• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nova ist phänomenal

glaub das mit dem Memory ist eine geile Idee, aber dann immer nen Waffenwechsel im 2nd Slot zu machen um dann auch noch den CtA zu buffen is mir auf dauer denk ich zu stotterig im spielfluss

Wenn du die bequeme Variante willst: CtA geht auch in Sorc Stäbe und könnte dann 3ES + z.b. eine Frostrüstung haben.

Ist dann halt sehr Nische und für andere Chars nicht so gut geeignet.

Also Beter hab ich natürlich mit :D, hab ich mir schon alles angelesen, gibt ja hier im Forum viel gutes Wissen :top:
Torch und Anni hat die kleine auch schon, dachte das gehört zu den Basics :D

das die Reinigungsaura von Cure eine Synergie von Prayer ist wusste ich nicht... wieder was gelernt.
Was du "Basics" nennst, wäre für mich Highend. :D Die Novasorc geht echt super durch, nur eben Baal ist etwas schwieriger. Da kann man für den Söldner schnell auf CB wechseln (wenn es kein Infinity gibt, dann z.B. mit HelKoThulEthFal aka Obedience). Das sollte eigentlich klappen, der Söldner legt den dicken Brocken nahezu alleine. Danach suchst du dir halt Gebiete raus, die gut fluffen. Gräfin, Zuflucht, Gräber, CS (mit Sunder oder Infinity).

Zurück
Oben