• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ntc ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madda

Guest
bitte erklärt mir den begriff ntc. ich habe ihn ineinem sorc guide gelesen,in dem es ums cs ging.

danke und mfg

m

non title char

(dia quest auf norm nicht abgeschlossen)

Macht man normal um an Uniques wie Shard/Zucki/Soj zu kommen.

N o i r schrieb:
non title char

I love my pala God!

Auch auch wenn er nicht so dunkel ist!

Ich habs auch lange nicht gerafft.......
No Title Char! Thats all.......

/E Mir ist schon eine Sorc mit lvl 5x und ohne Titel begegnet... :rolleyes:

-Grishnak- schrieb:
Macht man normal um an Uniques wie Shard/Zucki/Soj zu kommen.

also was nen soj ist is mir schon klar,aber shard und zucki? ist zucki etwa zuckzappel?? das soll gut sein??

mfg

zucki ist die beste unique rüstung im preis leistungs verhältnis:

keine andere hat ias, block, fhr und str + dex - boost :)

zucki = zuckzappel richtig ( enethis hat es schon geschrieben was die kann )
spectral shard = geisterscherbe (50 schnellere zauberrate + 50 mana und etwas res 10 all)

gruss vit

durch ntc runs (wenn du gut bist gehn die in unter 2min) kommst du ganz schnell an die ganze palette von unis/sets (auser goldskin+seide des seigers , soj nur mit viel glück), die brauchbaren kannste dann für die hellfähigen chars nehmen (zucki, der schutz, magefist, frostbrand,....) oder zu gold machen durch vertraden (wobei halt die preise seit anfang ladder stark in den keller sind)

=>imho lohnende möglichkeit um an ne grosse zahl von items zu kommen

es droppen auch feine rares.. also beispiel schuhe oder belts, ringe etc.. alles, was mit low lvl req gute stats haben kann. ich hab mit meiner 1.09 ntc sorc allerdings auch 'massige' 4 sojs gefunden ;)

crash^k schrieb:
ich hab mit meiner 1.09 ntc sorc allerdings auch 'massige' 4 sojs gefunden ;)

du bist ja auch ein glückskind, ich hab zb noch keinen bei dia gefunden (lvl 47+49)
aber schuhe können da auch schöne droppen (hab zb ausm cow 20/10 40fr 39 lr)

einziges was in meinen augen als einsteiger-mf alternative herhalten kann ist ein snap baba

tz tz tz glatter stilbruch

deshalb hab ich extra noch reingeschrieben, dass meine 1.09 war ;) weils da eben mit cow noch nich ging :no:

aber habs ja auch schon angerissen, boots etc gehn da echt gut.. oder 30/30/30 res gloves :D

N o i r schrieb:
non title char

char hat keinen titel, d.h. ist kein count (logischerweise auch nicht duke oder king)

danke für die beteiligung an meinen fragen. ich hoffe ich finde ein bischen was. werde aber wohl nicht das konzept des ntc verfolgen

mfg
m

Dann wirst aber deutlich weniger finden, wegen Masterdrop! :angel:

Wann kriegt man den masterdrop denn genau? Ist das einfach der questdrop? Den würde man doch aber nur einmal kriegen wenn man dia zum ersten mal killt.

wenn ein char das spiel aufmacht, der den quest bereits hat und ein anderer char, der den quest noch nicht abgeschlossen hat, den boss dann tatsächlich tötet, fällt der drop so aus, als hätte letztgenannter char gerade den quest abgeschlossen (was er natürlich nicht hat).

es gibt keine bugs, nur features.

masterdrop-feature
strengh-feature
farcast-feature
dupes-durch-lag-erzeugen-feature
...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben