• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ntc ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was fürn char nimmt man da am besten? Muss ja keine sorc sein. Ich kann ja auch mit nem hohen char cs clearen und dann dia mit meinem ntc killen. Der muss also möglichst viel mf haben und trotzdem dia killn können.

kannst das im prinzip mit jedem char machen ... zwecks mf bietet sich shouter-barb mit 2 gull etc an. optimalerweise cleanst du das cs vorher mit ner sorc, die kann dann ggf mittels static dia gefahrlos schwächen, bevor der barb losschreit

Orb-Sorc mit Topas-Maske, Gull und Chanceguard im Cube.

Das was ich an MF verlier sind eh nur paar Treppchen auf einem Berg, und wird zudem durch schnellere Runs wieder wettgemacht.

ob erst die das spiel öffnende highlvl sorc das cs säubert und dann der barb dia totschreit oder ein highlvl char nur das spiel öffnet und die ntc sorc das cs komplett bearbeitet dürfte zeitlich keinen einen unterschied machen.

wenn's ihm nicht auf's level der/des ntc, sondern rein auf die drops ankommt, liegt der barb vorne

N o i r schrieb:
wenn's ihm nicht auf's level der/des ntc, sondern rein auf die drops ankommt, liegt der barb vorne

der arme Barb steht da nur dumm rum, darf einmal schreien und muss dann noch Diablo killen.

von hinten=vorne!?

Die Sorc ist ist tatsächlich der beste ntc!

N o i r schrieb:
ob erst die das spiel öffnende highlvl sorc das cs säubert und dann der barb dia totschreit oder ein highlvl char nur das spiel öffnet und die ntc sorc das cs komplett bearbeitet dürfte zeitlich keinen einen unterschied machen.

Die Orbse kann aber allein in offenen Cowgames rumtoben, somit: Orbse.

kennt nur einen Immunen:

Der Shocker :P

Cowking will man eh nicht töten, rest fällt beim anblick des paladins dank lvl 20 Hsh + syns augenblicklich um.

Mein Lieblings ntc :D

Sturmufer haben immerhin 60% lr.
Aber wenn der Schocker funzt, müßte auch die Kettenblitzsoso ganz gut sein.
(Ist - abgesehen vom Postabgreifen - eine Überlegenung von mir, da ich Orb und Schocker gerade hatte; dürfte vom Killspeed auch den Schocker übertreffen, Statik und so).

Man kann sich also wirklich nen char bauen wie man lustig ist. Dann mach ichs lod-style und bau mir nen smiter mit PT helm/rüstung und ner möwe wenn ich eine finde.:lol: Nen paar goblins hab ich noch für nen bissel cb. Falls es auch ohne geht nehm ich Tankred amu und schuhe. Habt sonst noch vorschläge?

Smiter kriegt wohl Probleme mit IM.
Wenn man aufpasst, müßte es eigentlich aber auch gehen ohne zu rippen.
Wenn man den Char nur zum Diakillen nutzen will ok, ansonsten denke ich mal, geht es zwar auch, ist aber weit weniger effektiv als die anderen genannten.
Ich mache übrigens gerade Dia-Norm-Runs auf eher lame Art mit einem smitenden Hammerdin; aber der soll später mal nach Hölle.

hi all,

ich wollte kurz fragen, ob ich so meine dia nm sorc gut skille (hc):

-20 orb
-20 eisblitz
-wieviel cm?
-20 feuerwand+ 1punkt fm
-durchgangskills
-rest static/cm

ty
cya

Is eher weniger gut. Wenn du ein Monster mit dem Orb nicht kaputt bekommst ist es Seis. Wenn Seis coldimmun ist, ist er aber auch fireimmun.

Also wenn du ein 2. Element nimmst dann Blitz. Nova geht ganz gut zum finishen, was anderes hab ich noch nicht versucht.

Dann Mastery vor Eisblitz.

~5 Punkte in Statik.

thema verfehlung, eine ntc wird keine lvl8x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben