howdini
Guest
hallo,
will gerne meine erste sorc anfangen / ausspielen^^
da mir die diaruns am meisten spaß machen, soll die sorc hauptsächlich das cs räumen.
da kann ich die firesorc schon mal ausschliessen, eine coldsorc finde ich persönlich nicht so sehr toll darum habe ich mich für meine lightsorc entschieden.
folgende items habe ich zur verfügung (java entklieden^^).
griffon
coh,
spiderweb,
soj,
maras,
3er eschuatas,
merc wird infi tragen
so jetzt hab ich mir gedacht, dass ich bis zu die die mobs mit nova kille, und dia selber mit cb, hat bei der java auch ganz gut geklappt (außer das mit der nova)
da ich gelesen habe, dass nova sehr viel mana braucht wollt ich überlegen dass ich als schield phönix nehmen. dieses schild ist zwar kaum zu grbrauchen aber ich wollt es mal versuchen bzw euch um rat fragen.
skillung habe ich ja zum teil aus den guides.
nova max
cb max, blitzschlag und blitzbeherschung max
was mach ich mit den anderen punkten?
soll ich es + telekines skillen?
maxblock wird schwer.
würde gerne eure meinung hören
danke
will gerne meine erste sorc anfangen / ausspielen^^
da mir die diaruns am meisten spaß machen, soll die sorc hauptsächlich das cs räumen.
da kann ich die firesorc schon mal ausschliessen, eine coldsorc finde ich persönlich nicht so sehr toll darum habe ich mich für meine lightsorc entschieden.
folgende items habe ich zur verfügung (java entklieden^^).
griffon
coh,
spiderweb,
soj,
maras,
3er eschuatas,
merc wird infi tragen
so jetzt hab ich mir gedacht, dass ich bis zu die die mobs mit nova kille, und dia selber mit cb, hat bei der java auch ganz gut geklappt (außer das mit der nova)
da ich gelesen habe, dass nova sehr viel mana braucht wollt ich überlegen dass ich als schield phönix nehmen. dieses schild ist zwar kaum zu grbrauchen aber ich wollt es mal versuchen bzw euch um rat fragen.
skillung habe ich ja zum teil aus den guides.
nova max
cb max, blitzschlag und blitzbeherschung max
was mach ich mit den anderen punkten?
soll ich es + telekines skillen?
maxblock wird schwer.
würde gerne eure meinung hören
danke