• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Novamancer Gear (Homunculus, Harleskinskrone, Spinnenmonsternetz, Maras Kaleidoskop)

mfx11

New member
Registriert
4 November 2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich suche Items für einen Novamancer:

Homunculus
Harlekinskrone
Spinnenmonsternetz
Maras Kaleidoskop
Rüstung mit Enigma


Biete:
PGs :)
Summon Skiller
Key Of Terror

Tipps zur Ausrüstung sind auch immer gern gesehen :)
 
Hallo,

zuerst mal die Frage: Wieviel key(s), Skiller, PGs hast du? Wenn es sich dabei um einen key (singular - wie du geschrieben hast) und einen Skiller handelt, müsstest du schon einen ganzen "Batzen" an PGs haben um an eine Enigma zu kommen. Aber natürlich nehmen auch die Anzahl der Geschenke mit fortlaufender Ladder zu.

Desweiteren solltest du dich entscheiden welches faster cast rate cap du erreichen möchtest. Reichen dir 75% fcr oder sollen es 125% fcr sein?
Darauf würde ich dann das Equipment abstimmen.

Von deiner jetzigen Auflistung würde ich für meinen Novamancer / psn Necro kein einziges Item davon benutzen. (vielleicht den Arach :) )

Schau dir doch mal den 3er Bonus vom Trang Set an (Flügel: -25% psn resi enemy), der i.d.R. dann mit den Handschuhen, Gürtel und natürlich dann mit dem Schild gespielt wird. Dazu dann für die Rüstung das RW "bramble". Gift, Gift, Gift...und noch mehr Giftschaden. :)

Soll es aber ein wenig mehr fcr sein, würde ich dir dann zu einem Reif +2nec/+3Pnb + fcr, einem Darkforce spawn (alternativ spirit), einem 2sk nec/3 pnb +fcr Amulett, einer Viper als Rüstung und natürlich den Arach raten.

Willst du natürlich auf max block gehen, ist der Homunculus erste Wahl.

Natürlich kann man auch immer aus Bequemlichkeit oder bei PvP builds eine Enigma verwenden.

Als Waffe ist das Optimum ein Todesnetz. Punkt.


Im Endeffekt ist natürlich auch alles eine Kostenfrage.

--------------------------------------------------------------

Anbieten kann ich dir im Moment:

- Todesnetz +1 pnb / -47% psn resi Feind
- Trang Ouls Flügel



Grüße
RLD :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi RLD,
wow vielen Dank für deinen Post!

Sehr hilfreich für einen Anfänger wie mich :).

Ich beschäftige mich nochmal detaillierter mit allem und komm dann nochmal auf dich zu.

LG
 
Zurück
Oben