
Ich dachte noch, der gibt gleich den Löffel ab, den packst du, ... "Ihre edlen Taten ... ", ach leck mich doch. :ugly:

Zurück
Oben