Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich finde a5 mit plague auch geil, aber es müsste n einhandschwert mit insight geben. So hast du halt entweder holy freeze/prayer+insight oder Cleansing+LR... metalgrid kostet dich dann 3?! skills...find ich viel zu viel; LR procct natürlich häufiger je langsamer du killst, also passiert das so schon^^Ich hab mal ein wenig rumgespielt. Die sorc hat jetzt eine Sense (leider nur ein -49 roll), dazu einen a5 merc mit plague um Gift und Blutmana zu neutralisieren und dann metalgrid um einen insight golem zu casten. Das klappt erstaunlich gut. Metalgrid hat ja auch gut resis drauf, nur leider kein Skill und fc. Daher muss ein soj raus und ein fcr ring rein. Das Golem ist sehr stabil finde ich und zur not findet man die Rohlinge ja am laufendem Band. Nehme ich wenn ich viel keys bei Nihla oder den wsk farmen will
Interessante Variante, allerdings sehe ich da keinen Vorteil zur Self-Infi - eher im Gegenteil.Hab die Tage noch mal mit mehreren Setups herumgespielt.
Was haltet ihr von diesem hier? (Klar, absolute Luxus-Variante)
Griffons gesockelt -5/5
JMOD gesockelt -20/20
4s Rüstung mit Add (24 FHR, Life oder 75% Poison Length) gesockelt -20/20
Eschutas gesockelt -5/5
2 Sojs
Frostburn
Craftes Amu +2/20
Rare Boots 10 FHR, Res
Arach
Söldner mit Infinity
Vorteile:
- Max Block
- Gute -Res und +Dmg
- Passables Mana mit 2 Sojs und Frostburn
Was bedeutet das 95%? Bin nicht so geläuft mit ES.haben einige schon getestet - ein 95% ES Schild ist der Vorteil bei self infy nova build
Selbst getragenes Infinity in einer Sense ist das Optimum. Der Clou dabei ist, dass der Söldner dann Insight tragen kann und damit lösen sich alle eventuellen Problemchen in Wohlgefallen auf und der Komfort ist enorm, da man keine Tränke mehr benötigt. Absolut empfehlenswert.
Welches Setup findest du besser?Sorry das ist der größte Blech den es überhaupt gibt, keine Ahnung wer damit angefangen hat. Wer als Nova Sorc Mana Probleme hat, sollte keine Sorc spielen.. du nimmst dir nur wegen infinity/insight so viel weg. Ich habe als Nova Sorc 0,0 Mana/Life Probleme.
Das war jetzt rhetorisch gemeint?Wie kommst du mit Infinity denn auf 200% FCR?