• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[NOW] Neuer Char (1-25) spendiere lvl40+ Enchant + BO ~30min

Starloader_inaktiv

Guest
Wann (gehts los):

+ erstmal nicht

Was (brauche ich):

+ 4 Keys/Accs (oder mehrere Intressenten)
+ kein Startequip nötig, da ihr 5000 DMG-Enchant und Bo bekommt (Gold spendiere ich)

Wie (läuft das ab):

+ normallerweise dauert sowas ca. 30min (das lvln)
+ ich rushe durch Norm und mache die wichtigsten Quests
+ BO, Enchant
+ ihr rennt mir nach, damit wir möglichst viel XP bekommen (nicht alle kreuz und quer)
+ 1-12 wird in Act1 gelevelt (Stony Field, Dark Wood, Outer Closter, Catacombs)
+ 12-20 wird in Act2 gelevelt (Sewers, Lost City, Arcane, Tombs)
+ 20-25 wird in EINEM einzigen Cowrun erreicht, da wir selbst killen

Warum (mache ich das):

+ macht Spass
+ geht schneller wenn das Game voll ist

Plätze:

+ nix
 
hi,

wäre gern dabei aber erst abends/nachmittags, wegen arbeit, so gegen 17Uhr...
 
hmm würde zur not auch gehen, wie viele keys haste?
 
ich hab 4 keys, wennde also nur dein game auf ppl8 bekommen willst sag bescheid, würd mich reinstellen ^^
 
mh kp
meine sorc hat a1 eig schon, da müsst ich net dabei sein ^^
würd in der zeit fix nudeln kochn un dann ab a2 dazu kommen wenn das kein problem is ;)
 
hab heute zeit bis 21 uhr
1 key
möchte mitleveln ^^


mfg blech
 
So hab gerade einen durchgemacht aber heute abend gerne nochmal, ich melde mich dann, aber wenn du nur einen Key hast müssen wir halt zusehen, wie wir das Game vollkriegen.
 
Ok Rifflblech hat bis 21°° Zeit, wie lange hast du Zeit taro? Dann bruachen wir ausserdem noch jemanden mit 2 Keys.
 
hi,

ich würd auch mitmachen habe aber dummerweise nur 1 key
 
SCL

heute wirds bei mir warscheinlich nichts mehr, habe so noch einiges zu tun, wie siehts bei euch morgen Vormittag aus?
 
also bei mir dürfte es morgen gehen wenn nihcts dazwischen kommt.
 
Heute Mittag würde ich auch gerne mitmachen, falls noch ein Platz frei ist.
 
hmm also bei mir ist es heute schlecht :( ich melde mich wieder wenn ich wieder Zeit habe
 
Falls sich heute ab 16.00 was ergibt wäre ich mit einem Char dabei
 
Zurück
Oben