• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nova mb es sorc fürs ffa

• Ersteller Ersteller plzdontcry_de
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

plzdontcry_de

Guest
hi

ich habe mir überlegt ob ich eine nova sorc machen soll.
die frage ist jetzt ob ich im ffa überhaubt schaden machen
oder wir das alles absorbt ?

mfg plzdontcry_de

naja, du hast halt grundsätzlich das problem, dass du mit nova sehr nah ran musst und dazu nicht allzu viel dmg austeilst. das macht den char halt schonmal eher suboptimal.

ich würde eher auf maxblock verzichten und ein infy in einer waffe mit wenig anforderungen nutzen , die - res boosten deinen dmg enorm.

Auf jeden fall Infi sonst machst wirklich kein dmg
für pubs isse auf jeden fall geignet

Babas und Ele's sollten allerdings en Problem darstellen

allerdings.

deshalb würde ich alleine schon wegen der range ne blitzschlag sorc machen , auch wieder mit infy. nova ist zwar effektiv aber du hast eben keine reichweite.

ohne mb bist du gegen babas / palas /amas chancen los da die dich einfach ma eben über den haufen wirbeln/chargen/schießen.
zudem wirst du probs wegen low fcr bekommen es fehlt die waffe + schield wenn du infiniti benutzt und fcr is sehr wichtig auf einer sorc wo man zu dem auch noch nah rann muss.

mit infi haste kein mb und da du so nah ran musst ist mb pflicht!
ohne infi ist allerdings der dmg scheiße.
ergo: nova sorc ist müll.

aber ohne infy ist sein dmg einfach nicht hochgenug.

deshalb infy wenn du unbedingt nova sorc zocken willst.

kriegst aber auch irgendwie n fcr problem oder ? weiß grad nicht wo die caps liegen aber selbst wenn die nicht bei 117 sondern bei 105 liegen kriegste n problem.

nova brauchst 105 fcr.

25 griff
20 gloves
10 ring
30 rüsse
20 arach
----------------
105 und man kann noch nen soj nutzen oder 2. fcr ring und nova ormus.

aber nova build is kacke da low dam :/

stimmt~~ hab rüstung ganz vergessen..

würde sich 200 fcr nicht lohnen bei nova ?

Also ich würde keinen 200fcr build machen, da du wieder kein mb hast und der dmg auch ziemlich low sein wird da du beim eq sehr eingeschränkt bist.

mfg

Nova ist total lachhaft im PvP. Mit Blitzschlag hast du noch ganz gute Chancen, aber mit ner Novasorc biste ein Freekill für jeden equipten Gegner.

Amas kann man schon als Noblocksorc schaffen, wenn man direkt draufteleportiert. Die meisten FFA-Bowies haben ja keine Maxresists und sind auch nicht voll auf Vita gepunktet. Eine gute Bowie hingegen sollte fast jede Noblocksorc zerlegen.

Barbs sowieso ... ab 63 FCR wirds sehr schwer, da zu entkommen. Ich würde dir eher zu ner richtigen Sorc raten ...

Siehst Dich wohl besser nach einer anderen Zauberin um, hier ( etwas runterscrollen ) findest ein paar Guides, die Dir weiterhelfen können :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben