• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NPC Händler Items zurück kaufen

Jackhera

New member
Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen,
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit Items die man versehentlich an einen NPC Händler verkauft hat zurück zu kriegen? Zurück kaufen funktioniert in diesem Fall nicht da es sich um eine rüstung handelt und der Händler hat nur Waffen und verschiedenes. Was ist wenn ich die playstation ausmache ohne das Spiel über speichern und beenden zu verlassen. Hat wer Erfahrung? Oder kann ich nur besser aufpassen und mehr acht auf meine Sachen geben? Blöderweise ist mir das schon 2 mal mit Items passiert die ich gerade an hatte. Titans und haut der Viper Haut 🙈

Wenn es weg ist, ist es weg. Knallhart.
Spiel beenden ohne zu speichern sollte nichts daran ändern, aber vielleicht hat da einer andere Erfahrungen.

Wenn der Händler genug Platz hat, wird das Item dir wieder zum Kauf angeboten. Teurer natürlich. Er hat aber oft nicht genug Platz.

Wie passiert das? Reparierst du Sachen einzeln? Dann versuch, dir das abzugewöhnen, und repariere alle. Und wenn das Gold mal nicht reicht.. warten.

Wenn ich das wüsste wie das nur passiert ist. Kein plan. Hab mich schon bei meinen Titans geärgert aber das mir sowas noch bei der Haut passiert. Ich checks nicht. Verklickt. 🤷🤦
Wo sich ein Fenster schließt, öffnet sich irgendwo ne Tür. Tals stab gerade gefunden.

Wenn der Händler genug Platz hat, wird das Item dir wieder zum Kauf angeboten. Teurer natürlich.
Das Item wird zudem generell nicht wieder zum Rückkauf angeboten, wenn es ätherisch, mit irgendwas gesockelt, oder ein Stone of Jordan war.

Das Item wird zudem generell nicht wieder zum Rückkauf angeboten, wenn es ätherisch, mit irgendwas gesockelt, oder ein Stone of Jordan war.
Ok. Gut zu wissen. Und wie sieht es aus wenn ich ne ungesockelte unique rüsi an mahla verkaufe die sonst immer nur waffe/waffe/verschiedenes im Angebot hat? Dann wird die rüsi auch nicht zurück zu kaufen sein. Auch wenn sie ungesockelt ist?!?! By the way...haut des Viper Magiers war gesockelt. Titans aber nicht

Wenn der Händler keine Rüstungen verkauft, bekommt er ein "Rüstungs"-Tab, wenn du him eine verkaufst, die du zurückkaufen könntest.

Zurück
Oben