• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nützliche Items zu Tiefpreisen - Mit FT!

wenn er noch da ist nehm ich den homu
Homunkulus - (Verteidigung: 187) (+164% Verbesserte Verteidigung) F2 FT = 3 PG

bitte bestätigen dann schicke ich ta daten
 
ist noch da.

edit: ist mir jetzt peinlich aber er ist ja doch weg :O
Aber ich werde es einfach an demi outsourcen :D, du bekommst den Homi höchstwahrscheinlich noch heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, hatte auf den Link in deiner Sig geklickt und das "Nonladder" übersehen
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
ich nehm mal:
3x UM und 3x IST und zahle 12x PA
für den aldur helm und knüppel für 3X PR
die 3 kleinen Rabenfrost und einen zwergenstern für 6x PR
und die jalals mähne für 6x Psk

ich hoffe mal, dass ich richtig aus- und umgerechnet habe.... :rolleyes:
pm für TA kommt im anschluss
 
huhu defips *wink*
ich "muss" mal wieder ein paar pg loswerden... ;)

Goldträger - (Verteidigung: 80) (+49% Verbesserte Verteidigung) (75% Extragold von Monstern) F2 FT = 3 PG
Ohrenkette - (Verteidigung: 104) (+156% Verbesserte Verteidigung) (8% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (Schaden reduziert um 14%) (Magie-Schaden reduziert um 12) F5 FT = 6 PG
Schneeklopfer - (Verteidigung: 116) (+170% Verbesserte Verteidigung) F3o FT = 3 PG
Trupp des unsterblichen Königs - (Verteidigung: 89) F3o FT = 3 PG
Hände auflegen - (Verteidigung: 84) F2 FT = 3 PG
Duriels Schale - (Verteidigung: 571) (+181% Verbesserte Verteidigung) F1 FT = 3 PG
Duriels Schale - (Verteidigung: 571) (+181% Verbesserte Verteidigung) F1 FT = 3 PG
Duriels Schale - (Verteidigung: 571) (+181% Verbesserte Verteidigung) F1 FT = 3 PG
Haut des Vipernmagiers - (Magie-Schaden reduziert um 13) (Alle Widerstandsarten +34) F2 FT = 12 PG

pn kommt gleich im anschluss
 
1. t4t
2. ich hab nochmal etwas ergänzt --> siehe pm
3. grüße ;)
4. :top: :D
 
Höllenfeuerfackel - (+3 zu Fertigkeiten-Level der Amazone) (+18 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +19) F5 FT = 120 PG oder 3 Keysets

das würde mir sehr gefallen. Arbeite noch gerade an einem Keyset :)


Edit: Alles Keys beisammen -> pm kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben